Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Sport » Fußball » Fußball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yoshi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt mal wissen von euch, was ihr von Fußball haltet!

Ich persönlich kicke ab und zu ein bißchen und geh manchmal zu einem spiel vom VFB!
30.01.2004 17:24 Yoshi ist offline Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf
derstefan


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Stuttgart


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yoshi
Ich wollt mal wissen von euch, was ihr von Fußball haltet!

Ich persönlich kicke ab und zu ein bißchen und geh manchmal zu einem spiel vom VFB!




Hey, cool. Bin auch VFB fan und kicke auch ab und zu mal ein bisschen!
13.04.2004 17:28 derstefan ist offline Beiträge von derstefan suchen Nehmen Sie derstefan in Ihre Freundesliste auf
Yoshi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VFB
13.04.2004 19:07 Yoshi ist offline Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf
kollerbert


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kicke auch manchmal aber ich bin hsv fan
17.08.2005 17:44 kollerbert ist offline Beiträge von kollerbert suchen Nehmen Sie kollerbert in Ihre Freundesliste auf
Jay


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Einer hatte 2 schwere Spieltage hinter sich...Eintracht Frankfurt smile
17.08.2005 19:35 Jay ist offline Beiträge von Jay suchen Nehmen Sie Jay in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Sport » Fußball » Fußball

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH