Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Geschwindigkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschwindigkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StefanNRW


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geschwindigkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

ist es normal, dass ich mit DSL nach einigen Minuten auf dieser Seite große Probleme mit der geschwindigkeitbekomme? die Seite baut sich nur sehr langsam auf und das scrollen geht auch nur stockend...
28.09.2003 00:47 StefanNRW ist offline Beiträge von StefanNRW suchen Nehmen Sie StefanNRW in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.749
Nächster Level: 8.476.240

538.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

grundsätzlich ist uns von einem Problem mit der Geschwindigkeit nix bekannt, besonders dass dies erst nach einer gewissen Zeit auftrit.

Aber wir schaun mal ob sich dies irgendwie nachvollziehen lässt.

Viele Grüße
unknown

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
28.09.2003 01:36 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
RedRat


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StefanNRW
Hi!

ist es normal, dass ich mit DSL nach einigen Minuten auf dieser Seite große Probleme mit der geschwindigkeitbekomme? die Seite baut sich nur sehr langsam auf und das scrollen geht auch nur stockend...



bei mir das gleiche... allerdings nur, wenn ich mim internet explorer auf die seite gehe... mit opera geht alles wunderbar schnell smile
28.09.2003 13:17 RedRat ist offline Beiträge von RedRat suchen Nehmen Sie RedRat in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also ich bin jetzt mal über den IE rein (habe auch DSL), stimmt, die Seiten bauen sich sehr langsam auf, aber bei meinem IE ist das auch bei allen anderen Seiten so, für mich also nichts Ungewöhnliches. Vom Scrollen her merke ich keinen Unterschied zum Opera und auch sonst geht alles, ausser das der IE mir alles mit ner Riesenschriftgröße anzeigt. großes Grinsen

Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte, wenn du solche Probs öfter hast, solltest du vielleicht eventuell doch Opera verwenden, denn wie RedRat schon geschrieben hat, mit dem geht alles ohne Probleme. smile

Grüße
Sweety
28.09.2003 13:37 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
RedRat


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja nich alles ohne probleme Augenzwinkern bei den paid links muss man mit opera gut das dreifache von der angegeben sekundenzahl warten unglücklich
28.09.2003 17:41 RedRat ist offline Beiträge von RedRat suchen Nehmen Sie RedRat in Ihre Freundesliste auf
Holly


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Germany / Nordbaden


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Startparadies im Vergleich zu allen anderen Seiten ziemlich lahm ist fiel mir schon von Anfang an auf. Dachte das bekommt Ihr noch in den Griff, da es aber keinem auffiel von den Admins bring ich das jetzt auch mal als Anmerkung.

Hier zu Hause gehts so, im Buero ist es extrem schlimm, auf beiden Rechnern setze ich den IE6 ein.

Komischerweise hab ich im Buero ne Standleitung, da sollte es also wesentlich schneller gehen als hier mit DSL, aber nein, die Links reagieren furchtbar lahm und auch das scrollen.

Vielleicht doch nochmal überprüfen bei Gelegenheit ob da irgendein Script am bremsen ist?

Greetz,
Holly
28.09.2003 17:51 Holly ist offline Beiträge von Holly suchen Nehmen Sie Holly in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.749
Nächster Level: 8.476.240

538.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

der Fehler wurde gefunden und wohl morgen gefixt :-)

Viele Grüße
unknown

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
28.09.2003 23:30 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
zyklon


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leert doch zwischendurch mal den cache dann geht mit sicherheit wieder was!!
21.12.2003 18:56 zyklon ist offline Beiträge von zyklon suchen Nehmen Sie zyklon in Ihre Freundesliste auf
TempoAW


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Rheinland-Pfalz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Cache hat nichts damit zu schaffen....Einen positiven Geschwindigkeistvorteil merke ich immer noch nicht.. :-(
23.12.2003 19:37 TempoAW ist offline Beiträge von TempoAW suchen Nehmen Sie TempoAW in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im forum mekre ich ihn enorm, nur auf der startseite ist es nur nen bisschen schneller geworden.
23.12.2003 20:13 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StefanNRW
Hi!

ist es normal, dass ich mit DSL nach einigen Minuten auf dieser Seite große Probleme mit der geschwindigkeitbekomme? die Seite baut sich nur sehr langsam auf und das scrollen geht auch nur stockend...


Ich habe auch DSL und kann deine "Klage" nicht bestätigen. Schon mal deinen Cache geleert, Festplatte aufgeräumt, sonstigen Kram im Hintergrund geschlossen?
24.12.2003 03:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Geschwindigkeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH