Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » Losesurfbar! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Losesurfbar!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Losesurfbar! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm wo genau finde ich denn die losesurfbar? und wieviele lose bekommt man so pro stunde bzw pro punkt oder so... gibt es ne grenze maximalsurfzeit? und gibt es ne anwesenheitskontrolle? und wenn ja welche? mausbewegung oder klicken auf ne zahl oder so?
10.06.2004 13:43
Poison


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die surfbar kannst du im memberbereich unter Verdienste bei surfbar herunterladen.
Aber hier ist der Link dazu...

Surfbar.exe

also die Vergütung ist unterschiedlich, je nach einnahmen von Startparadies steigt die Payrate pro stunde oder fällt, umgerechnet wird einmal im Monat.

Die Payrate beträgt zur Zeit: 10.06.20004 um 14:41 Uhr bei:

2,662 Cent/Stunde

oder

1.863,28 Lose/Stunde

Die Maximalsurfzeit liegt bei 720 Stunden, das ist reichlich...

Klar gibt es ne anwesenheitskontrolle.
einmal, wenn man längerer Zeit nicht die Maus bewegt, da bleibt die Surfbar stehen und dann noch wird in unregelmäßigen abständen ein anwesenheitskontrolle mittels banner angezeigt, dort muss man dann auf weiter Klicken.

Wird das nicht gemacht gibt es keine vergütung mehr.
10.06.2004 14:44 Poison ist offline Beiträge von Poison suchen Nehmen Sie Poison in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie klappt das nicht! was muss ich denn bei der surfbar für ne user id eingeben? is das nicht meine klamm id? weil es immer heisst der username wär falsch!
mist die surfbar geht nicht, auch nicht mit meinem usernamen "Darkeagle"
10.06.2004 17:54
mighty-mohab


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, dazu brauchst du deine SP-ID
die steht zb, an deinem reflink Augenzwinkern
10.06.2004 19:05 mighty-mohab ist offline Beiträge von mighty-mohab suchen Nehmen Sie mighty-mohab in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke hab ich jetzt gemacht! geht aber immer noch nicht! jetzt kommt ein bad request fehler 400... verwirrt geschockt ... och menno!

also genau steht da: Warning!

400 Bad Request

Fehler beim Login.
Der Server hat folgende Meldung gesendet:

Unbekannter Login-Fehler. Melden Sie sich beim Betreiber
10.06.2004 19:11
Poison


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, hast du dein SP-ID richtig rein geschrieben.
Und dein SP passwort richtig eingegeben?
ansonsten, weiss ich nicht an was es liegt.
DIe surfbar hast du erst heruntergeladen und installiert?
10.06.2004 21:33 Poison ist offline Beiträge von Poison suchen Nehmen Sie Poison in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso... da gibts auch extra noch ein sp passwort? wo krieg ich denn das nun wieder her? ich hab halt mein normales pw reingeschrieben, dass ich auch beim login auf der seite verwende! installieren kann man bei der surfbar ja nicht viel, man lädt sich die file und startet sie ...
11.06.2004 00:02
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.938.180
Nächster Level: 8.476.240

538.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

das login ist mit der normalen SP-ID und dem Passwort welches auch auf der Startseite gilt.
Hast Du eventuell ein sehr langes Passwort, wenn ja mal testen indem Du das auf 10 Zeichen ca. reduzierts.

Viele Grüße

=> closed Surfbarthread gibts schon

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
11.06.2004 02:04 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » Losesurfbar!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH