Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Betatest neue Surfbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betatest neue Surfbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wk2001


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du mir einen screenshot von dem fehler machen?

und könntest du dich evtl. per icq (93605859) in verbindung setzen?
11.06.2004 20:14 wk2001 ist offline Beiträge von wk2001 suchen Nehmen Sie wk2001 in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo mach ich!
11.06.2004 23:03
aqua


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetzt alles durchgelesen dem thema bezüglich doch keine richtige antwort gefunden.

ich kann die surfbar starten und mich anmelden ohne probleme. dann kommen zwei banner die ich anklicke und ne aktivitätsprüfung...klick ich dann auf weiter schließt sich die surfbar von alleine ohne die punkte zu berechnen. Sind ja dann logischerweise noch nicht viel. Ich kann das "spielchen" den ganzen tag lang machen aber sie läuft nie richtig. woran kann das liegen???

aqua
12.06.2004 13:38 aqua ist offline Beiträge von aqua suchen Nehmen Sie aqua in Ihre Freundesliste auf
wk2001


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die surfbar schließt sich wenn du auf stopp klickst. wenn du auf weiter klickst werden die banner weiter angezeigt.

wenn du die bar nach früher als 3 minuten geschlossen hast und den kontrollbanner nicht bestätigt hast werden auch keine punkte vergütet.
13.06.2004 04:23 wk2001 ist offline Beiträge von wk2001 suchen Nehmen Sie wk2001 in Ihre Freundesliste auf
aqua


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss das ich keine punkte kriege wenn die surfbar zu kurz läuft. doch mein problem ist das ich mich anmelden kann und sie dann startet, zwei banner zeigt dann "weiter". will ich auf weiter klicken tut sie nichts. beim zweiten klick schließt sie sich vollkommen. ich hab auch die exe datei nicht umbenannt oder ähnliches.

woran kann das liegen?
15.06.2004 18:32 aqua ist offline Beiträge von aqua suchen Nehmen Sie aqua in Ihre Freundesliste auf
wk2001


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war das auch in der neuen version (1.0 prefinal) der fall? kam vor dem schließen auch ein entsprechende Fehlermledung?
16.06.2004 06:42 wk2001 ist offline Beiträge von wk2001 suchen Nehmen Sie wk2001 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Betatest neue Surfbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH