Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Sweetys RätselJackpot » Schnellratebonus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schnellratebonus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schnellratebonus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab heute gibt es noch eine kleine Erweiterung zum wöchentlichen Rätsel:

Die- oder derjenige, die / der mir nach Stellen des Rätsels zuerst die Lösung per PN zugeschickt hat, bekommt einen kleinen Schnellratebonus in Höhe von 5 % des Jackpots. Voraussetzung hierfür ist selbstverständlich, das die geschickte Lösung auch richtig ist smile Sollte dies nicht der Fall sein, bekommt die / der Zweite den Bonus usw.

Sollte der Fall eintreten, bei dem die / der Schnellrater/in den Jackpot gewinnt, so sind hoffentlich alle damit einverstanden, dass der Bonus dann an die / den Zweite/n geht smile

Damit auch alle die gleiche Chance haben, werde ich nach Stellen des Rästels allen Rätselteilnehmern eine Nachricht schicken (nicht über das Forum, sondern über die Startseite).

Solltet Ihr noch weitere Ideen und Vorschläge haben, dann schreibt mir einfach Augenzwinkern

Liebe Grüße

Sweety
30.05.2004 13:22 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
startparadies.de Board » startparadies.de » Sweetys RätselJackpot » Schnellratebonus

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH