Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » 2 vorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 vorschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf85


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

2 vorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.
Ein Lose Sparbuch wo man feste, vielleicht auch etwas geringere Zinsen bekommt, welches aber extra gesichert sein sollte wie z.B. ein Tresor.
2.
Nachträgliche angabe eines Werbers.
19.06.2004 12:59 Ralf85 ist offline Beiträge von Ralf85 suchen Nehmen Sie Ralf85 in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 1.: wonach sollen sich die zinsne im tresor richten? fester zinssatz? dann haben wir die loseparker wieder.... war auch schonmal im gespräch vor einigen monaten, wenn mich nicht alles täuscht...

zu 2.: wird zur zeit irgendwie überall angesprochen Augenzwinkern bin dagegen... bringt Sp nur nachteile. man kann sich ja auch vorher werben lassen... selbst schuld, wenn man keine boni kassiert..
19.06.2004 16:12 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Todt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Faßberg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll das denn nur, nachträglich werben ?!?

merkt ihr´s noch, das ist doch ein wiederspruch in sich NACHTRÄGLICH - WERBEN

das gibt es auf keiner (!) Seite, wer zu ..öd ist um refs zu werben, der soll es halt sein lassen - nachträglich werben is nich !
wer mich als werber einträgt bekommt bla bla bla ... das endet doch nur in mord und ...

böse ich bin dagegen böse

bis die tage
todt
19.06.2004 17:30 Todt ist offline Beiträge von Todt suchen Nehmen Sie Todt in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.938.164
Nächster Level: 8.476.240

538.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

zum "Sparbuch" im Gegensatz zu "realen Banken" können wir mit den angelegten Losen nicht arbeiten, demzufolge ist eine Festanlage bei Losen wohl ein reines Zuschussgeschäft. Die Zinsen welche gezahlt werden müssen auch irgendwie verdient sein, wie das ist wenn man nicht kalkuliert hat man an verschiedenen Seiten - die es jetzt nicht mehr gibt - ja bereits gesehen und wird das - meiner Ansicht nach - auch an verschiedenen anderen Seiten in Zukunft ganz sicher noch sehen.

Zum nachträglichen werben, dies ist in sich schon ein Wiederspruch. Wenn ich irgendwo angemeldet bin kenne ich die Seite schon und habe mich da angemeldet. Somit ist ein werben für die Seite unmöglich.

Für Ausnahmefälle habe ich etwas gemacht aber dies ist ausschließlich für Ausnahmefälle, welche einzeln begründet und von mir anhand der Logs auch geprüft werden, möglich. Falschangaben bei diesen Begründungen werden auch genauso wie faken zur Sperre führen.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
20.06.2004 12:25 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » 2 vorschläge

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH