Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Betrug ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Betrug ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Betrug ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber Spass beiseite

Ich hab serch4lose gespielt

25.09.2003 22:42:36 +0 System Search4Lose-Game Jackpot
25.09.2003 22:42:27 -447 System Search4Lose-Game Niete
25.09.2003 21:59:14 +2500 System Search4Lose-Game Gewinn
25.09.2003 21:59:06 -823 System Search4Lose-Game Niete

und den Jackpot gewonnen aber wie man oben erkennen kann 0 Lose gebucht bekommen

da ich vorher schon verloren hatte müssten da wenigstens ein paar Lose gutgeschrieben worden sein

was ist da los ??????? böse böse böse böse
25.09.2003 23:07 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
legolas


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bad Heilbrunn


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns ein fehler im system ist ist das nicht gelich betrug
25.09.2003 23:14 legolas ist offline Beiträge von legolas suchen Nehmen Sie legolas in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von legolas
wenns ein fehler im system ist ist das nicht gelich betrug



so hart wollte ich es eigentlich nicht ausdrücken

nur bin ich echt sauer auch wenn es nur um ein paar Lose geht
25.09.2003 23:18 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
legolas


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bad Heilbrunn


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das richtig sehe hast du aber auch mit hohem einsatz gespeilt oder?
25.09.2003 23:27 legolas ist offline Beiträge von legolas suchen Nehmen Sie legolas in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von legolas
wenn ich das richtig sehe hast du aber auch mit hohem einsatz gespeilt oder?


der einsatz ist bei diesem spiel immer gleich denn man zahlt erst nach dem spiel
es sind nieten bis 1000 Lose verteilt und Gewinne bis 2500 Lose plus den Jackpot in den Lose fließen wenn jemand verliert
25.09.2003 23:32 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
legolas


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bad Heilbrunn


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also kommt man nicht wie bei anderen spielen auf anderen seiten schon mit 100 losen davon
hm
naja bin eh kein freund von solchen spielen
25.09.2003 23:35 legolas ist offline Beiträge von legolas suchen Nehmen Sie legolas in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.418
Nächster Level: 8.476.240

538.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na na na mit dem wort "betrug" wär ich aber vorsichtig...

es war tatsächlich nen kleiner bug in dem script, welcher eben behoben wurde.

ich schreib dir 500 lose gut, was sicherlich mehr ist als was im jackpot war, da du ja als erste das game gespielt hast.

viele grüße
unknown

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
26.09.2003 01:59 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, man kann ja auch erstmal nachfragen und muss nicht immer gleich Betrug schreien. Wie bekannt sein dürfte, sind wir erst gestern gestartet und da kann es eben mal passieren, das nicht gleich alles funktioniert. Dann einfach mal nachfragen und nicht gleich Böses Wollen unterstellen. Danke schon mal im Voraus.

Grüße
Sweety
26.09.2003 14:32 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unknown
na na na mit dem wort "betrug" wär ich aber vorsichtig...

es war tatsächlich nen kleiner bug in dem script, welcher eben behoben wurde.

ich schreib dir 500 lose gut, was sicherlich mehr ist als was im jackpot war, da du ja als erste das game gespielt hast.

viele grüße
unknown


Sorry so bös war das auch nicht gemeint desshalb auch die vielen Fragezeichen.

danke für die korrektur

Wenn es um Bug-Suche geht bin ich gerne behilflich

werd mich melden wenn ich wieder was gefunden habe

sorry nochmal für den etwas überzogenen Titel. war nicht so ernst gemeint wie er sich anhöhrt
26.09.2003 15:48 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
anonym_xy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns eh nur 500 lose gewesen sind wars ja eh nicht viel

1.melden ist richtig
2. eingfach nur "bug?" hätte auch gereicht großes Grinsen


naja ich wünsch dir viel spaß noch und gewinn deine lose wieder
27.09.2003 00:17 anonym_xy ist offline Beiträge von anonym_xy suchen Nehmen Sie anonym_xy in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.418
Nächster Level: 8.476.240

538.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das ist ja jetzt geklärt daher => close

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
27.09.2003 08:55 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Betrug ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH