Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbar-Fehlermeldungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surfbar-Fehlermeldungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smaz


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 234


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Surfbar-Fehlermeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Parameter stimmt nicht" und "Cavas does not allow drawing" (hab auch Screenys davon...müsst mir nur eure Mailaddy geben und ich schick sie dahin!

Sodele, das sind die beiden Fehlermeldungen, die bei mir erscheinen. Hab gemerkt, dass die dann immer wieder auftauchen wenn ich die Maus über die Surfbar bewege. So häufig, bis ich es entweder schaffe, noch alle wegzubekommen (sind etwa 20 Stück...) und dann die Surfbar ausschalte (gestaltet sich sehr schwierig, tauchen ja immer neue auf) oder der PC abstürzt. Die Bar wird dann an manchen Stellen schwarz.
Betriebssystem: Win98
Grafikkarte: NVidia GeForce MX 440
1068*768 Pixel 32-Bit
Ich hoffe ma, das reicht, um die Fehlerquelle zu finden :-)
13.06.2004 18:28 Smaz ist offline Beiträge von Smaz suchen Nehmen Sie Smaz in Ihre Freundesliste auf
wk2001


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast eine Antwort per E-Mail.

Ich kann dir noch raten - wenn das nicht bereits geschehen ist - einen aktuellen NVidia-Treiber zu nehmen. Versuche auch mal alle unnötigen Programme zu schließen und sag mal Bescheid ob dann immer noch Fehler kommen.
13.06.2004 20:37 wk2001 ist offline Beiträge von wk2001 suchen Nehmen Sie wk2001 in Ihre Freundesliste auf
wk2001


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine weitere Möglichkeit fpr den Fehler...

Welche Version vom Internet Explorer verwendest du?
Und hast du Win98 der Win98SE?

Lad mal - insbesondere wenn du nicht SE hast den neusten Internetexplorer herunter (auch wenn u diesen nicht benutzt).


Der Fehler kommt von der Windows GDI (Graphical Device Interface), also kann Windows irgendetwas nicht zeichnen, was die Surfbar im sagt, welches Element das ist, weiss ich nicht, deswegen fragte ich per Mail über welche Bereiche du die Maus führst, und der Fehler erscheint, sind es die Buttons?
Ich vermute das der IE dahinter steckt oder ansonsten ein anderes Programm dass Ressourcen wegnimmt.

Führ mal bitte diese Tests alle durch bzw. beantworte Mal die Fragen, damit möglichst bald eine Lösung gefunden werden kann.
13.06.2004 20:44 wk2001 ist offline Beiträge von wk2001 suchen Nehmen Sie wk2001 in Ihre Freundesliste auf
Smaz


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 234


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und auch hier ein paar Antworten großes Grinsen

Welche Version vom Internet Explorer verwendest du?
Und hast du Win98 der Win98SE?
-Win98SE-

Lad mal - insbesondere wenn du nicht SE hast den neusten Internetexplorer herunter (auch wenn u diesen nicht benutzt).
-Hab den neuesten großes Grinsen -

Der Fehler kommt von der Windows GDI (Graphical Device Interface), also kann Windows irgendetwas nicht zeichnen, was die Surfbar im sagt, welches Element das ist, weiss ich nicht, deswegen fragte ich per Mail über welche Bereiche du die Maus führst, und der Fehler erscheint, sind es die Buttons?
-nein, über die gesamte Bar-

Naja. Ma schaun, passiert ja auch net immer, wenn die Bar läuft.
14.06.2004 21:29 Smaz ist offline Beiträge von Smaz suchen Nehmen Sie Smaz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbar-Fehlermeldungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH