Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Sweetys RätselJackpot » 18. Runde 01.02.-03.02. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 18. Runde 01.02.-03.02.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18. Runde 01.02.-03.02. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da bin ich wieder, habe auch wieder eine feine Frage gefunden, die Antwort find ich so herrlich, aus diesem Grund musste ich euch die Frage einfach stellen, ich hoffe, ihr findet die Lösung großes Grinsen

Hier ist sie:

Was passiert bei einer traditionellen türkischen
Hochzeit unter dem Tisch des Standesbeamten?


Na dann sucht mal großes Grinsen

Viel Erfolg,

Eure Sweety Augenzwinkern
01.02.2004 19:21 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes kulturell angehauchtes Rätsel großes Grinsen

PN ist bereits raus
01.02.2004 19:39 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm

ich weiß net Augenzwinkern
02.02.2004 10:34 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

PN ist raus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mir gefällt diese Frage wieder sehr... smile )

PN ist eben raus!
02.02.2004 20:08 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
rscharch


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Erlangen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

PN kommt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar nicht so leicht smile




man beachte meine aktualisierte hp Augenzwinkern
03.02.2004 15:37 rscharch ist offline Beiträge von rscharch suchen Nehmen Sie rscharch in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich seh schon, ich habe euch diese Woche eine harte Nuss aufgegeben. Augenzwinkern Aber bei der Jackpot-Höhe muss man ja auch mal ein bisschen nachdenken großes Grinsen

Aber nun will ich euch nicht länger quälen und das Rätsel auflösen großes Grinsen

Das Brautpaar füsselt unter dem Tisch und versucht, dem anderen Partner auf den Fuss zu steigen. Und wer zuerst seinen Fuss drauf hat, hat in der Ehe das Sagen. Alle Antworten, die ich erhalten haben, waren also richtig, bin sehr stolz auf euch Augenzwinkern

And the winner is.......

*TROMMELWIRBEL*

EISKALT!

Wieder herzlichen Glückwunsch! Lose werden wie immer sofort überwiesen und der Jackpot zurückgesetzt und wieder freigeschalten. Auf zur nächsten Runde :o)

Liebe Grüße

Eure Sweety
03.02.2004 18:24 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*freu* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuu, was soll ich sagen: Beinahe habe ich das Gefühl, mich entschuldigen zu müssen, weil ich jetzt schon zum zweiten Mal und dann auch noch 'in Folge' den Jackpot geknackt habe... Augenzwinkern Augen rollen
Für alle, die bisher noch kein Glück hatten, kann das nur bedeuten: Nicht aufgeben, auch ich hatte mehrere Wochen lang eine 'Durststrecke'... irgendwann bekommt jede/r Besuch vom Glück - fragt besser nicht, wie es bei mir gerade in Sachen Liebe so ausschaut geschockt
03.02.2004 18:50 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratuliere eiskalt Teufel
03.02.2004 19:05 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gw eiskalt, ich hatte ja diese woche keine ahnung Augenzwinkern das war das erste mal großes Grinsen
03.02.2004 19:13 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
rscharch


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Erlangen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch eiskalt - gönnen muss man können smile )



man beachte meine aktualisierte hp Augenzwinkern
04.02.2004 07:31 rscharch ist offline Beiträge von rscharch suchen Nehmen Sie rscharch in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke + 'Slot-Spende' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Euch dreien, für die Glückwünsche! smile )
Sozial eingestellt wie ich nun einmal bin, habe ich nahezu den kompletten Gewinn schon wieder über den Slot an die SP-Gemeinschaft 'gespendet'... Augen rollen
04.02.2004 08:06 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm will diesmal keiner setzen? smile
07.02.2004 14:17 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bleda
hmm will diesmal keiner setzen? smile


kommt schon kommt schon

* VirginX Zinsen mitnimmt * Augenzwinkern
07.02.2004 16:11 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
startparadies.de Board » startparadies.de » Sweetys RätselJackpot » 18. Runde 01.02.-03.02.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH