Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Sweetys RätselJackpot » 29. Runde 25.04.-27.04. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 29. Runde 25.04.-27.04.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29. Runde 25.04.-27.04. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, da sich nun doch keiner aufraffen konnte, unter der Woche mal zu setzen, geht es heute wie gewohnt weiter. und hier ist auch schon die Frage für diese Woche:


Wie schaffen es die Friedhofsbosse von Yokohama, mit
nur einem Priester täglich 100 Totenmessen abzuhalten?


Antworten wie immer an mich per PN.

Viel Spass beim Rätseln,

eure Sweety
25.04.2004 17:04 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

PN ist raus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine PN ist eben raus - nicht dass ich grosse Hoffnung habe, schon wieder den Pott zu gewinnen großes Grinsen
...und falls doch - schliesslich ist dieses Mal die Konkurrenz eher 'bescheiden' - werde ich wohl 'gesteinigt', oder? geschockt
27.04.2004 11:13 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eiskalt
meine PN ist eben raus - nicht dass ich grosse Hoffnung habe, schon wieder den Pott zu gewinnen großes Grinsen
...und falls doch - schliesslich ist dieses Mal die Konkurrenz eher 'bescheiden' - werde ich wohl 'gesteinigt', oder? geschockt


na mal schauen was wir da machen verwirrt teeren und federn wäre auch noch ne möglichkeit Augenzwinkern

auf jeden fall ist mein antwortversuch raus
27.04.2004 20:14 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ja beruhigt, ich hab schon gedacht, diese Woche will gar niemand am Rätsel teilnehmen großes Grinsen

Und hier die AUflösung:

Der Priester ist ein Roboter und nur so ist es möglich, so viele Totenmessen an einem Tag abzuhalten.

Habt ihr wieder fein hinbekommen, bin sehr stolz auf euch *lach*

Tja und nun kommen wir wie immer zum Gewinner und auch diese Woche hat sich das Glücksrad oder eher die Losebox zu gunsten von.....


EISKALT


gedreht. Herzlichen Glückwunsch smile Und nächste Woche ist mal wieder jemand anders dran, ja? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *scherz* Es entscheidet eh das Los...

Lose überweise ich wie immer sofort und da ich wieder die Gewalt über den Jackpot habe, mach ich ihn euch auch gleich wieder auf. Augenzwinkern

Liebe Grüße

das Federtierchen

PS: Danke @ Virgin zur Namensgratulation, den Namen hat mir Unk verpasst und den trag ich jetzt so lange, bis wieder irgendwem anderes was feines einfällt großes Grinsen
27.04.2004 20:21 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichts zu danken Federtierchen

und nun zu dir eiskalt Teufel

gratuliere dir Augenzwinkern


demnächst wirst du zur passiven teilnahme verurteilt !!! -- nee keine gute idee denn dann gehen ja die einsätze wieder in den keller und ich bin der einzige der dann noch ordentlich setzt Augenzwinkern

muss mir mal was anderes einfallen lassen
27.04.2004 21:13 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Leftie


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch eiskalt!

Hab zwar keine Lösung geschickt, da ich nur was von einem betenden Roboter gelesen hab, aber egal. Nächste Woche gehts weiter.

Gruß
Leftie
27.04.2004 23:51 Leftie ist offline Beiträge von Leftie suchen Nehmen Sie Leftie in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leftie, trotzdem mir immer die Antwort schicken, vielleicht ist sie ja dann doch richtig smile kannst ja auch nichts verkehrt machen smile

LG
Sweety
30.04.2004 20:31 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
startparadies.de Board » startparadies.de » Sweetys RätselJackpot » 29. Runde 25.04.-27.04.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH