Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Punkte fehlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkte fehlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ellritze


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Punkte fehlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die Surfbar schließe und mich zu einem späteren Zeitpunkt wieder einlogge, habe ich jedesmal einen niedrigeren Punktestand, als beim logout.
Es fehlen so zwischen 10 - 30 Punkte.
Woran kann das liegen ?

Ellritze
20.06.2004 15:26 Ellritze ist offline Beiträge von Ellritze suchen Nehmen Sie Ellritze in Ihre Freundesliste auf
Ellritze


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispiel von eben:

Logout bei Zählerstand von 805 Punkten
knappe Stunde später bei Login nur 795 Punkte ?!?

gruss Ellritze
20.06.2004 16:28 Ellritze ist offline Beiträge von Ellritze suchen Nehmen Sie Ellritze in Ihre Freundesliste auf
Todt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Faßberg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dies liegt vermutlich daran das die surfbar nur aller 30 punkte mit zu hause telefoniert und auch nur dann, wenn die sp seite offen ist, am besten du warstest immer bis wieder ein punktupdate durchgeführt wurde und erst dann beendest du die bar - ob es gemacht wurde kannst du auf der sp seite in der user-statistik sehen

bis die tage
todt
20.06.2004 21:48 Todt ist offline Beiträge von Todt suchen Nehmen Sie Todt in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.796
Nächster Level: 8.476.240

538.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

die SP-Seite muss normalerweise nicht offen sein und die Punkte werden - eigentlich - bei einem normalen beenden auch übertragen. Ich werde dies aber nochmal prüfen und ggf. beheben lassen.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
20.06.2004 23:10 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Ellritze


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die schnellen Antworten
kann noch 2 weitere Beispiele von gestern nennen:

Surfbar closed bei 913 P. - bei Neustart nur noch 885 P.
Surfbar closed bei 940 P. - bei Neustart nur noch 915 P.

hab mir die Daten extra notiert

gruss Ellritze
21.06.2004 19:28 Ellritze ist offline Beiträge von Ellritze suchen Nehmen Sie Ellritze in Ihre Freundesliste auf
Todt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Faßberg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich prüfe meine aussage auch nochmal, aber meine derzeitigen beobachtungen sind so, das nur dann die daten gesandt werden, wenn sp-seite offen ist, und das sich immer der zu letzt gesandte punktestand gemerkt wird, egal wie ich die surfbar beende,
aber wie geschrieben
ich beobachte das nochmal

bis die tage
todt
21.06.2004 20:36 Todt ist offline Beiträge von Todt suchen Nehmen Sie Todt in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.796
Nächster Level: 8.476.240

538.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also mit dem Beenden und den Punkten dies scheint zu stimmen und wird bis zur endgültigen Version behoben werden.

Was die Punktegutschrift betrifft so ist es nicht nötig bei SP online zu sein, dies habe ich eben getestet.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
21.06.2004 21:06 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Todt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Faßberg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nach 1tägiger betabeta testphase cool kann ich nur nochmal sagen, brauch ich aber nicht, hat unk ja auch schon erkannt

die sache mit der offenen sp-seite war ein beobachtungsfehler von mir - sorry an alle die ich damit nervös gemacht habe -

bis die tage
todt
22.06.2004 23:06 Todt ist offline Beiträge von Todt suchen Nehmen Sie Todt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Punkte fehlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH