Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Sweetys RätselJackpot » 24. Runde 14.03.-16.03. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 24. Runde 14.03.-16.03.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RUzifer


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Ulm


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweety
nun stell mich nicht gleich wieder so gemein hin großes Grinsen
er wird schon wissen was er tippt, armer kerle Zunge raus

Zitat:
@ruzifer, ich verrate noch nichts, ob alles richtig ist *g* dann wäre die spannung ja vorbei *lach*
ach wie gemeeeeein, also muss ich doch noch weitergrübeln ob eins davon nicht passt... Augen rollen

babaaaa
RU
18.03.2004 00:50 RUzifer ist offline Beiträge von RUzifer suchen Nehmen Sie RUzifer in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, der arme arme unterdrückte Mann großes Grinsen Er kann einem schon leid tun großes Grinsen *hehe*

Und, wollen wa auflösen? großes Grinsen
18.03.2004 20:03 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

zustimm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweety
Ja ja, der arme arme unterdrückte Mann großes Grinsen Er kann einem schon leid tun großes Grinsen *hehe*
Und, wollen wa auflösen? großes Grinsen

jaaaa, bitte schnell... Augenzwinkern großes Grinsen
18.03.2004 20:05 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, dann will ich euch auch nicht länger quälen, hier habt ihr die Lösungen:

1. KOLKRABE
2. KLEIDERLAUS
3. ALPENDOHLE
4. WALDKAUZ
5. WEINBERGSCHNECKE
6. SEGELFALTER
7. MARIENKÄFER
8. ROTBAUCHUNKE
9. WANDERRATTE
10. MURMELTIER
11. ROTHIRSCH
12. STEINMARDER
13. EISVOGEL
14. BARTGEIER
15. BERGEIDECHSE
16. RIESENSCHNAUZER
17. FELDSPERLING
18. DROMEDAR
19. REGENWURM
20. HAUSBOCK
21. KREUZSPINNE
22. LEDERKARPFEN
23. FELDLERCHE
24. GRAUREIHER
25. TURTELTAUBE
26. FAULTIER
27. LESERATTE
28. SEEHUND
29. NATTER
30. AMEISE
31. PANTHER
32. AFFE
33. DACHS
34. MAUS
35. PELIKAN
36. BUSSARD
37. DACKEL
38. MARDER
39. SPECHT
40. JAGUAR
41. BLAUWAL
42. DROSSEL
43. OTTER
44. SCHWALBE; BACHWELS
45. MARABU
46. TAPIR

Es war ein Stechen zwischen Ruzifer und Eiskalt und ich trau mich schon fast gar nicht, den Gewinner bekannt zu geben *duck*


EISKALT!!

Herzlichen Glückwunsch, die Lose werden wie immer sofort überwiesen und den Jackpot werde ich auch sofort wieder eröffnen. smile

Liebe Grüße

die Sweety
18.03.2004 20:13 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Muss ich mich jetzt schämen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweety
Na gut, dann will ich euch auch nicht länger quälen, hier habt ihr die Lösungen:
(...)
25. TURTELTAUBE
(...)
Also daran wäre es bei mir beinahe gescheitert:
Bis kurz vor meiner PN hatte ich da noch - haltet Euch fest - BEUTELRATTE stehen und dachte ernsthaft, in der 'Angabe' (BOLTETRAUTE) wäre ein U statt einem E gelandet... Augen rollen
Zitat:
Original von sweety Es war ein Stechen zwischen Ruzifer und Eiskalt und ich trau mich schon fast gar nicht, den Gewinner bekannt zu geben *duck*
(...)
Na prima, jetzt schäme ich mich schon wieder, dass ich 'gewonnen' habe - dabei war das dieses Mal 'härtere Arbeit' dennje!
Damit will ich RUzifers Leistung und Anspruch auf den Pott nicht in Frage stellen, aber... naja, diese Liste hatte ich so ca. drei Tage lang bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit bei mir! (Beim 'Gassi-gehen' genauso wie beim Autofahren oder als ich unseren Junior 'in den Schlaf getragen' habe...)
Naja, Danke wiedermal und sorry,
eiskalt.
18.03.2004 20:31 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratuliere eiskalt

ich hatte leider nur so 70% unglücklich die aber richtig sogar das alibitier leseratte großes Grinsen


auf ein nächstes
18.03.2004 20:55 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Merci, cherie! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, VirginX, dieses Mal hält sich mein schlechtes Gewissen (im Vergleich zum 'Handgranatenweitwurf') wirklich in Grenzen - das war teilweise schon sehr harte Arbeit großes Grinsen
...auf ein Neues, mal sehen, was sweety sich für die 'Jubiläums-Runde' so ausdenken wird! Augenzwinkern
18.03.2004 21:27 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eiskalt
Danke, VirginX, dieses Mal hält sich mein schlechtes Gewissen (im Vergleich zum 'Handgranatenweitwurf') wirklich in Grenzen - das war teilweise schon sehr harte Arbeit großes Grinsen
...auf ein Neues, mal sehen, was sweety sich für die 'Jubiläums-Runde' so ausdenken wird! Augenzwinkern


darauf bin ich auch gespannt, freu mich schon drauf
18.03.2004 22:39 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warum ausgerechnet 5400? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal etwas gaaanz anderes, VirginX:
Warum hast Du denn in der neuen (25.) Runde ausgerechnet 5400 Lose (brutto - macht netto 4860)gesetzt?

Nicht, dass mein 'Seelenfrieden' davon abhängen würde, aber... Augenzwinkern
20.03.2004 23:10 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eiskalt
Mal etwas gaaanz anderes, VirginX:
Warum hast Du denn in der neuen (25.) Runde ausgerechnet 5400 Lose (brutto - macht netto 4860)gesetzt?

Nicht, dass mein 'Seelenfrieden' davon abhängen würde, aber... Augenzwinkern



nichts bestimmtes mir war einfach dazu

aber alle ziehen nach was ich lustig finde Augenzwinkern

*das nächste mal muss ich wohl 10K setzen - mal schaun wer dann noch mitzieht*
21.03.2004 14:58 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorschlag für VirginX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VirginX (...)
*das nächste mal muss ich wohl 10K setzen - mal schaun wer dann noch mitzieht*
Du könntest ja auch immer noch für diese Runde erhöhen... Augenzwinkern großes Grinsen
21.03.2004 15:29 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eiskalt
Zitat:
Original von VirginX (...)
*das nächste mal muss ich wohl 10K setzen - mal schaun wer dann noch mitzieht*
Du könntest ja auch immer noch für diese Runde erhöhen... Augenzwinkern großes Grinsen


solang nicht mehr mitspielen macht es kein spass so richtig ne party hochzuziehen. 4 sind einfach noch zu wenig
21.03.2004 16:28 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
RUzifer


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Ulm


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooodele, nachdem zwitschervögelchen so nett war mir den thread nochmal zu öffnen schick ich nu endlich mal die versprochenen links, die dabei helfen gehirnschmalz zu sparen Zunge raus

in der reihenfolge des findens und der qualität:

- ein banaler Anagrammgenerator, der die Bachstuben nur neu zusammenwürfelt, um ideen zu sammeln gehts grad so aber das wars dann auch schon.

- eine wesentlich bessere version, die in der defaulteinstellung jede menge wörter liefert. aussert nützlich bei teilen, die der nächste link nicht zusammenkriegt.

- das nonplusultra: http://lipsia.informatik.uni-leipzig.de:...nagramm=ELASTIK. damit ist das meiste in wenigen minuten erledigt Zunge raus

ende der info smile

babaaa
RU
27.03.2004 22:08 RUzifer ist offline Beiträge von RUzifer suchen Nehmen Sie RUzifer in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Den Namen Zwitschervögelchen hab ich jetzt echt weg bei euch, oder? Vielleicht sollte ich meinen Namen doch mal ändern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Möchte sich hier noch jemand äußern? sonst schliesse ich wieder zu Augenzwinkern

Das Zwitschervögelchen Augenzwinkern
28.03.2004 16:33 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
startparadies.de Board » startparadies.de » Sweetys RätselJackpot » 24. Runde 14.03.-16.03.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH