Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » toter Paidbanner!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen toter Paidbanner!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bowlingbear


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

toter Paidbanner!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
seid einiger Zeit ist ein Paidbanner unter den anderen, welcher erstens nicht angezeigt wird und zweitens auch nicht vergütet werden kann. Da die URL der Weiterleitung anscheinend nicht stimmt !!! Kann man den nicht entfernen ???
MfG bowlingbear großes Grinsen
02.10.2003 15:06 bowlingbear ist offline Beiträge von bowlingbear suchen Nehmen Sie bowlingbear in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht man da irgendwo eine Banner-ID?
Ohne die ist das auffinden irgendeines Banners nicht gerade einfach! Augenzwinkern
02.10.2003 15:26
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ein banner war gestenr da, was nur nen dünner roter strich war aber funktioniert hat.

das was er meint is bei mir auch nicht anzuklicken (weils einfach gar net da ist) aber daher ist leider auch keine id zu sehen...
02.10.2003 16:20 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.707
Nächster Level: 8.476.240

538.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann manchmal vorkommen wenn der server wo der werbepartner ist lahm ist oder nicht erreichbar :-( darauf haben wir aber leider keinen einfluss...

viele grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
02.10.2003 18:22 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm aber wenn der doch so keine klicks bekommt geht er doch au nie weg also bekommt nie die gebuchten klicks oder täusch ich mich?
02.10.2003 18:57 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.707
Nächster Level: 8.476.240

538.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dies is eigentlich normalerweise nur kurzfristig, wenn ein banner dauerhaft nicht angezeigt werden sollte würden wir den natürlich entfernen.

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
02.10.2003 19:09 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also ich hatte ihn heute schon 5 mal bestimmt ich weiß ja net was als kurzfristig gilt smile
02.10.2003 19:16 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Chrispi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Na von meinen Eltern ;)


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab seit heute nen banner wo die seite weiß bleibt und fragt mich nicht nach der banner id ,denn alles was als url angezeigt wird ist http:/// und das ist kein druckfehler von mir großes Grinsen es ist wirklich http:///
02.10.2003 21:01 Chrispi ist offline Beiträge von Chrispi suchen Nehmen Sie Chrispi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » toter Paidbanner!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH