Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Sweetys RätselJackpot » 24. Runde 14.03.-16.03. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 24. Runde 14.03.-16.03.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24. Runde 14.03.-16.03. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen und auf in eine neue Runde.
Diese Woche gibt es mal was ganz anderes und da wird euch sicher auch Google dieses Mal nicht helfen großes Grinsen

Hier findet ihr 46 Tiere aufgelistet (aufgrund der Höhe des Jackpotes hab ich so viele genommen, sonst wären es ja leichtverdiente Lose Augenzwinkern ), aber die Buchstaben nicht in der richtigen Reihenfolge. Die möchte ich dann von euch wissen smile Viel Spaß beim Knobeln:

1. BALOKKER
2. LIEDSAUKERL
3. LAPHOLENDE
4. ZUWADALK
5. GEWENCKSCHREIBEN
6. TELLSEEGRAF
7. RIEMENFÄKAR
8. RAUBUCHENKOT
9. ERDWARTANTE
10. REITRUMMEL
11. TISCHROHR
12. MAIERDSTERN
13. LESIGOVE
14. TIGERRABE
15. GEBERSCHEIDE
16. NEUREISSCHANZER
17. LESDERPFLING
18. MORDRADE
19. WENGMURRE
20. HACKOBUS
21. ZINKENSPREU
22. KRAENELPFERD
23. EDELFERLCH
24. HURRAGEIER
25. BULTETRAUTE
26. LUFTARIE
27. TRATSEELE
28. NEUDESH
29. TANTER
30. SIAMEE
31. TRANPEH
32. FEFA
33. SCHAD
34. SUMA
35. NILAKEP
36. BRUSDAS
37. LECKDA
38. RADREM
39. PETSCH
40. GUJARA
41. LULAWAB
42. SOLDRES
43. TEROT
44. BLASWECH
45. ABRUMA
46. PRITA


Lösungen wie immer per PN an mich smile

Liebe Grüße

Eure Sweety
14.03.2004 17:16 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na sweety

da ist dir ein kunststück gelungen Augenzwinkern mal schaun ob überhaupt jemand alle heraus bekommt verwirrt

momentaner stand bei mir 19 unglücklich

PN lässt daher noch auf sich warten Zunge raus
14.03.2004 21:56 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins* na ganz so einfach wollte ich es euch nun auch nicht machen Augenzwinkern

Bedankt euch bei Isa, einer Freundin von mir, von der hab ich das nämlich großes Grinsen
14.03.2004 23:25 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
RUzifer


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Ulm


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmtjaaaa

arbeiten gehen oder rätsel lösen? ich glaub ich muss eins davon ausfallen lasen Augenzwinkern

das "rätsel" ist diesmal ja eher 'ne fleissaufgabe...
schaumermal wie weit ich komme aber ich glaub das wird diese woche nichts, dafür kostet das teil zuviel zeit und man kann ja nicht nebenher drüber nachdenken sondern msus vor dem buchstabensalat sitzen bleiben.

bye
RU
15.03.2004 04:44 RUzifer ist offline Beiträge von RUzifer suchen Nehmen Sie RUzifer in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.812
Nächster Level: 8.476.240

538.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann es sich ja auch ausdrucken und einen Teil seinen Kollegen geben großes Grinsen aber wenn ihr wollt, kürze ich es auch auf 20, wenn euch das zuviel ist . Oder wir verlängern die Rätselzeit *g*

Liebe Grüße

Sweety von Unknowns PC

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
15.03.2004 17:48 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mögliche Modifikationen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf 20 kürzen fände ich nicht so prickelnd - nicht einmal, wenn es beliebige 20 wären... Augenzwinkern
Verlängerung der Rätselzeit um 24 oder gar 48 Stunden fände ich schon besser.
Am liebsten wäre es mir aber, wenn einfach die Anzahl der (bis zum Ende - ob nun morgen oder wann auch immer) gefundenen Tiere entscheidet, wer dieses Mal den Pott absahnt! smile
15.03.2004 20:26 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die lösung das der gewinnt der am meisten richtige hat find ich auch am besten

verkürzen auf 20 find ich nicht so gut (hab ja inzwischen schon mehr Augenzwinkern )

zeitverlängerung wäre ok

nur sollte man das exakte ende kennen bis wann die pn's eingegangen sein müssen
15.03.2004 22:52 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Endzeitstimmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VirginX
nur sollte man das exakte ende kennen bis wann die pn's eingegangen sein müssen

Jo, die genaue 'deadline' sollte schon so 12 bis 24 Stunden vorher bekannt sein...

Mal so eine Frage unter uns Buchstabensalat-Sortieren: Könnte es sein, dass bei einem 'Viech' im '20er' Bereich ein falscher Buchstabe mit reingefallen ist? Also ich bekomme da (nur) ein 'possierliches' Tierchen, wenn ich einen vorhandenen Vokal gegen einen anderen tausche! Augen rollen
16.03.2004 03:07 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
RUzifer


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Ulm


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich wollte ich ja die fleissaufgabe ausfallen lassen. meine pausen heute sind schon dafür draufgegangen und die kollegas haben dafür auch keine zeit (nein, ich habe keinen gemütlichen job traurig )
aber ... wer verzweifelt genug auf google einhackt findet tatsächlich was großes Grinsen

schaumermal ob nächste nacht der rest an bechstabenverwuchslern rausspringt, ne teillösung schick ich lieber schonmal ab bevor mir jemand zuvorkommt Zunge raus

a guats nächtli
RU
16.03.2004 03:18 RUzifer ist offline Beiträge von RUzifer suchen Nehmen Sie RUzifer in Ihre Freundesliste auf
RUzifer


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Ulm


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eiskalt
Mal so eine Frage unter uns Buchstabensalat-Sortieren: Könnte es sein, dass bei einem 'Viech' im '20er' Bereich ein falscher Buchstabe mit reingefallen ist? Also ich bekomme da (nur) ein 'possierliches' Tierchen, wenn ich einen vorhandenen Vokal gegen einen anderen tausche! Augen rollen


Also kurz nach mitte der 20er Fragen hab ich auch ein "Tier", das eigentlich keines ist, allerdings ohne nen Bechstuben auszuwechseln (bin scho ganz virwerrt). Meinste die Stelle oder doch ne andere?
Bei der Fragestellung würde ich sogar Loriots Steinlaus für möglich halten großes Grinsen

ciao
RU

P.S.: Tauschbörse *g*:
falls jemand
8. RAUBUCHENKOT
hat tausche ich gerne gegen 2 oder 3 beliebige andere Augenzwinkern
16.03.2004 03:37 RUzifer ist offline Beiträge von RUzifer suchen Nehmen Sie RUzifer in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Viechereien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RUzifer
Also kurz nach mitte der 20er Fragen hab ich auch ein "Tier", das eigentlich keines ist, allerdings ohne nen Bechstuben auszuwechseln (bin scho ganz virwerrt). Meinste die Stelle oder doch ne andere?
Bei der Fragestellung würde ich sogar Loriots Steinlaus für möglich halten großes Grinsen
(...)P.S.: Tauschbörse *g*:
falls jemand
8. RAUBUCHENKOT
hat tausche ich gerne gegen 2 oder 3 beliebige andere Augenzwinkern

Also das beliebige macht mir ja schon beinahe Angst - soll das etwa bedeuten, dass Du alle anderen bereits gefunden haben willst? geschockt

Dein Tier, 'das eigentlich keines ist' läuft -respektive krabbelt- aber in Mittelamerika und in diversen Zoos herum, oder? Augenzwinkern großes Grinsen
'Mein Tierchen' steht in der Liste etwas weiter oben und bleibt (zumindest bei mir) ohne Vokaltausch nur ein 'Untier' Augen rollen

btw: Du scheinst ja (auch) 'interessante' Arbeitszeiten zu haben - oder leidest Du dank Buchstaben-Suppe an Schlafmangel?
16.03.2004 04:39 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
RUzifer


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Ulm


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eiskalt
Also das beliebige macht mir ja schon beinahe Angst
erzittere Augenzwinkern
Zitat:
- soll das etwa bedeuten, dass Du alle anderen bereits gefunden haben willst? geschockt
nujaaa, entgegen anderslautender gerüchte ist es mit endlichem aufwand doch möglich was zu ergooglen, links gibs von mir nach rätselende Zunge raus
Zitat:
Dein Tier, 'das eigentlich keines ist' läuft -respektive krabbelt- aber in Mittelamerika und in diversen Zoos herum, oder? Augenzwinkern großes Grinsen
öhm, nööö, nich wirklich.
mein nichttier lässt sich keinem land zuordnen und krabbelt auch eher weniger, dafür sitzt oder liegt es wohl häufiger... is evtl. flasch aber was anderes krieg ich aus den buchstaben nich zusammen.
Zitat:

'Mein Tierchen' steht in der Liste etwas weiter oben und bleibt (zumindest bei mir) ohne Vokaltausch nur ein 'Untier' Augen rollen

also weiter oben (20-26) denk ich mal dass ich da was existierendes zusammengewurschtelt hab.
Zitat:

btw: Du scheinst ja (auch) 'interessante' Arbeitszeiten zu haben - oder leidest Du dank Buchstaben-Suppe an Schlafmangel?

diese woche is spätschicht + überstunden angesagt, feierabend is open end (je nach auftragslage) also wird bis irgendwann zw. 22 und 1 uhr gewuchtet und geackert bis die gelenke knacken Augenzwinkern
also bin ich diese woche meist bis 6++ wach, nen tagesrhythmus kann man sich beim schichten eh nich angewöhnen Augen rollen

babaaa
RU
16.03.2004 05:10 RUzifer ist offline Beiträge von RUzifer suchen Nehmen Sie RUzifer in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Viechereien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@RUzifer:
Jo, klassisch aneinander vorbeigeschrieben... das Vieh, das ich meinte steht in der Liste eines über 'deinem' Augenzwinkern
Was dein Angebot zur Nummer 8 angeht, mache ich das mal davon abhängig, wann sweety denn 'Schluss machen' will - mehr dann vielleicht 'bei Bedarf' per PN. großes Grinsen

@all (insbesondere @sweety):
Viel vor 20 Uhr heute Abend werde ich meine PN bestimmt nicht schicken - ausserdem gilt immer noch (wie schon gestern geschrieben):
Auf 20 kürzen fände ich nicht so prickelnd - nicht einmal, wenn es beliebige 20 wären...
Verlängerung der Rätselzeit um 24 oder gar 48 Stunden fände ich schon besser.
Am liebsten wäre es mir aber, wenn einfach die Anzahl der (bis zum Ende - ob nun morgen oder wann auch immer) gefundenen Tiere entscheidet, wer dieses Mal den Pott absahnt!
16.03.2004 12:45 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL
Das hier jetzt schon um die richtigen Lösungen gedealt wird, find ich saulustig großes Grinsen Bin grad fast von der Couch vor Lachen gefallen.

Ich geb euch gerne noch 48 Stunden Zeit, nur dann kann es sein, dass es später am Abend wird (oder ich vergess es wieder großes Grinsen ), da ich lernen muss, weil ich Freitag aufgrund meines Crash-Kurses letzte Woche 2 Arbeiten nachschreiben muss. Aber kriegen wir hin. und ich bin schon echt gespannt smile

Liebe Grüße

Sweety


PS: Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich letzte Woche meine allererste eins in meinem ganzen Leben (und das sind nun inzwischen schon 24 Jahre) in Englisch bekommen habe???????? *seeeeeeeeeeeeeeehrstolzaufmichbin* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.03.2004 18:29 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratuliere sweety

und wann ist nu genau ende (danke für die zusätzlichen stunden)
16.03.2004 20:24 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen

Donnerstag Abend würde ich sagen, wenn ich es verpeile, dann Freitag Abend, aber ich denke schon, dass ich mich erinnern werde, dass da noch was war Augenzwinkern
16.03.2004 20:52 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
RUzifer


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Ulm


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juchuuu, meine schwarze 8 ist gefallen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
wenn ich mir bei der 27 sicher sein könnte wärs zeit für ein fläschli sekt Zunge raus
bzw. eher ein gemütliches bierle smile

viel spass noch beim rätseln, ich glaub ich geh jetzt ein wenig feiern Augenzwinkern

babaaa
RU
16.03.2004 23:45 RUzifer ist offline Beiträge von RUzifer suchen Nehmen Sie RUzifer in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

aus die Maus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, meine PN ist nun endlich raus!
Dieses Mal bin ich besonders 'stolz', (fast Augen rollen ) alle -bis auf eine knappe Hand voll- selbst 'gefunden' zu haben!
Beinahe spreche ich schon in 'Anagrammen' - denken kann ich seit Tagen sowieso kaum mehr anders Augenzwinkern

...also meinetwegen kann sweety jetzt sofort auflösen... großes Grinsen
17.03.2004 06:47 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.812
Nächster Level: 8.476.240

538.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehehe da seht ihr mal wie gemein die sweety is und was ich jeden tag erleiden muss großes Grinsen Zunge raus cool großes Grinsen Zunge raus cool
*duck, versteck und mich schonmal nach ner unterkunft für die nächsten wochen umguck* Zunge raus Zunge raus großes Grinsen cool

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
17.03.2004 11:28 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun stell mich nicht gleich wieder so gemein hin großes Grinsen

@ruzifer, ich verrate noch nichts, ob alles richtig ist *g* dann wäre die spannung ja vorbei *lach*

@eiskalt, ist angekommen smile

Liebe Grüße

Sweety
17.03.2004 19:31 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
startparadies.de Board » startparadies.de » Sweetys RätselJackpot » 24. Runde 14.03.-16.03.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH