Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Paidbanner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paidbanner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacke


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Witten


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Paidbanner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich werde auf keinen Fall meine Firewall ändern, den ich lasse keinen zugrief und setzen von Cookie zu, außer wenn ich das wünsche.

Den bei den Banner bekomme ich immer den selben text angezeigt, den darduech können sich spionage daten und agresiefe Cookies setzen die man nicht mehr vom rechner bekommt.

Abbruch durch Fakeschutz
Falls Sie den Link direkt auf startparadies.de geklickt haben sollten Sie bitte Ihre Firewall überprüfen, ob diese die Übertragung von Ref-URLs (also der URL von der aus Sie den Link/Banner geklickt haben) zulässt und dies aktivieren/erlauben.

bei der Norton Firewall sollte folgendes helfen:
In der Norton Internet Security 2003 gibt es bei den Firewall Einstellungen unter Datenschutz einen Button Benutzerdefiniert.
Nach dem anklicken sieht man dann eine Einstellung "Browser-Datenschutz aktivieren".
Diese Einstellung ist standardmäßig aktiviert wodurch scheinbar die Übertragung des Referers (Ausgangsseite) verhindert wird.
Nachdem man diese Einstellung deaktiviert hat sollte es einwandfrei funktionieren.

Schritt für Schritt:
1. Norton Firewall öffnen
2. Option "Datenschutz" - 5. Feld von oben - anklicken
3. Es erscheint rechts die Option konfigurieren, dann Benutzerdefiniert anwählen, und die Option "Browser Datenschutz" deaktivieren!

Wenn sie weiter hin darauf bestehen, werde ich weder die Startseite noch die Banner mehr nutzen.

Den das öffnet hakern und ilegal Unternehmen die mit Daten handeln die möglichkeit ohne einwiligung an Daten ranzu kommen.
01.07.2004 14:53 Jacke ist offline Beiträge von Jacke suchen Nehmen Sie Jacke in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.769
Nächster Level: 8.476.240

538.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es wird lediglich die RefURL geprüft, dies hat absolut nichts mit der Öffnung der Firewall zu tun. Durch die Übermittlung der RefURL ist absolut kein Zugriff auf den Rechner möglich, also ist das absoluter Quatsch von wegen es wird Fremden die Möglichkeit gegeben auf den Rechner zuzugreifen.
Weiterhin ist es nunmal so dass diese Abfrage notwendig ist und wer die RefURL (aus welchem Grund auch immer, denn es gibt keinen logischen Grund diese zu sperren) nicht übertragen lassen will kann die PaidBanner und Links auch nicht nutzen, denn unsere Sponsoren prüfen dies auch und wir bekommen auch nur eine Vergütung wenn die RefURL übertragen wird.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
01.07.2004 15:02 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Paidbanner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH