Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » hallo wollte mich auch mal vorstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo wollte mich auch mal vorstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hardy77super


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: brandenburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hallo wollte mich auch mal vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baby ein grosses hallo an alle ich wollte mich auch mal vorstellen ,ich bin der kleine hardy77super und freue mich bei euch dabei zu sein Teufel "nach dem grossen schwierigkeiten beim login ins forum hat mir ganz lieb die riesen grosse sweety geholfen 100000000000000000000000000000000 danke schon" ich komme aus brandenburg"wieleicht sagt euch ja Königs Wusterhausen was " großes Grinsen
03.10.2003 08:47 hardy77super ist offline Beiträge von hardy77super suchen Nehmen Sie hardy77super in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, dass es doch noch geklappt hat smile Und nochmals bitte, keine Ursache smile
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Bist übrigens ein Landsmann von mir, bin in Cottbus geboren smile )

Grüße nach Brandenburg

Sweety
03.10.2003 10:43 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » hallo wollte mich auch mal vorstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH