Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Erweiterung der FAQ's (user) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erweiterung der FAQ's (user)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erweiterung der FAQ's (user) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe mir die gerade nochmal durchgelesen und bind er Meinung, da fehlt einiges Augenzwinkern

Wenn sich hier mal ein paa User ebteiligen wird das ganze sich aber sicher ganz schnell ändern.

Also Will ich mal anfangen:



Was hat es mit den Sp-Losen auf sich?
Die SP-Banner werden,wie die normalen Paidbanner auch, von Sponsoren gebucht und ihr bekommt für einen Besuch (nach einer gewissen Aufenthaltsdauer) 1 Sp-Los gutgeschrieben. Dieses könnt ihr dann bei der allwöchentlichen Verlosung im Wochen-Jackpott setzen! Dort hat ein SP-Lose den Wert von 4 Klamm-Losen, das heisst, wenn 100.000 Sp-Lose gesetzt sind, hat der glückliche Gewinner 400.000 Klamm-Lose mehr auf seinem Konto.
Die SP-Lose können auch gekauft werden, um somit seine Chancen bei dem Wochenjackpot zu erhöhen, hierbei kostet aber ein SP-Los 5 Klamm-Lose!




Habe ich von den Aktien/Anteilsscheinen einen "finanziellen" Vorteil?
Nein.
Zur Zeit bringen sie euch nur ein Mitbestimmungsrecht bei einigen Entscheidungen, die die Startparadies betreffen! Eine Art Dividende ist zwar geplant, aber in welcher Form und wann steht noch nicht fest!




Wann bekomme ich dei Zinsne gutgeschrieben?
Eure Tageszinsen, die bei Aktivität auf der Seite, 2,5% betragen bekommt ihr, wie der Name shcon sagt, täglich gutgeschrieben.
Die Monatszinsen, die sich aus dne Einsaätzen bei den Games und dem Klicken der nicht bezahlten Banner ergeben, bekommt ihr immer in der Nacht zum 1. jedes Monats.





So, ich hoffe hier mal ein bissel Bewegung reingebracht zu haben Augenzwinkern

Bei den Sp-Banner war ich mir mit dem buchen der Banner net ganz sicher, hab es einfach mal geschrieben, bin ja net als sponsor angemeldet, hoffe es stimmt aber trotzdem großes Grinsen


03.02.2004 16:18 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Yoshi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich super großes Grinsen
03.02.2004 17:40 Yoshi ist offline Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bleda


Wann bekomme ich dei Zinsne gutgeschrieben?
Eure Tageszinsen, die bei Aktivität auf der Seite, 2,5% betragen bekommt ihr, wie der Name shcon sagt, täglich gutgeschrieben.
Die Monatszinsen, die sich aus dne Einsaätzen bei den Games und dem Klicken der nicht bezahlten Banner ergeben, bekommt ihr immer in der Nacht zum 1. jedes Monats.





für mein empfinden fehlt an diesem absatz noch was

Die Monatszinsen, die sich aus den Einsätzen bei den Games und dem Klicken der nicht bezahlten Banner ergeben, bekommt ihr immer in der Nacht zum 1. jedes Monats. Die Monatszinsen berechnen sich auf das Durchschnittsguthaben des Monats
04.02.2004 23:19 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Todt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Faßberg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, guter hinweis wie ich finde smile
08.02.2004 21:19 Todt ist offline Beiträge von Todt suchen Nehmen Sie Todt in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Todt
ja, guter hinweis wie ich finde smile


danke für die Blumen

bin immer bereit aktiv mitzugestallten Augenzwinkern
11.02.2004 18:14 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Erweiterung der FAQ's (user)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH