Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Fun-Forum » Das Leben und ich oder meine unendliche Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Leben und ich oder meine unendliche Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mitsch79


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Leben und ich oder meine unendliche Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

In diesem Thread möchte ich ein bischen euch über mein Leben erzählen.
Was mir so alles passiert und nicht passiert, aber auch was ich selber persönlich darüber denke und fühle. Ich werde dabei kein Blatt vor den Mund nehmen und immer meine Meinung frei aussprechen*. Dabe werde ich über alles schreiben, teilweise wird es interessant, teil weise langweilig.
Es wird auf jedenfall erlig sein.

*Namen, werde ich niemals in voller Länge ausschreiben, damit ein bischen anonymität bestehen bleibt und sich niemand persönlich angegriffen füllt.
09.02.2004 14:36 Mitsch79 ist offline Beiträge von Mitsch79 suchen Nehmen Sie Mitsch79 in Ihre Freundesliste auf
Mitsch79


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Montag, der 9. Februar

Der Tag heute hat relativ gut angefangen. Ich hatte keine Probleme mit dem Aufstehen, obwohl ich sonst immer ewig lange schlafe. Mein Bruder A. hatte heute Fahrschulprüfung. Leider hat er es nicht gepackt. Schade. Aber er ist nicht der Erste und wird nicht der Letzte sein, der bei der Fahrschulprüfung durchfällt.
Momentan schneit es draussen. unglücklich So ein Scheiss. Ich muss nachher noch zur Physiotherapie. Wenn es nicht aufhört zuscheien, muss mich meine Mutter oder mein Vater fahren.
Naja, noch eine dreiviertel Stunde arbeiten, dann ist endlich Feierabend. großes Grinsen
09.02.2004 15:16 Mitsch79 ist offline Beiträge von Mitsch79 suchen Nehmen Sie Mitsch79 in Ihre Freundesliste auf
Mitsch79


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diensttag, der 10. Februar

Noch ein Wort zum gestrigen Tag.
Kurz vor Feierabend bekam die Firma bei der ich arbeite noch eine große Lieferung. Das währe alles kein Problem gewesen, wenn alle die ich angerufen gekommen währen. Ich konnte leider nur meinen Job machen und auf dem Lieferschein alle angelieferten Waren abhacken.
Noch schnell was zu gestern. Um genauer gesagt zu meiner Gymnastik. Ich bin gestern Nachmittag dann doch selber und trotz größten und heftigem Schneefall mit meinen Rollstuhl zur Gymnastik gefahren. Das war ganz schön heftig.

So jetzt will ich endlich zum heutigen Tag kommen.
Das Aufstehen hat heute nicht so gut funktioniert, obwohl ich gestern zeitig ins Bett bin. Mir taten die Beine ein bischen weh. Aber warme Füße hatte ich gehabt, dank der Katze meiner Mutter. Die pennt nämlich fast immer mit in meinen Bett.

Eben liefen Nachrichten. Cottbus hat gegen Union Berlin gewonnen und steht damit auf einem Aufsteigerplatz.
GEIL
Endlich besteht die Chance auf 2 Mannschaften aus Ostdeutschland wieder in die 1. Bundesliga zu kommen.
10.02.2004 08:12 Mitsch79 ist offline Beiträge von Mitsch79 suchen Nehmen Sie Mitsch79 in Ihre Freundesliste auf
Mitsch79


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittwoch, der 11. Februar

Wah! , es hat geschneit. Ganz viel - zuviel. Ich dreh am Rad. Nagut, für die Biathlon-WM in Oberhof (ca. 25 km) ist das ganze nicht schlecht. Aber trotzdem bleibt mein Entschluss bestehen, "ich hasse Schnee". Nicht nur das es scheiss kalt und teilweise glatt ist, nein man muss auch noch immer gegen die Kälte viel anziehen. Gegen Klamotten hab ich ja nix, aber was zuviel ist, ist nu mal zuviel. Man kann sich dann garnicht mehr bewegen.
-------
Heute schein ich Glück zuhaben, es liegt zwar draussen Schnee (ca. 15-20cm), aber es schneit nicht. Da kann ich ohne Probleme zur Krankengymnastik mit meinen Rollstuhl fahren. Das ist gut, sogar sehr gut. Hoffentlich wird es bald wärmer, am besten gleich Sommer.
11.02.2004 11:15 Mitsch79 ist offline Beiträge von Mitsch79 suchen Nehmen Sie Mitsch79 in Ihre Freundesliste auf
Mitsch79


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag, den 12. Februar

Es ist grade 10.00 Uhr geworden. Mal im Internet auf Arbeit nach einem Lifeticker für Biathlon suchen. Hoffendlich gewinnt Ricco Groß, auf den hab ich bei Losewetten gesetzt.

Der ganze Schnee ist ja wieder wegtaut der die letzten Tage gefallen ist, nun liegt nur noch am Straßenrand die letzten Reste des ersten großen Schneefalles.

11:30 Uhr
Scheiße, verloren. Lief wohl doch nicht so gut für Ricco Groß. unglücklich Naja, es sind nur Lose. Aber traurig ist es schon.
12.02.2004 10:34 Mitsch79 ist offline Beiträge von Mitsch79 suchen Nehmen Sie Mitsch79 in Ihre Freundesliste auf
Mitsch79


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntag, der 15. Februar

Mann o Mann, die letzten paar Tage waren ganz schön anstregend. Aber ich will mich nicht beschweren, das passt nicht zu mir.

Was gibt es groß zu berichten. Ach meine Eltern sind den Urlaub gefahren. Ich bin jetzt alleine zu Hause. Auch geil! Sturmfreie Bude!
15.02.2004 13:19 Mitsch79 ist offline Beiträge von Mitsch79 suchen Nehmen Sie Mitsch79 in Ihre Freundesliste auf
Mitsch79


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dienstag der 24. Februar

Heute ist ein toller Tag. Mein kleiner Bruder hat endlich seinen 18. Geburtstag und gestern hat er seinen Führerschein bestanden. Geil! Auch Geil, heute abend ist endlich wieder Championsliga angesagt. Bayern München gegen Real Madrid, das wird super spannend, ich freu mich riesig!
24.02.2004 12:52 Mitsch79 ist offline Beiträge von Mitsch79 suchen Nehmen Sie Mitsch79 in Ihre Freundesliste auf
Mitsch79


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittwoch, der 25. Februar

Das war ein geiles und spannendes Spiel gestern. Die Bayern haben gespielt, wie man es nicht erwartet hat. Fetter Respekt, obwohl ich die Mannschaft nicht leiden kann. Naja, aber an besten find ich immer noch den Freistoß von Beckham. Der Ball muss eine Wucht gehabt haben, Wahnsinn, sonst hätte Kahn den Ball gehalten.
25.02.2004 09:01 Mitsch79 ist offline Beiträge von Mitsch79 suchen Nehmen Sie Mitsch79 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Fun-Forum » Das Leben und ich oder meine unendliche Geschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH