Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Sweetys RätselJackpot » 17. Runde 25.01. - 27.01. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 17. Runde 25.01. - 27.01.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17. Runde 25.01. - 27.01. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen, in der heutigen Woche kommt das Rätsel von Bleda, also Beschwerden bitte nicht an mich großes Grinsen

Und hier ist es:

Hat er Wasser, trinkt er Wein;
hat er kein Wasser, trinkt er Wasser.


Lösungen trotzdem wie immer per PN an mich smile

Viel Erfolg,

Eure Sweety i.A. von Bleda Augenzwinkern
25.01.2004 16:07 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht um 70K, ich hoffe das Rätsel ist angemessen Augenzwinkern
25.01.2004 16:14 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ist das ein knochen verwirrt
25.01.2004 17:09 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
RUzifer


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Ulm


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auweia, da kommt man nichtsahnend aus dem WE heim und dann sowas geschockt , ihr machts einem rätselanfänger aber wirklich nicht leicht Augenzwinkern
na schaumermal, gegen mitternacht is feierabend, vielleicht fällt mir ja doch noch was ein *grübel*

tschüssi smile
RU
26.01.2004 01:38 RUzifer ist offline Beiträge von RUzifer suchen Nehmen Sie RUzifer in Ihre Freundesliste auf
Chrispi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Na von meinen Eltern ;)


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also leute ich hab wirklich keinen blassen schimmer verwirrt ,hab mir jetzt 2 tage den kopf zerbrochen ,aber mir fällt nix dazu ein Augen rollen
27.01.2004 09:21 Chrispi ist offline Beiträge von Chrispi suchen Nehmen Sie Chrispi in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

habe ich Zeit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eine (wenn auch leicht 'abwegige') Idee hätte ich schon, aber vielleicht fällt mir ja heute Nachmitttag noch etwas besseres ein?¿ Augenzwinkern
Ist es sehr 'asozial', wenn ich hiermit darum bitte, das Maximum an Zeit ausreizen zu dürfen?
Heute Abend gegen 19.x Uhr sollte ich noch einmal on-line gehen können und dann würde ich ungerne sehen, dass ich zu spät dran bin geschockt
27.01.2004 11:52 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blubb, hat etwa keiner die antwort gewusst? sweety wollte die doch an mich weiterleiten Augenzwinkern

also wenn wirklich keiner nen blassen shcimmer hatte, entschuldige ich mich für das rätsel smile

gez. Bleda (mit super laune großes Grinsen )
28.01.2004 00:57 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe keinen blassen schimmer verwirrt (auch 2 Tage später nicht traurig )

und es geht wohl nicht nur mir so Zunge raus

----

und der losep.... sinkt weiter unglücklich
28.01.2004 01:23 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
RUzifer


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Ulm


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, es ist ein klein wenig schwierig zu antworten wenn der server down ist Augenzwinkern

inzwischen hätte ich zwar eine (zugegebenermassen recht dumme) idee aber najut ... vielleicht nächste woche.
lös das teil endlich auf und lass mich wieder ruhig schlafen, oder geb nen tip und wir rätseln auch nach der deadline weiter Zunge raus

ciao
RU
28.01.2004 01:23 RUzifer ist offline Beiträge von RUzifer suchen Nehmen Sie RUzifer in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RUzifer
naja, es ist ein klein wenig schwierig zu antworten wenn der server down ist Augenzwinkern

inzwischen hätte ich zwar eine (zugegebenermassen recht dumme) idee aber najut ... vielleicht nächste woche.
lös das teil endlich auf und lass mich wieder ruhig schlafen, oder geb nen tip und wir rätseln auch nach der deadline weiter Zunge raus

ciao
RU


ich vermute das wir die lösung erst "heute" abend erfahren
28.01.2004 01:24 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin allerseits,
als gestern Abend der server down war, habe ich sweety 'meine Version' großes Grinsen der Lösung per Klamm-message geschickt...
@Bleda: Seltsam, dass sie Dir davon nichts weitergeleitet hat... kann ja nur bedeuten, dass sie es als falsch 'vorsortiert' hat... schade unglücklich
28.01.2004 01:44 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.778
Nächster Level: 8.476.240

538.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nachdem heute ja die Festplatte des Servers keine Lust mehr hatte konnte ja um die Zeit des Rätsels niemand online sein.
Deswegen wird das Rätsel um einen Tag auf morgen verschoben smile

Also nen Tag länger Zeit um Bledas harte Nuss, die er Euch aufgegeben hat, zu knacken Augenzwinkern

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
28.01.2004 03:21 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, die Auflösung erfolgt heute Nachmittag, falls also irgendwem noch was eingefallen ist, dann schnell her damit. großes Grinsen

Grüße

Sweety
28.01.2004 11:09 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

'Antwort-Verbot' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin allerseits,
hiermit erteile ich vor lauter Angst, jemand könnte doch noch richtig antworten ein inoffizielles 'Antwort-Verbot' - zumindest würde ich das gerne erteilen können.... Augenzwinkern
Bitte tut mir das nicht an und schnappt mir diesen schönen dicken Jackpot weg
hmmm, die Spannung ist einfach mal wieder unerträglich geschockt verzeiht meinen 'Ausbruch' großes Grinsen

btw: PN ist raus und angekommen *bibber* Augen rollen
28.01.2004 11:17 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,
da keine weiteren Mails eingetroffen sind, lösen wir das Rätsel nun endlich auf.

Es ist der Müller, denn wenn er Wasser für seine Mühle hat, kann er sich Wein leisten, hat er kein Wasser, kann er sich auch keinen Wein leisten.

Da ich nur eine Mail bekommen habe und die auch noch richtig war, habe ich heute gar keine Arbeit mit der Auslosung großes Grinsen

And the winner is....

*TROMMELWIRBEL*


EISKALT!

Herzlichen Glückwunsch smile
Und letztens hast du erst noch festgestellt, dass du noch nie gewonnen hast - so schnell kann es gehen Augenzwinkern

Lose werden wie immer sofort überwiesen und auch der Jackpot zurückgesetzt und freigeschalten smile

Liebe Grüße

Sweety
28.01.2004 17:10 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jaaaaaahhhhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuuu, ach, dieses feeling würde ich gerne 'konservieren' können und 'in schlechten Zeiten' ab und zu mal 'scheibchenweise' geniessen.... smile )
*besondersbreitgrins*
28.01.2004 17:37 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe glückwunsch, war ja nen schöner pott Augenzwinkern
28.01.2004 18:40 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Bleda - sowohl für gw als auch für's Rätsel großes Grinsen
Der Pott war wirklich wunderschön - damit werde ich wohl 'tröpfchenweise' die nächsten Rätsel-Pötte 'bereichern' Augenzwinkern
28.01.2004 19:05 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch eiskalt

und ich dachte schon der schöne jackpot bleibt stehen unglücklich

ein anderes mal wieder Zunge raus
28.01.2004 20:05 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe das hab ich auch gehofft Augenzwinkern

aber ich gönns eiskalt ja Augenzwinkern
28.01.2004 20:11 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
startparadies.de Board » startparadies.de » Sweetys RätselJackpot » 17. Runde 25.01. - 27.01.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH