Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Sweetys RätselJackpot » 17. Runde 25.01. - 27.01. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 17. Runde 25.01. - 27.01.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nochmal Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VirginX
und ich dachte schon der schöne jackpot bleibt stehen unglücklich
Ehrlich gesagt habe ich das auch bis ganz zum Schluss befürchtet! Augenzwinkern
Zitat:
Original von Bleda
aber ich gönns eiskalt ja Augenzwinkern
Wow, das lese ich gerne smile )
28.01.2004 20:16 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
rscharch


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Erlangen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@eiskalt - auch von mir noch herzlichen glückwunsch! smile
29.01.2004 20:51 rscharch ist offline Beiträge von rscharch suchen Nehmen Sie rscharch in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

merci & willkommen zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@roland: Danke auch an Dich smile ) und: Schön, dass Du wieder hier bist! In den letzten Tagen (Wochen) habe ich Dich richtig vermisst, als 'alten' SP-regular!
Beim nächsten Rätsel-Pott bist Du hoffentlich auch wieder beteiligt, oder?
29.01.2004 21:37 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse will auch mal gewinnen böse

ok ehe sich jemand beschwert ich hab ein rätsel gestellt das keiner lösen konnte und abgegriffen, aber trotzdem

WILL AUCH MAL GEWINNEN Zunge raus
29.01.2004 22:33 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
rusticus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wie meinst Du das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VirginX
ok ehe sich jemand beschwert ich hab ein rätsel gestellt das keiner lösen konnte und abgegriffen, aber trotzdem
Wahrscheinlich bin ich nur zu doof, aber irgendwie verstehe ich nicht so ganz, was Du damit meinst... Augen rollen
Dass Du 'auch mal gewinnen' willst kapiere ich schon, aber welches Rätsel hast Du gestellt und was hast Du abgegriffen? verwirrt
29.01.2004 22:48 rusticus ist offline Beiträge von rusticus suchen Nehmen Sie rusticus in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will denn keiner bei der neuen runde mitsetzen? Augenzwinkern

das wäre ja ein skandal, wenn ich mit meinem einen los einsatz den JP absahne Augenzwinkern
30.01.2004 14:08 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rusticus
Zitat:
Original von VirginX
ok ehe sich jemand beschwert ich hab ein rätsel gestellt das keiner lösen konnte und abgegriffen, aber trotzdem
Wahrscheinlich bin ich nur zu doof, aber irgendwie verstehe ich nicht so ganz, was Du damit meinst... Augen rollen
Dass Du 'auch mal gewinnen' willst kapiere ich schon, aber welches Rätsel hast Du gestellt und was hast Du abgegriffen? verwirrt



schau hier
30.01.2004 18:41 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
rscharch


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Erlangen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch wieder dabei - gesetzt! großes Grinsen
nicht zuletzt, weil eiskalt so gedrängelt hat. smile

man beachte meine aktualisierte hp! Augenzwinkern
31.01.2004 16:11 rscharch ist offline Beiträge von rscharch suchen Nehmen Sie rscharch in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wer 'drängelt' hier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, Roland, was heisst da 'gedrängelt' - wenn ich mich recht erinnere habe ich lediglich betont, dass ich dich 'vermisst' hatte! Augenzwinkern
Aber schön zu sehen, dass du auch gesetzt hast - wenn auch sehr wenig, aber immerhin.
Hoffentlich kann sich noch jemand ausser virgin und mir durchringen, etwas mehr als 'peanuts' zu setzen - im Moment ist der Jackpott eine tolle 'Schnapszahl': 8888,8 Lose großes Grinsen
01.02.2004 02:05 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch mal was gesetzt Augenzwinkern ma schaun wies wird Augenzwinkern
01.02.2004 09:51 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Rätsel kommt heute etwas später, da wir gleich zu Unks Eltern fahren (Geburtstag feiern, ihr wisst schon Augenzwinkern ).

Jackpot sieht wieder gut aus, ich bin gespannt, wie hoch er ist, wenn wir wieder da sind großes Grinsen

bis dann

die Sweety
01.02.2004 11:26 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
Chrispi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Na von meinen Eltern ;)


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@eiskalt......na es hat ja nicht jeder soviel lose abgegriffen wie du und kann deshalb nicht soviel setzen,aber sei doch froh stehen die chancen für dich doch besser Zunge raus
01.02.2004 11:48 Chrispi ist offline Beiträge von Chrispi suchen Nehmen Sie Chrispi in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nur kein Neid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oooch, mönesch, Chrispi: seit Wochen setze ich mir den Wolf beim Rätsel-Pott, das war netto gar nicht soo sehr viel Gewinn... ausserdem zeigt uns dein Loseticker ja, dass du mit deinem Einsatz wirklich sehr weit unter deinen Möglichkeiten bleibst! großes Grinsen
Trau dich und setze nach... Augenzwinkern
01.02.2004 12:58 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eiskalt
oooch, mönesch, Chrispi: seit Wochen setze ich mir den Wolf beim Rätsel-Pott, das war netto gar nicht soo sehr viel Gewinn... ausserdem zeigt uns dein Loseticker ja, dass du mit deinem Einsatz wirklich sehr weit unter deinen Möglichkeiten bleibst! großes Grinsen
Trau dich und setze nach... Augenzwinkern


nicht nur du nicht nur du
01.02.2004 18:02 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
startparadies.de Board » startparadies.de » Sweetys RätselJackpot » 17. Runde 25.01. - 27.01.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH