Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » HILFE !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HILFE !!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darterbine


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

HILFE !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/startparadies_de/www/shout/show.php:7) in /home/startparadies_de/www/global.php on line 22


Nichts geht.Wer kann helfen???

Schon 2 mal Sicherheitskontrolle.Nimmt er nicht an.

Unknown bitte helfen.Mein Werber hat die gleichen Probleme

darterbine
07.04.2004 08:20 darterbine ist offline Beiträge von darterbine suchen Nehmen Sie darterbine in Ihre Freundesliste auf
darterbine


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,nun habe ich das 3 mal die sicherheitskontrolle und kann sie 10 mal eingeben und nichts passiert.Habe auch schon alle Cookies gelöscht.Habe sonst keine Einstellungen an meinem PC verändert.

Gruss

darterbine
07.04.2004 08:38 darterbine ist offline Beiträge von darterbine suchen Nehmen Sie darterbine in Ihre Freundesliste auf
martinius


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht fast nichts, weder Auszahlung noch Einzahlung und zu den Bubbles kommt man auch nicht!

Scheint ein Problem mit dem Script zu sein!

Shoutbox auch defekt!
07.04.2004 11:01 martinius ist offline Beiträge von martinius suchen Nehmen Sie martinius in Ihre Freundesliste auf
darterbine


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also liegt der Fehler nicht an meinem PC.Da bin ich ja schon mal etwas beruhigt.ich hoffe,dass es bald wieder funktioniert.Habe mittlerweile bestimmt schon 30 mal die Sicherheitskontrolle eingegeben.Ich schau mal öfter rein.

Gruß
darterbine
07.04.2004 11:17 darterbine ist offline Beiträge von darterbine suchen Nehmen Sie darterbine in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.926.436
Nächster Level: 8.476.240

549.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

nein es lag nicht an deinem pc Augenzwinkern

ich habe nen update von php am server vorgenommen und da mussten dann noch die feineinstellungen gemacht werden smile
jetzt sollte alles wieder gehen

viele grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
07.04.2004 11:42 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » HILFE !!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH