Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » Kontoeröffnung - Bank !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kontoeröffnung - Bank !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bowlingbear


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontoeröffnung - Bank !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte bald auch ein Konto für die Bank hier eröffnen, doch dabei stellt sich folgende Frage:
Werden die 500 Lose die von meinem Klammaccount zur Eröffnung abgebucht werden, meinem Bankkonto gutgeschrieben oder dienen sie als Eröffnungsgebühr und gehen an Startparadies.de ???
In der Doku steht es als Gebühr, woanders steht das es kostenslos ist ??? verwirrt

MfG bowlingbear großes Grinsen
27.09.2003 22:03 bowlingbear ist offline Beiträge von bowlingbear suchen Nehmen Sie bowlingbear in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Frage wurde auch schon in einem anderen Thread beantwortet. Bei der bankkontoeröffnung werden von deinem Klammkonto 500 Lose abgezogen (als Gebühr), die jedoch sofort deinem neu eröffneten Bankkonto hier gutgeschrieben werden. Demnach kostet es dich letztendlich nichts.

Grüße
Sweety
27.09.2003 22:29 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
bowlingbear


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh,
danke für die Antwort und sorry das ich die anderen Threads nicht so genau unter die lupe genommen hatte, wollte dir nicht auf die Nerven gehen !!!

MfG bowlingbear großes Grinsen
28.09.2003 00:11 bowlingbear ist offline Beiträge von bowlingbear suchen Nehmen Sie bowlingbear in Ihre Freundesliste auf
Viper.22


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht doch eigentlich nichts ,das passiert mir auch mal öffter wenn es zu einem thema mehrer beiträge gibt die aufs ganze forum verteilt sind verwirrt
05.10.2003 16:16 Viper.22 ist offline Beiträge von Viper.22 suchen Nehmen Sie Viper.22 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » Kontoeröffnung - Bank !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH