Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Internet & Co » Webdesign » gutes, leicht zu bedienendes, kostenloses grafikproggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gutes, leicht zu bedienendes, kostenloses grafikproggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gutes, leicht zu bedienendes, kostenloses grafikproggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so die überschrift sagt alles ich hab keine ahnung vom grafiken machen, sei es buttons oder avas, will in dme bereich aber gerne mal was amchen.

brauch nur nen gutes proggi dafür.

also welche sind am betsen zu bedienen und haben viele funktionen und sind noch dazu shareware? wird es zwar keine geben aber billig wäre auch gut Augenzwinkern
02.10.2003 18:47 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
samare


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab mal was von the gimp als Alternative zu teuren Programmen gehört gibt es für Linux und Windows weiteres dazu findest du z. B. unter: http://www.gimp.de/

Vielleicht ist es ja das was du suchst.

Grüßle

Sandra
07.10.2003 21:20 samare ist offline Beiträge von samare suchen Nehmen Sie samare in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, danke werd ich mir bei gelegenheit mal ansehen, wenn net muss ich mir halt photoshop oder so holen Augenzwinkern
07.10.2003 22:06 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GIMP ist das beste Grafikprogramm was ich kenne und es is auchnoch OpenSource (deutsch freeware) es wird wie Linux immer weiterentwickelt und kann meiner Meinung nach sogar mit Photoshop mithalten! Freude

Is zwar nen ziemlich mächtiges Paket aber lohnen tut es sich auf alle fälle.


Zusatz:
Ich benutze GIMP unter Linux, Windows-Versionen hab ich noch nie getestet! smile
08.10.2003 04:28
samare


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab's auch schon unter Windows zum Schnurren gebracht - wobei man sich einfach einarbeiten muß. Aber ich denke ein bischen googeln und man müßte ein passendes Tutorial schon finden. Ansosten ab in die Bücherei da gibt's auf jeden Fall was.

BTW Photoshop is echt gut aber eben teuer. Deshalb GIMP denn es muß ja auch Alternativen geben oder?
08.10.2003 18:59 samare ist offline Beiträge von samare suchen Nehmen Sie samare in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kerl ich hab einfach keine zeit mir das ma anzuschauen Augenzwinkern aber bald is ja we ...
09.10.2003 11:03 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetz nen bissel mit rumgeschnurzelt, macht riesig spass und werde jetzt wohl mal richtig anfangen, könnt ihr mir sagen wo ich neue schriftarten für gimp finde? oder wie ich welche einfügen kann? finde da einfach nix zu im netz, tutorials hab ich schon ne menge gefunden, will mich aber erstmal selbst einarbeiten Augenzwinkern aber spätestens wenns ans animieren geht brauch ich die tutos dann großes Grinsen
31.10.2003 22:38 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
13420


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi versuch Das mal man brauch keine kenntnisse, und es ist ein sehr einfacher baukasten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 13420: 11.03.2006 23:10.

11.03.2006 23:10 13420 ist offline Beiträge von 13420 suchen Nehmen Sie 13420 in Ihre Freundesliste auf
224796


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für den anfang reichts smile
12.03.2006 05:52 224796 ist offline Beiträge von 224796 suchen Nehmen Sie 224796 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Internet & Co » Webdesign » gutes, leicht zu bedienendes, kostenloses grafikproggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH