Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Bestätigungs pop up » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestätigungs pop up
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tommy_78


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Ulm


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bestätigungs pop up Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ;-)

Ich bekomme seit heut andauernd das Bestätigungs pop up. Gut nich schlimm ich gebe die korrekte Zahle ein und gut ist.

Naja fast....:-(

auf der Seite steht dann immer

Zitat:
Vergütung ist vorübegehend deaktiviert, da die Sicherheitsabfrage übersehen wurde (Popup-Blocker aktiviert?)


Ich habe ein pop up minimierer aber bei dem kann ich einstellen von welcher Seite Pop up´s erlaubt werden und welche nicht.
Ausserdem lädt der die Pop up´s ganz normal nur zeigt er sie mir nicht. ;-)
www.startparadies is da in der Erlaubt Liste seit dem ich mich hier angemeldet habe.

Plz help. ;-)
15.02.2004 00:50 Tommy_78 ist offline Beiträge von Tommy_78 suchen Nehmen Sie Tommy_78 in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.735
Nächster Level: 8.476.240

538.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

dies sollte inzwischen wieder behoben sein.

war nen kleiner fehler von mir beim einbau des neuen fakechecksystems.

viele grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
15.02.2004 01:02 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Tommy_78


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Ulm


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unknown
hallo,
dies sollte inzwischen wieder behoben sein.
war nen kleiner fehler von mir beim einbau des neuen fakechecksystems.
viele grüße


jo bestätigt ;-) und thx

aber warum habe ich über deine Antwort keine mail bekommen?

hmm ich schau mal aber aktiviert habe ich das normal immer.

Als denn n8@all
15.02.2004 01:24 Tommy_78 ist offline Beiträge von Tommy_78 suchen Nehmen Sie Tommy_78 in Ihre Freundesliste auf
Tommy_78


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Ulm


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts das hier in dem Board nicht?

Automatische Benachrichtigung bei Antworten.

Ich habe es im Profil nirgends gefunden.
15.02.2004 01:29 Tommy_78 ist offline Beiträge von Tommy_78 suchen Nehmen Sie Tommy_78 in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.735
Nächster Level: 8.476.240

538.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch nen haken bei "Benachrichtigung: Möchtest Du über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?" machen oder im profil nachsehen ob die mailaddy richtig ist Augenzwinkern

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
15.02.2004 01:47 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Tommy_78


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Ulm


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzigste was ich mit Benachrichtigung gefunden habe war das:

Email & Benachrichtigungen
Zitat:
Dürfen wir Dich informieren?
Wähle diese Option (empfohlen), wenn Du in wichtigen Angelegenheiten von uns informiert werden willst. Das Versenden von E-Mails an alle Mitglieder der Community erfolgt zum Beispiel bei Server-Störungen. Wir versenden keinen Spam!



Sonst habe ich den Punkt nicht gefunden. verwirrt

sag mir mal bitte wo der genau ist. Augenzwinkern

und mail is richtig. Augenzwinkern
16.02.2004 01:06 Tommy_78 ist offline Beiträge von Tommy_78 suchen Nehmen Sie Tommy_78 in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.735
Nächster Level: 8.476.240

538.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist direkt wenn du ein posting machst unten über "neuen beitrag erstellen"

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
16.02.2004 09:24 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Tommy_78


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Ulm


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trottel! Augen rollen

Dankeschön ;-)
17.02.2004 14:50 Tommy_78 ist offline Beiträge von Tommy_78 suchen Nehmen Sie Tommy_78 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Bestätigungs pop up

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH