Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Sport » Fußball » Champions League 2003/04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Champions League 2003/04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kutty


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Champions League 2003/04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Stuttgart hab ich lieber schonmal ab geschrieben, dass die noch weiterkommen können gegen die Milliardäre nachdem se ihr heimspiel so unglücklich verloren haben glaub ich net.

Aber wenn die Bayern wieder so spielen wie diese Woche, dann denke ich haben sie noch eine reale Chance in Madrid zu gewinnen und die nächste Runde der CL zu erreichen.

Was meint ihr?!
29.02.2004 10:00 kutty ist offline Beiträge von kutty suchen Nehmen Sie kutty in Ihre Freundesliste auf
XVentoX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Angel Cage


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja Bayern wird das scho schaukeln Augenzwinkern

Vento
29.02.2004 10:08 XVentoX ist offline Beiträge von XVentoX suchen Nehmen Sie XVentoX in Ihre Freundesliste auf
JackieP


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bayern hatten gestern einfach nicht das nötige Glück, dass sie sonst ausgezeichnet hat und womit sie einige Titel gewonnen haben... es hat gestern einfach das entscheidende Dusel gefehlt...

auch stuttgart hat klasse gegen die Elf des Ölmilliaders gespielt, doch auch unglücklich ausgeschieden.


Fazit: Unsere Teams haben sich gut verkafut und nix gerissen. Ein Tor in 180 Minuten mehr egal wann und wo und es wäre zumindest in die Verlängerung gegangen.. schade
11.03.2004 13:17 JackieP ist offline Beiträge von JackieP suchen Nehmen Sie JackieP in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Sport » Fußball » Champions League 2003/04

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH