Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » 100000 K-Lose für den besten Vorschlag :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 100000 K-Lose für den besten Vorschlag :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.939.097
Nächster Level: 8.476.240

537.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

100000 K-Lose für den besten Vorschlag :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nachdem wir nur langsam aber sicher von der reinen Loseseite zu einem für alle offenen MultiPaid-Anbieter wachsen, sollen auch die SP-Lose einen neuen, schönen und eigenständigen Namen bekommen, der aber mit Startparadies auch zu tun hat.

Ich war ja für paradieslinge aber die mag Sweety nicht wirklich, also hab ich jetzt hier den Thread eröffnet und möchte mal Eure Vorschläge zum Thema hören (lesen Augenzwinkern ).

Der beste Vorschlag bekommt, wenn wir den dann auswählen, von mir 100.000 KlammLose Augenzwinkern

Also nichts wie ran und postet Eure Vorschläge smile

Viele Grüße

PS: wenn unter Euch ein guter Webdesigner ist der Lust hat mal ein paar schöne Banner 468x60, 234x60, 88x31 zu machen und oder ein Logo/Maskottchen dann immer her damit, auch hier gilt, wenn wir etwas benutzen gibt es jeweils 100.000 Lose dafür.

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
03.06.2004 23:23 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Kruemel66


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorschlag Nr.1:

Paradieso's

Vorschlag Nr.2:

StaPar's oder StarPar's
03.06.2004 23:38 Kruemel66 ist offline Beiträge von Kruemel66 suchen Nehmen Sie Kruemel66 in Ihre Freundesliste auf
jaybe_86


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vorschlag wäre es nur indirekt einen zusammenhang zu startparadies.de zu haben. also sozusagen etwas für insider, wobei aber alle interessiert sind herauszufinden, was es ist.
meine vorschläge:

beginners

oder

sunrises ("start" des tages, es kommt in jedem "paradies" vor)
03.06.2004 23:56 jaybe_86 ist offline Beiträge von jaybe_86 suchen Nehmen Sie jaybe_86 in Ihre Freundesliste auf
piper


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit paradeiser ?
04.06.2004 08:20 piper ist offline Beiträge von piper suchen Nehmen Sie piper in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

brainstorming-results Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unknowns 'paradieslinge' finde ich übrigens gar nicht sooo übel, wie sweety scheinbar Augenzwinkern
selbst Kruemels paradiesos kommen da nur knapp heran...

einige meiner Ideen (fette finde ich selbst annehmbar):
- Paradies-Äpfel
- Äpfel
- Äpfelchen
- Paradieser
- Evas großes Grinsen
- Adams
- Schlangen
- Paradies-Schlangen (irgendwie zu lange, oder?)

oder etwas 'anglizistischer':
- paradise-apples
- apples
- snakes
- paradise-snakes
- paradisers
- Eves
- Adams
04.06.2004 08:42 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.939.097
Nächster Level: 8.476.240

537.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ne Frage kam, der betreff k-lose heisst Klammlose Augenzwinkern

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
04.06.2004 11:41 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Kruemel66


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eiskalt's Adams und Evas find ich garnicht so übel...
Dann könnte man aus 100 Adams auch 1 Eva machen oder so großes Grinsen
04.06.2004 15:15 Kruemel66 ist offline Beiträge von Kruemel66 suchen Nehmen Sie Kruemel66 in Ihre Freundesliste auf
lirumlarum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorschlag 1:

pa-radieschen

vorschlag 2:

para-dieschen

andere schreibvarianten:

PARADIESchen

paradiesCHEN

PaRadieschen ....kurz: PR
04.06.2004 17:06 lirumlarum ist offline Beiträge von lirumlarum suchen Nehmen Sie lirumlarum in Ihre Freundesliste auf
mighty-mohab


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

paraisos
paras
paradise-coins


die "s" hintendran sind Plural smile
07.06.2004 11:41 mighty-mohab ist offline Beiträge von mighty-mohab suchen Nehmen Sie mighty-mohab in Ihre Freundesliste auf
aokkoch


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute was haltet ihr von Startis artis oder steht der vorschlag schon fest ?
09.06.2004 03:08 aokkoch ist offline Beiträge von aokkoch suchen Nehmen Sie aokkoch in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.939.097
Nächster Level: 8.476.240

537.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aokkoch
hi leute was haltet ihr von Startis artis oder steht der vorschlag schon fest ?


bis jetzt steht noch nichts fest, ich warte noch auf weitere tolle vorschläge smile

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
09.06.2004 03:36 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Ahlewegasha


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja es ist nicht ganz leicht einen Namen zu finden für etwas was jeder als Lose kennt, den man sich dann auch noch gut merken kann, es sollte etwas einfaches sein wo man ohne Nachzufragen schon ne grobe Vorstellung hat um was es sich handelt.

Mein Vorschlag wäre sowas wie:
- Punkte
- Chancen

oder SP's
09.06.2004 12:26 Ahlewegasha ist offline Beiträge von Ahlewegasha suchen Nehmen Sie Ahlewegasha in Ihre Freundesliste auf
q111


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für etwas seriöseres und einfaches; muss ja nicht unbedingt einen so wahnsinnig (oder auch nicht großes Grinsen ) ausgefallenen Namen haben, bei Klamm-Lose ist das auch nicht der Fall!!! Eher im Gegenteil, weil es eben sehr seriös klingt, ist es so erfolgreich! (mit Losen können auch Erwachsene etwas anfangen; mit z.B. Funcoins spricht man diese Zielgruppe sicher weniger an...

Start-Lose, Paradies-Lose oder Startparadies-Lose, nicht zu kindlich, seitenbezogen, verständlich und seriös, das ist das Erfolgsrezept!

Und das gleiche gilt auch für Jugendliche, vielleicht würden einige mehr schnell darauf anspringen, aber das würden sie bei einem seriöseren Namen auch!

PS: sollte ich gewinnen (ja sonst noch was großes Grinsen ), dann die Lose bitte an das SinnLosTeam spenden!!!
11.06.2004 22:59 q111 ist offline Beiträge von q111 suchen Nehmen Sie q111 in Ihre Freundesliste auf
Dorfmaus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man die künftigen SP-Lose

Multi-Lose
oder
Goldlose

nennen würde, dann erkennen alle, daß die mehr wert sind als normale kLose, oder ? ;-)

Noch ein Vorschlag: Para-Lose

Das wärs von mir smile )
11.06.2004 23:57 Dorfmaus ist offline Beiträge von Dorfmaus suchen Nehmen Sie Dorfmaus in Ihre Freundesliste auf
Titanic


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Name für SP-Lose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kam gerade eine Idee für einen Namen für die SP-Lose:

Wie wäre es mit

e SP ero oder in der Mehrzahl eSPeros

S= eS (gesprochen)
P= Pe (gesprochen)

ros= Teil von Euros, stellvertretend für eine Währung

Gruß
Ann-Christin
12.06.2004 15:39 Titanic ist offline Beiträge von Titanic suchen Nehmen Sie Titanic in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

noch ein Vorschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ann-Christins 'eSPeros' gefallen mir bisher mit Abstand am besten!

Wie wäre es denn mit 'sweeties' oder 'sweetys'?¿ Augenzwinkern
14.06.2004 08:51 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss mich eiskalt anschließen, ann-christins vorschlag ist echt gut...
14.06.2004 17:34 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

OT - welcome back Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ein 'Fremder' - schön, Dich zu 'treffen', Bleda, was treibt Dich nach vier Monaten wieder mal ins SP-Forum?¿ smile
14.06.2004 18:43 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

OT. welcome back Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem muss ich mich gleich anschließen, Bleda, wir haben dich nämlich schwer beim Rätsel vermisst *dichmalandenohrenzieh*. uns einfach so im stich zu lassen Augenzwinkern und nun husch husch, setzen, geht gleich los, die neue Runde großes Grinsen

Zum Thema: Also Sweetys gefallen mir auch seeeeeehr gut großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.06.2004 19:33 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

'kampfabstimmung' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe - in meiner 'glaskugel' kann ich es schon ganz deutlich sehen: es wird eine 'kampfabstimmung' zwischen 'eSPeros' und 'sweetys' geben großes Grinsen
14.06.2004 19:43 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » 100000 K-Lose für den besten Vorschlag :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH