Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » autoplay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen autoplay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andylein


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

autoplay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Es wird immer diskutiert mit den Aktivzinsen und so weiter.
Wenn man nicht aktiv fällt der mühsam erarbeitete Zinssatz. Ich habe 250k Lose verspielt nur um auf meine 7,5 % zu kommen. Und wenn ich z.B eine woche in den Urlaub fahre und nicht aktiv sein kann fällt er auf 2,5 % und alles war umsonst.
Kann man nicht wie bei Lose-Markt eine autoplay funktion einbauen ? Also wo man zum Beispiel automatisch jeden Tag an einen Spiel teilnimmt oder wie bei Lose-Markt Coins kaufen kann.
So ist man aktiv und der Werber hat auch was davon.
Den ich kann nicht immer aktiv sein wenn ich im Urlaub bin. Und es dauert ja super lange wieder mit den Zinsen hoch zu kommen.

Mfg Andy
25.01.2004 14:37 andylein ist offline Beiträge von andylein suchen Nehmen Sie andylein in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.938.580
Nächster Level: 8.476.240

537.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nein bei uns ist es anders. Man muss nicht jeden Tag spielen, die Beträge werden über den Monat addiert und am Monatsende als Gesamtzinsen ausgeschüttet. Somit musst Du nicht jeden Tag spielen um am Monatsende Deine Monatszinsen zu bekommen.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
25.01.2004 14:45 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
andylein


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also bleiben meine Monatszinsen für immer wenn ich aktiv bin ? Aber ich habe gelesen das sie nach 2 tag inaktiv fallen.
25.01.2004 15:04 andylein ist offline Beiträge von andylein suchen Nehmen Sie andylein in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.938.580
Nächster Level: 8.476.240

537.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

unser Zinssystem staffelt sich in zwei Stufen, die Tageszinsen und die Monatszinsen.

Tageszinsen: bei Aktivität (Startseite, Forum, Banner, Links) betragen diese 2,5% und reduzieren sich jenachdem wie lange man inaktiv ist.

Monatszins: dieser wird zusätzlich zum Tageszins gezahlt. Hier wird über den Monat hinweg addiert was man in Games einsetzt zzgl. Bonusgutschriften für Sponsorenbesuche 1 Sponsorenbesuch entspricht ca. 200 Losen Einsatz bei den Games - hat aber eine Reloadsperre - (Banner im Seitenkopf). Aus diesem Wert werden am Monatsende die Monatszinsen auf Grundlage des durchschnittlichen Monatsvermögens berechnet.
Danach wird dieser Wert für den Folgemonat wieder auf 0 gesetzt.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
25.01.2004 15:55 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
juergen


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das neue Zinssystem nicht gut.
Es dauert unendlich lange, bis man das nächst höhere Zinslevel erreicht.
Nur bei den Games seine Lose verzocken, ich habe bereits Tausende verloren, um etwas mehr Zinsen zu erhalten, ist alles andere als sinnvoll.

Man darf die User nicht zwingen, seine Lose zu verzocken in den Games.

Die Banner und Textlinks müßten mehr Aktivitätspunkte
erbringen.

Bei den anderen Losebanken ist es weit besser gelöst, das Zinssystem.
Dort werden Bannerklicks viel besser belohnt und man braucht deshalb auch weit weniger Zeit, um ins höhere Zinslevel zu kommen.

Also: Startparadies ist aus diesen Gründen nicht mehr konkurrenzfähig.
Selbstverständlich wandern die User eben dann zu den anderen Banken oder sind automatisch weniger aktiv hier.

Es ist also sehr zu empfehlen, die Aktivität hier besser zu belohnen durch mehr Punkte!!
17.02.2004 18:08 juergen ist offline Beiträge von juergen suchen Nehmen Sie juergen in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.938.580
Nächster Level: 8.476.240

537.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich glaube da hast Du was übersehen, nämlich dass Du bei allen anderen Losebanken auch spielen musst. Lediglich bei einer anderen Bank ist es wie hier bei uns dass man durch Aktivität ohne Spielen Zinsen bekommt. Nur mit dem großen Unterschied dass man hier nicht jeden Tag aktiv sein muss sondern alle 2 Tage ausreicht um seinen Zinslevel zu behalten.
Mal davon abgesehen dass man bei uns ohne zu spielen auf bis zu 5% Zinsen kommen kann und das worauf Du dich beziehst die monatlichen Zinsen sind die man ZUSÄTZLICH zu den bis zu 5% Zinsen die täglich gutgeschrieben werden bekommt.

Somit ist jeder aktive User mit Sicherheit hier 1000 mal besser gestellt als irgendwo anders.

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
17.02.2004 18:59 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
juergen


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ist es nun auch nicht:

KlammunityBank:
man braucht nicht unbedingt spielen, sondern kann mit Lose4Klicks bis zu 6 % Zinsen täglich erhalten.
Grundzinssatz für aktive: 3,5 %, dann gehts weiter, z.B. 12 AP = 3,62 %.
Ich hatte heute 73 Klicks, also 73 APs = 4,22 %.

City-Lose-Bank:
4 % erreicht man mit 6 Klicks auf Paidbanner.
Spielen ist nicht erforderlich.

Loselos:
Durch Klicks auf ForcedKlicks erreicht man durchschnittlich 0,30 % pro Tag, Monat 9,15 %.

Lose24:
Hier soll man spielen, aber:
es genügt schon ein Spiel, z.B. Minizeche, Einsatz 2 Lose und die Gewinnchancen sind sehr hoch.
Außerdem stehen sehr viele Paidbanner zur Verfügung.

Losemarkt:
Man soll mindestens 1x pro Tag spielen oder eben Autoplay nutzen mit mindestens 100 Losen einsetzen.
Dafür gibts 4,5 % Zinsen.

Startparadies hat kein Autoplay!!!

Loseworld.
Spielen ist nicht erforderlich, 4 % Zinsen gibt es, wenn man auf die Banner klickt, heute waren es ganze 4!!

Spacelose:
Spielen ist ebenfalls nicht erforderlich,
Da kann man aber Festgeld zu guten Zinsen anlegen.

Man braucht sich nicht weiter unterhalten, ob nicht andere Banken besser sind als hier, wo man unendlich lange braucht, um überhaupt ins nächste Level zu gelangen.
Eine Aktivität für Banner- und Textlinkklicks wird überhaupt nicht mehr belohnt, d.h. für das nächste Level angerechnet, war früher aber möglch.

Also, bitte das Zinssystem ändern!!!
18.02.2004 18:36 juergen ist offline Beiträge von juergen suchen Nehmen Sie juergen in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.938.580
Nächster Level: 8.476.240

537.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Autoplay, wir brauchen kein Autoplay weil spielen nicht erforderlich ist und es bei uns keine Zwangsspiele gibt.

2. Bei uns verdienen die User zusätzlich täglich allein durch die Startseite und Paidbanner/Links weit über 125000 Lose und bekommen dafür noch APs für die Monatszinsen.

3. Loselos, lose24 z.B. zahlen an Zinsen aus was verzockt wurde, schleifen dich also mit durch wenn du nicht spielst und zahlen, wenn keiner zockt, auch keine Zinsen aus.

4. Zeigt mir der vorletzte Satz von dir dass Du offensichtlich die Beschreibung zu unseren Zinsen nicht gelesen hast, denn Du gehst immer von den MONATSZINSEN und NICHT von den TAGESZINSEN aus und weiterhin schreibst Du dass es keine APs für Paidbanner usw. gibt was nicht stimmt.
4.1. es gibt für Startseitenaufrufe, PaidBanner, PaidLinks usw. APs welche für die Monatszinsen zählen
4.2. Mit etwas Aktivität hat man hier 2,5% mit etwas mehr Aktivität 3%, 4% oder sogar 5% Zinsen täglich ZUSÄTZLICH zu den Monatszinsen.
4.3 ohne ein Los zu verspielen kann man hier locker auf 1,5% oder 2% Monatszins ZUSÄTZLICH zu den Tageszinsen kommen, was dann einem Zinssatz von 4% - 7% entspricht und somit weit über den von Dir genannten Seiten welche spielen nicht erfordern oder nach verspielten losen auszahlen liegt.

Also das Zinssystem bleibt wie es ist, denn 99,9% der User wollten es so und wegen einem User stelle ich das nicht um.
Außerdem wäre das Geschrei groß wenn ich jetzt Zwangsspiele einführen würde oder nur noch an Zinsen auszahlen würde was verzockt wurde.

Abschliessend, es zwingt Dich keiner hier Deine Lose anzulegen oder aktiv zu sein wenn Du das System so schlecht findest. Ich halte das System für die fairste Lösung den aktiven Usern gegenüber, denn wer z.B. viel verzockt "erwirtschaftet" auch für die anderen User die Zinsen mit und sollte demzufolge auch mehr bekommen, wer auf der Startseite sehr aktiv ist, hat genauso einen großen Anteil an den Einnahmen der Startseite und soll demzufolge auch mehr bekommen.

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
18.02.2004 18:59 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
juergen


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ist das zinssystem verbessert worden und damit kann man durchaus leben.
Ich bleibe natürlich weiterhin bei Startparadies
28.02.2004 11:56 juergen ist offline Beiträge von juergen suchen Nehmen Sie juergen in Ihre Freundesliste auf
Todt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Faßberg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin einer der 99,9 % und ich finde das das lossystem so wie es ist, gut ist

was ich aber am besten finde, ist das auf vorschläge der comunity eingegangen wird, siehe veränderte staffelwerte zum erreichen der zinssaätze

also, weiter so
bis die tage
todt
28.02.2004 22:29 Todt ist offline Beiträge von Todt suchen Nehmen Sie Todt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » autoplay

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH