Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Specialteilnahme - ganz mieser Verlauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Specialteilnahme - ganz mieser Verlauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Losedigger


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Specialteilnahme - ganz mieser Verlauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich am 21.12.2003 bei eurem special
" sendmemoney" angemeldet habe allen interessen die vorhanden waren ein häkchen verpaßt und nach gut zwei monaten sieht meine statistik dort so aus :

Hallo Bernd W., willkommen in Deinem User- / Sponsorenbereich!


Eigene Punkte: 40

Referral-Punkte: 0.00
User geworben: 0

Mails erhalten: 1
Mails bestätigt: 1

Guthaben: 0 Lose

wie man meiner statistik ersehen kann ist von der großartig klingenden ankündigung jetzt regelmäßig mails
zu verschicken nicht viel übrig geblieben.ich war schon bei vielen schlechten paidmailern angemeldet,aber sendmemoney ist ja wohl der mieseste im p4mail bereich.

mein vorschlag diesbezüglich,sendmemoney aus der specialliste sofort zu entfernen.

ich werde noch bis zum ende diesen monats warten.sollten bis dahin keine mails von sendmemoney kommen,trenne ich mich von ihm und er wird einen kleinen platz in der blacklist im klammforum finden.

mfg
20.02.2004 15:18 Losedigger ist offline Beiträge von Losedigger suchen Nehmen Sie Losedigger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Specialteilnahme - ganz mieser Verlauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH