Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Sport » andere Sportarten » Mountainbiking » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mountainbiking
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Azrael


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Regensburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, konnte ja nicht wissen, dass du so ein stressiges wochenende hast.

aber tröste dich: mein bike is zwar gut in schuss, aber fahren kann ich trotzdem nicht. es regnet in strömen bei mir. traurig traurig traurig
10.01.2004 19:28 Azrael ist offline Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs tatsächlich geschafft heute das bike noch fertig zu machen und mal 45 minuten zu fahren ... aber wies der teufel will hab ich vom größten vorderen kettenblatt nen zahn verloren, ist wohl abgebrochen (frag mich net wie) also gehts montag innen handel und bei der gelegenheit wird gleich tretlager gewechselt :-/ ich glaub ich spiel nur noch schach, da kann nix kaputtgehen smile
11.01.2004 00:20 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Azrael


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Regensburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schachspielen geht aber auf den rücken!! *g*
18.01.2004 16:47 Azrael ist offline Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach stimmt ja, und mit dme hab ich ja eh shcon probleme... genau wie mitm knie ^^ ach ich bin ein einziges wrack Augenzwinkern dienstag is das ganze theaterzeugs rum, vielleicht finde ich ja dann mal wieder zeit Augenzwinkern im moment, bin ich von morgens bis um 2 in der schule, und dann bis um 18 oder manchmal auch 22 uhr bei den proben ^^ aber ich hab mein bike jetzt shconmal in mein zimmer gestellt, damit der entzug net zu groß ist großes Grinsen
21.01.2004 21:46 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Todt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Faßberg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch keine zeit zum fahrrad fahren - sitze lieber hier vor der kiste rum cool

hatte ja mal, die 20 km zur arbeit mit rad zu fahren, aber nach dem 2 tag war ich abends (sind ja dann 40km) so was von knülle, das ich wieder auf meinen www.polo9n.com umgestiegen bin

naja, soviel zum fahrrad fahren
und schach spielen, das tut mega doll weh im rücken
( hab ich gelesen, irgendwo bei startparadies.de)

bis denn
todt
21.01.2004 22:06 Todt ist offline Beiträge von Todt suchen Nehmen Sie Todt in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war heut mal draußen, eine stunde fahren Augenzwinkern es war a****kalt Augenzwinkern naja aber war auch nen komishes gefül, das erste mal mit klick-pedalen zu fahren, man hat immer das gefühl, man würde bei einem sturz am bike hängenbleiben Augenzwinkern ich glaube diese "angst" muss ich erstmal loswerden *gg*
22.01.2004 17:02 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Azrael


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Regensburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gewöhnt man sich sehr schnell dran.

Mittlerweile isses bei mir schon n reflex, das Ausklinken.

Viel Spaß damit.
31.01.2004 19:45 Azrael ist offline Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Sport » andere Sportarten » Mountainbiking

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH