Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Werbung » Rechenkraft.net » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rechenkraft.net
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarV-i-N


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rechenkraft.net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,
ihr habt bestimmt schonmal was von Distributed Computing gehört. Hier ist eine Seite zum Thema mit einer recht großen Liste von Projekten. Schaut einfach mal rein:

Rechenkraft.net

Worum geht es hier?
Du kannst mit deinem Computer ohne jede Anstrengung bei der Suche nach Medikamenten gegen Krebs, Tuberöse Sklerose und andere Krankheiten helfen. Du mußt lediglich ein kleines Forschungsprogramm auf deinem Computer laufen lassen, mit dem Proteinfaltung simuliert wird oder Proteinstrukturen vorhergesagt werden. Wir zeigen dir genau, wie das funktioniert.


ciao MarV-i-N
03.10.2003 15:08 MarV-i-N ist offline Beiträge von MarV-i-N suchen Nehmen Sie MarV-i-N in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm is zwar auch was feines, aber ich such schon nach aliens smile
04.10.2003 10:55 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
MarV-i-N


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, nach aliens suchen ist zwar auch ganz nett, aber ich glaub nicht das dabei gross was rum kommen wird. da lass ich doch lieber ein protein folding projekt laufen... smile

ciao MarV-i-N
04.10.2003 23:11 MarV-i-N ist offline Beiträge von MarV-i-N suchen Nehmen Sie MarV-i-N in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ehrlich gesagt auch nicht, aber wnen will ich dabei sein *gg*
05.10.2003 12:26 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Mitsch79


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir auf den Compi läuft die Suche nach auserirdischer inteliqquenz. ich glaub zwar nicht das ich was finde, abe dafür gibt es ne menge Lose!

wer Lose über hat, ich nehme sie gerne!

ID: 81487
22.12.2003 16:35 Mitsch79 ist offline Beiträge von Mitsch79 suchen Nehmen Sie Mitsch79 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Werbung » Rechenkraft.net

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH