Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » frage wegen forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frage wegen forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
qsush


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

frage wegen forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, hab mal ne frage zum forum hier:

Wieso kann ich hier nicht meinen avatarchanger einbauen?

mfg
qsush
19.06.2004 16:44 qsush ist offline Beiträge von qsush suchen Nehmen Sie qsush in Ihre Freundesliste auf
Hellstorm


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Chemnitz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evtl hat das Avatar die falsche Größe oder das falsche Format, oder die Dateiendung im URL wurde eingeschränkt.

PS: Ich glaube, deine Frage hast Du im falschen Forum/Kategorie gestellt.
21.06.2004 14:16 Hellstorm ist offline Beiträge von Hellstorm suchen Nehmen Sie Hellstorm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » frage wegen forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH