Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Lob » dickes Lob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dickes Lob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf85


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dickes Lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr dickes Lob für diese Loseseite.
Super aufmachung, sehr viele möglichkeiten sein Lose Guthaben zu verbessern, vor allem wenn man nicht immer alles verzockt Augenzwinkern Zunge raus .
Macht einfach richtig spaß hier.
Macht weiter so!!!!!

19.06.2004 12:50 Ralf85 ist offline Beiträge von Ralf85 suchen Nehmen Sie Ralf85 in Ihre Freundesliste auf
Sentencer


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hamburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich dem nur anschließen, muss aber noch was da zu fügen.
Denn auch der Webmaster ist einer der kompetentesten, die ich bis jetzt angetroffen habe, man kann ihn eigentlich immer erreichen und wenn mal etwas nicht stimmt, dann regelt er das sofort.
Also Unknown, eine supergeile Seite haste da zusammengeschustert Augenzwinkern ich bin gerne auf SP smile )
26.10.2004 09:12 Sentencer ist offline Beiträge von Sentencer suchen Nehmen Sie Sentencer in Ihre Freundesliste auf
blue


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: FKS


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep, finde ich auch.

Ausserdem herrscht schon so eine ganz andere Athmosphäre.. viel angenehmer als direkt bei klamm.de

:daumenhoch: Augenzwinkern
14.11.2004 07:09 blue ist offline Beiträge von blue suchen Nehmen Sie blue in Ihre Freundesliste auf
paulweber


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ausserdem herrscht schon so eine ganz andere Athmosphäre.. viel angenehmer als direkt bei klamm.de

Stimmt, dass finde ich auch so toll an SP..

Dickes Lob an Unknown!!

Gruß Paul
27.02.2006 21:37 paulweber ist offline Beiträge von paulweber suchen Nehmen Sie paulweber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Lob » dickes Lob

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH