Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Vorschläge für neue Forumthreads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschläge für neue Forumthreads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hega


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Österreich


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorschläge für neue Forumthreads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich starte dann halt einmal einen Beitrag, indem neue Forum-Themen-Kategorien gesammelt werden.

Mein Vorschlag: Computer- und Konsolengames

MfG,
hega
17.05.2004 13:39 Hega ist offline Beiträge von Hega suchen Nehmen Sie Hega in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.938.167
Nächster Level: 8.476.240

538.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute idee, wenn die dann auch genutzt werden füg ich dir gern ein Augenzwinkern

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
17.05.2004 15:20 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
wintux


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte es auch für eine gute Idee Augenzwinkern

oder ?? Andere Meinungen bitte Augenzwinkern
17.05.2004 15:26 wintux ist offline Beiträge von wintux suchen Nehmen Sie wintux in Ihre Freundesliste auf
Hega


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Österreich


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, man könnte das Forum vielleicht noch viel mehr beleben, indem wirklich ein breiteres Feld an Themen abgedeckt werden würde.

Noch ein Vorschlag: Tier- und Naturreich
Dort kann man dann Fragen zu Haustierhaltung und soweiter stellen! Dafür wird aber glaube ich eine hohe Besucherrate nötig sein, um dieses Themengebiet auch aktuell zu halten.

Aber Computer- und Konsolenspiele würde sicher sehr viele Internetsurfer interessieren!!!

MfG,
Hega großes Grinsen
17.05.2004 18:15 Hega ist offline Beiträge von Hega suchen Nehmen Sie Hega in Ihre Freundesliste auf
wintux


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre echt schön wenn hier etwas mehr leben einkehren würde ... aber leider gibt es Foren wie Sand am Meer ...

Das mit dem Lose pro Post find ich schon mal einen guten Anreiz hier zu posten großes Grinsen ...
21.05.2004 21:06 wintux ist offline Beiträge von wintux suchen Nehmen Sie wintux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Vorschläge für neue Forumthreads

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH