Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Grafik » Suche jemanden für 3 Banner ZAHLE 25K LOSE! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden für 3 Banner ZAHLE 25K LOSE!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XVentoX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Angel Cage


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche jemanden für 3 Banner ZAHLE 25K LOSE! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such jemanden der für mein klick4fuco 3 banner in der standard größe (is das jetzt 468*60 ?) macht zahle 25K Lose wenn mir das Ergebnis gefällt Augenzwinkern

Vento
29.02.2004 08:58 XVentoX ist offline Beiträge von XVentoX suchen Nehmen Sie XVentoX in Ihre Freundesliste auf
kutty


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da müsstest du denke ich mal eher 25k je Banner machen (Nein, ich bin kein guter Grafiker, deswegen lass ich es lieber dir welche zu machen)


MfG kutty
29.02.2004 10:07 kutty ist offline Beiträge von kutty suchen Nehmen Sie kutty in Ihre Freundesliste auf
XVentoX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Angel Cage


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der preis is ja noch verhandelbar auf jeden fall brauch ich 3 banner Augenzwinkern

Vento
29.02.2004 10:13 XVentoX ist offline Beiträge von XVentoX suchen Nehmen Sie XVentoX in Ihre Freundesliste auf
fabala


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja weil 25k für 3 Banner das wird wohl kaum einer machen außerdem hast du nicht mal beschrieben was da drauf soll keine seite wo man den Banner anpassen kann nix

Informationen werden schon gebraucht.

Und vieleicht solltest du den preis noch ein wenig anheben den eigentlich wird keiner unter 100k gemacht.

Aber gib mal mehr infos und die seite ich würde mal vorbeischauen.

LG fabala
18.03.2005 12:55 fabala ist offline Beiträge von fabala suchen Nehmen Sie fabala in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gilt das angebot noch ?????????????
und wo ist der link zur seite ?????????????
26.05.2005 23:25 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Grafik » Suche jemanden für 3 Banner ZAHLE 25K LOSE!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH