Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Ref-Vergütung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ref-Vergütung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lirana


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ref-Vergütung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimmt anscheinend was mit der Ref-Vergütung nicht.
Habe mich gewundert warum meine Lose so wenig steigen und mal in den startparadies-Kontoauszug geshen.
Seit heute ca. 11 Uhr wurde mir da keine Ref-vergütung gutgeschrieben, obwohl es die letzten Tage teilweise alle paar Minuten war.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass bei so vielen Refs seit heute morgen kein einziges Los dazugekommen ist, obwohl es in den letzten Tagen relativ viel war.

Da muss wohl irgendein Bug sein.

Gruß lirana
01.10.2003 21:36 lirana ist offline Beiträge von lirana suchen Nehmen Sie lirana in Ihre Freundesliste auf
lirana


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es jetzt bnochmal beobachtet.
In meinem Ref-Center ist der Verdienst in den Klammern gestiegen, und in meinem Startparadies-konto ist seit gestern ca. 11 Uhr immer noch kein Ref-Verdienst verbucht.
02.10.2003 06:56 lirana ist offline Beiträge von lirana suchen Nehmen Sie lirana in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.973
Nächster Level: 8.476.240

538.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

im Kontoauszug werden nur die RefVergütungen der Games angezeigt, nicht die RefVergütungen aus der Startseite, den PaidBannern usw. da dies dann zu viel werden würde (dann hätte jemand mit 200 aktiven Refs z.B. am Tag 10000-20000 Einträge in der Transaktionsliste von 0,1/0,2/0,3/0,4/0,5 Losen und die Transaktionsliste wäre nichtmehr durchschaubar).

Du hast z.B. gestern Abend 22:13:19 Uhr alle Lose vom SP-Konto auf Dein Bankkonto umgebucht und aktuell 93 Lose Guthaben, was von den Refs herrührt.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
02.10.2003 12:22 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit wir sehen funktioniert die Ref-Gutschrift hervorragend lirana ich denke ganz einfach das deine Ref's keine Lust haben zu spielen! smile

Ref-Verdienste an Startseitenaufrufen werden nicht in die Tansaktionsliste aufgenommen sonst würde diese platzen (momentan schon ~50.000 Einträge) aber sie werden 100%ig gutgeschrieben! Augenzwinkern
02.10.2003 12:22
lirana


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, dann ist ja alles klar smile
Mittlerweile sind es 192 Punkte gewesen, obwohl ich heute den ganzen Tag nicht zuhause und somit auch nicht hier war, das muss ja alles von den Refs kommen.

Sorry, aber ich war mir so sicher, weil ich die Seiten vorher teilweise alle paar Minuten ein paar KoZ- und SSP- RefVergütungen hatte (was immer das ist...) und ich dachte dann dass eben alle Ref-Vergütungen dort aufgeführt werden.
Und dann hatte ich mich natürlich gewundert, dass plöztlich keiner von ihnen so lange mal die Seite oder nen Link geklickt haben soll.
Aber dann weiß ich ja jetzt Bescheid, wäre bestimmt auch wirklich viel dass alles aufzuführen.
02.10.2003 19:43 lirana ist offline Beiträge von lirana suchen Nehmen Sie lirana in Ihre Freundesliste auf
lirana


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ihr wollt doch Verbesserungsvorschläge, habe ich gerade gelesen, dann hätte ich da schon einen Augenzwinkern

Könntet ihr nicht im Ref-Bereich sowas einfügen, dass man den jeweils aktualisierten GESAMT- Ref-Verdienst seht?
So in der Art wie man den Ref-Verdienst seines Werbers sieht.
Das wäre schon ganz schön für den Überblick.
02.10.2003 20:03 lirana ist offline Beiträge von lirana suchen Nehmen Sie lirana in Ihre Freundesliste auf
Chrispi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Na von meinen Eltern ;)


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir recht wenn ich seh das die lose auf meinem konto sind Augenzwinkern ja ok,ok ich hab auch nur einen ref Augen rollen
02.10.2003 21:10 Chrispi ist offline Beiträge von Chrispi suchen Nehmen Sie Chrispi in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ref-Verdienst-Anzeige:
Du meinst eine anzeige der Gesamtsumme die du an all deinen Refs verdient hast ja? Kein Problem, ich sag mal spätestens Morgen is das drin oder gleich? Mal schauen. Augenzwinkern

KoZ bedeutet das dein Ref Kopf oder Zahl gespielt hat und verloren.
SSP bedeutet dein Ref hat Schere Stein Papier gespielt und verloren.

Wie gesagt können wir net alles in die Transaktionsliste nehmen sonst platzt die Datenbank! cool

*edit*
Ref-Verdienst-Anzeige ist drin! großes Grinsen
Unmögliches erledigen wir sofort nur Wunder dauern etwas länger! <<== Das wird unser Slogan *löl*
*edit*
02.10.2003 21:23
lirana


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW, das ging ja echt schnell!!
Besten Dank. smile

Der Slogan gefällt mir *gg*
03.10.2003 01:15 lirana ist offline Beiträge von lirana suchen Nehmen Sie lirana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Ref-Vergütung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH