Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Sweetys RätselJackpot » 22. Runde 29.02.-02.03. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 22. Runde 29.02.-02.03.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RUzifer


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Ulm


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp, auf ein neues smile
und um allen mal nen anreiz für nen dicken pot zu geben und mehr als 2 lose reinzuschieben setz ich von dem gewinn gleich wieder 5k rein großes Grinsen

wehe es kommt wieder eine müllerfrage, dann mach ich den sancho pansa und such mir nen ritter, der dafür sorgt, dass der müller nur noch wasser trinkt Zunge raus

babaaa
RU

P.S.: also ich muss echt gestehen, dass ich bei der müllerfrage nicht auf eine scherzfrage gekommen bin ... nach vielen vieeeelen stunden und wortklaubereien (incl. mehreren suchen in wörterbüchern nach zusammengesetzten wasserwörtern) bin ich am ende sogar zu den kohlen(wasser)stoffen abgedriftet, die bei der gärung enstehen und dachte ich wäre auf dem richtigen weg, hab aber nicht die passende kette gefunden... Augen rollen
das nur mal so zu belustingung wie weit einen so ein zwitscherrätsel bringen kann, von den leuten auf der arbeit und meinen ex-komillitonen im wohnheim ganz zu schweigen großes Grinsen
07.03.2004 02:39 RUzifer ist offline Beiträge von RUzifer suchen Nehmen Sie RUzifer in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann hab ich diese Woche doch wieder ein sehr feines Rätsel für Euch ausgesucht, da darf dein Wohnheim wieder mitmachen großes Grinsen
07.03.2004 15:49 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
startparadies.de Board » startparadies.de » Sweetys RätselJackpot » 22. Runde 29.02.-02.03.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH