Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Weltgeschehen » Bomben in Madrid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bomben in Madrid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mitsch79


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bomben in Madrid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Sicherlich habt ihr es auch in den Medien gehört oder gelesen. Gestern sind mehrere Bomben zur gleichen Zeit in Madrid losgegangen. Es gab dabei sehr viele Verletzte und fast 200 Tote.

Ich finde das ist eine große Schweinerei. Was können die Menschen dazu, das was so ist wie es ist. Ich finde Bomben können nur Zerstörung und und neuen Hass schürren.

Meine Meinung dazu: Vertrag euch doch und seid so mutig eure Meinung offen auszusprechen.
12.03.2004 08:24 Mitsch79 ist offline Beiträge von Mitsch79 suchen Nehmen Sie Mitsch79 in Ihre Freundesliste auf
aqua


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip sind sie ja mutig ihre Meinung auszusprechen nur mit nem falschen Weg. Ich find das auch schlimm das die viele Menschen gestorben sind, aber ich kann nur hoffen das Spanien nicht genauso zurückschlägt wie die USA nach dem 11. September. Sonst haben wir wirklich schneller den 3. Weltkrieg als wir glauben böse
09.04.2004 14:34 aqua ist offline Beiträge von aqua suchen Nehmen Sie aqua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Weltgeschehen » Bomben in Madrid

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH