Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » 100000 K-Lose für den besten Vorschlag :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 100000 K-Lose für den besten Vorschlag :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.759
Nächster Level: 8.476.240

538.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ich glaub ich bin für eSPero's ein Sweety reicht mir voll und ganz großes Grinsen

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
14.06.2004 20:15 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das jetzt positiv oder negativ gemeint? Augenzwinkern großes Grinsen
14.06.2004 20:18 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.759
Nächster Level: 8.476.240

538.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nüx mehr sach großes Grinsen

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
14.06.2004 20:58 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

OT - moderne beziehungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, unknown und sweety 'kommunizieren' übers Forum miteinander... das nenne ich mal 'moderne Beziehung' - oder sitzt ihr (heute) etwa nicht in derselben Wohnung?¿ Augenzwinkern

Um nicht ganz vom Thema abzudriften:
eSPeros sind doch wirklich genial - bin schon gespannt, ob sich unknown einen teuren Grafiker leisten wird, der passende Bildchen dazu 'kreiert' - hat nicht Bleda Gifs für Lose gebastelt?
Das hört sich so 'mexikanisch'/'spanisch' an - gab es da nicht mal so einen fragwürdigen ausländischen cash4irgendwas Anbieter... Cash-Fiesta oder so? (wegen grafischer Inspirationen...)
14.06.2004 21:04 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.759
Nächster Level: 8.476.240

538.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe doch sie sitzt schräg neben/hinter mir, aber wenn ich das direkt sagen würde, dann würde ich wohl net mehr lange leben Augenzwinkern großes Grinsen

cashfiesta is aber nen amianbieter *g*

designer wird noch beauftragt, ausser bleda meldet sich noch und will nen paar lös'chen verdienen smile

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
14.06.2004 21:16 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.759
Nächster Level: 8.476.240

538.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so also ich denke die entscheidung ist gefallen (ich musste sweety die "sweetys" mit nem leckeren essen kochen "abkaufen" Augenzwinkern großes Grinsen

aus SP-Losen werden demnächst

eSPero's


und die k-lose werden jetzt gleich den weg zu ann finden Augenzwinkern

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
14.06.2004 21:26 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nur noch ganz leich ot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Designer war ja gar nicht soo ernst gemeint - aber mal ganz grundsätzlich: Sind die eSPeros denn schon endgültig 'auserwählt'?

Jetzt doch noch kurz ot:
cf gibt es ja wirklich noch, ich hätte schwören können, dass die nicht mehr existieren... als ich das letzte Mal (vor bestimmt mehr als zwei Jahren) von denen 'hörte', ging es ständig um 'Abzocke', gekickte user, die gerade die Auszahlungsgrenze erreicht hatten, um ein sehr fragwürdiges 'special-programm', blabla - alles in allem hörte sich das nach baldigem Untergang an - ich komme mir vor, als hätte ich eben eine Zeitmaschione angeworfen, wenn ich diese Seite im browser sehe großes Grinsen

edit: lol, unknown war mit seiner letzten nachricht nur sekunden schneller als ich - meine frage von oben ist hiermit natürlich hinfällig Augenzwinkern
14.06.2004 21:26 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sind die eSPeros denn schon endgültig 'auserwählt'?

ich wills hoffen Augenzwinkern

@ sweety: kam zu spät zum setzen, muss eh erstmal ein paar löschen verdienen fürs rätseln Augenzwinkern bin ja quasi pleite...

und hört mir bitte mit grafiken auf *grummel* darf die ganze kagge für dne abiball der 13er machen.... da bekommt man ne schlecht kopierte dina4 seite, wo die schrift vom schatten selbiger kaum zu entscheiden kann und soll darauf 1/4 Din A5 Seite machen... ich frag mich echt manchmal was die leute für vorstellungen haben ^^

edit: ich seh grad unk hat mehr posts als ich, das geht net Augenzwinkern
14.06.2004 22:15 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann haste ja jetzt eine Woche Zeit, bzw bis Sonntag Nachmittag, dir genügend Lose zu verdienen großes Grinsen Aber ich freu mich, dass Du wieder da bist smile

Und im Übrigen, Herzlichen Glückwunsch an Ann smile Sollte nämlich auch mal erwähnt werden. Augenzwinkern

Liebe Grüße

Sweety
14.06.2004 22:26 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.759
Nächster Level: 8.476.240

538.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bleda wenn du mit uns nix mehr zu tun haben wolltest is doch klar dass ich mehr postings hab großes Grinsen Zunge raus

übrigens 7-8k lose verdienst am tag sind in letzter zeit keine seltenheit also ich denke das schaffste schon Augenzwinkern

und wie gesagt bevor ich nen aussenstehenden GFX nen logo und nen eSPero-gfx machen lasse dann lieber nem user hier bei SP Augenzwinkern
kannst ja mal drüber nachdenken Augenzwinkern hehe und dann haste auch wieder genügend lose um beim rätsel zu setzen cool

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
14.06.2004 22:30 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Titanic


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Thanks an all !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte es kaum glauben, als ich meinen Kontostand sah...aber der Kontoauszug hat mir gesagt, was los war.

Ich hatte mir nichts dabei gedacht, als ich auf den Namen e SP ero s kam....eine kurze Wortspielerei...so eine Wirkung.

Nun danke an alle, die abgestimmt haben, und danke Unknown für die Lose!!!
Die werden in der besten Loseseite im Netz angelegt. :-)

hehehe smile smile smile smile
15.06.2004 00:00 Titanic ist offline Beiträge von Titanic suchen Nehmen Sie Titanic in Ihre Freundesliste auf
Kruemel66


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Ann-Christin!!
Nun bekommt SP einen leicht mexikanischen Touch.Aber 'nen Strohhut setz ich mir trotzdem nicht auf großes Grinsen . Aber insgesamt könnte man aus dem Namen bestimmt gut südamerikanisch angelehnte Grafiken erstellen... Caramba!! smile
Grafiker aller Länder... lasst euch was hübsches einfallen!!
15.06.2004 01:20 Kruemel66 ist offline Beiträge von Kruemel66 suchen Nehmen Sie Kruemel66 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » 100000 K-Lose für den besten Vorschlag :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH