Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » 3x24h Klickralley (09.07.04 - 11.07.04) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3x24h Klickralley (09.07.04 - 11.07.04)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

3x24h Klickralley (09.07.04 - 11.07.04) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin allerseits,

weil mir - und wenn ich mich nicht sehr täusche - und auch vielen anderen usern diese Klick-Ralley so viel Spaß gemacht hat, würde ich gerne hier im Forum noch etwas darüber Meinungen & Kommentare austauschen, Ideen für zukünftige 'Veranstaltungen' sammeln...

Das Wichtigste habe ich ja schon erwähnt:
Es hat viel Spaß gemacht! Danke, unknown!

Vielleicht war sie ja sogar zu mehr 'gut', als nur zur 'user-Belustigung'? Das kann uns ja unknown bei Gelegenheit auch mal hier verraten... Augenzwinkern
Dabei denke ich z.B. an 'Härte-Test des neuen servers, Umsatz-Steigerung, oder auch an die Ermittlung von 'Lücken im System' - Stichwort APs
Für den Fall, dass etwas ähnliches noch einmal abgehen sollte, knalle ich einfach mal einige Ideen hierher:

- 'Sprint-Ralley' - z.B. von 0 bis 6 Uhr großes Grinsen
- 'Marathon-Ralley' - z.B. 48h/72h 'am Stück'
- 'Überraschungs-Ralley' - ohne lange Vorankündigung Augenzwinkern
- 'Ralley-Archiv' - leider ist die box-history ja nicht (mehr) lange genug und dieses Mal hatte ich leider nicht genug Zeit, um einiges aus der box zu 'archivieren'. Das war ja teilweise wirklich genial!
- ...

Zu mehr fehlt mir gerade wieder einmal die Zeit, aber vielleicht landen demnächst ja diverse 'Ralley-Veterane' hier und ergänzen, was noch so dazu geschrieben werden müßte?¿

Bis denn,
eiskalt.
12.07.2004 08:05 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
Empfangsbiest


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hamburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ralley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen so so eiskalt, du konntest nicht alles archivieren, denn hättest du dich nicht schlafen legen sollen Zunge raus sondern brav mit uns weiterklicken, JP erhöhen und sich ärgern böse oder mitfreuen Freude , wenn andere diesen einsacken Teufel

aber unknown, hier sei es auch nochmal gesagt, die Ralley hat Spaß gemacht, danke dafür!!!

Und @ Gisu, danke für die Mail´s Augenzwinkern

Und vielleicht sollte ich wenigstens an dieser Stelle meinem Kind danken, der Sentencer und mich ertragen musste, und von uns doch ganz schön hin und her geschickt wurde...
kurzer Rückblick: hol uns mal was zu trinken, tu mal dies, mach mal das, damit du nicht störst - darfst fernsehen smile )

Hatten noch mehr Leutz ihre Fingerchen im Spiel??? *denk*

An alle Ralley-Klicker: Danke, ohne euch wäre es nur halb so schön gewesen Zunge raus

@nicki
gibts heute wieder pizza bei dir *lol*

@dream
gabs SEX mit der EX oder Ärger??? Zunge raus

@todt
das du mich noch überholt hast...tztztztz hatte dich die ganze Zeit im Auge *autsch*

Nu mal ehrlich, Hand auf´s Herz Unknown....du machst doch keine durchgehende 3 Tages-Ralley mehr, oder...*fg* ich meine:
1. man bekommt wenig Schlaf
2. der Finger klickt auch heute noch bei jeder Bewegung und sei es nur beim Kaffee trinken Zunge raus
3. der Sex kommt eindeutig zu kurz *hüstel*
4. die Pobacken sind noch immer ganz Wund vom vielen sitzen *sich mal besser hinstellt*
5. Kreuzschmerzen machen sich bemerkbar
6. die Pecee´s laufen heiß und müssen sich danach mind. ne Woche erholen *stimmt doch nicki, oder*
und zu guter letzt:
Habe ich noch was im Ohr, von: da vereinsamt man *lol*

So, genug geschreibselt aus Hamburg.
Ich knuddel mal alle Mit-Klicker der letzten 3 Tage und freu mich auf die nächste Ralley!!!!!

Und auf ein baldiges Usertreffen !! @ Unknown Zunge raus denk an die Fässer Freude

Liebe Grüße
Biest
12.07.2004 10:29 Empfangsbiest ist offline Beiträge von Empfangsbiest suchen Nehmen Sie Empfangsbiest in Ihre Freundesliste auf
Sentencer


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hamburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ralley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUHU ich will dann auch mal meine Tastatur vergewaltigen un mich hier an diesem Beitrag beteidigen großes Grinsen


Zuerst aber ein Danke an Unknown
denn ohne ihn hätte diese Ralley jawohl garnicht erst stattfinden können Augenzwinkern


Dann sollten wir uns auch noch bei denjenigen bedanken die die Links gebucht haben, wenn die nicht gewesen währen, hätte die "Klickralley" wohl auch keinen Sinn gemacht großes Grinsen

Soooooooooooo
nun aber zum angenehmen Teil des ganzen! smile

Die ganze Aktion hat irre viel Spass gemacht, auch wenn ich mich in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Box und überhaupt sehr einsam vorkam unglücklich
hat keiner geschrieben und Biest hat im Bett gelegen und geschlafen smile

Ich habe das Wochenende, würd mal sagen sehr wenig Schlaf, Sex, Frischluft, natürliche Beleuchtung (Sonne), ect. bekommen aber dafür war die menge an Koffein und anderen Wachmachern enorm großes Grinsen

Am Samstag habe ich Biest dann auch damit anstecken können an der Ralley teil zu nehmen, also haben wir dann von morgens um 10 bis Sonntag morgen um 5:30 hier gesessen und geklickt was das zeug hält, leider waren die Links ziemlich schnel verbraucht, so dass wir uns eine Nebenbeschäftigung suchen mussten......

Nein nicht das was ihr nun gleich wieder denkt großes Grinsen großes Grinsen

Also haben wir die Shout-Box verunsichert, an dieser Stelle muss ich mich wohl zum einen bedanken und zum anderen entschuldigen, denn es war nicht alles so gemeint wie es in der Box stand smile

Also Danke
@Nicki, mit der wir wohl alle eine nette und freundliche Feindin gewonnen haben großes Grinsen

@Eiskalt, das auch du deinen beitrag in der Box geleistet hast und uns damit mächtig zum lachen gebracht hast Augenzwinkern

@unknown, das es diese Seite gibt, das du auf unsere (dummen) Fragen eingehst und dass du auch unsere Späße mitmachst smile

@DreamMaster, musstest ja mächtig was einstecken, verbal smile GW nochmal für den Sieg am Sonntag Augenzwinkern

@Todt der sich auch in der Box hat blicken lassen

Ich bekomme die Namen nicht mehr alle zusammen unglücklich

@all denen die an der Ralley teilgenommen haben, ihr wart Spitze, nur schade das sich soooo wenige an der unterhaltung in der Box beteidigt haben, denn ich musste feststellen, das die User die sich dort unterhalten hatten alle in der top 10 der Statistik waren Augenzwinkern

Ichj könnt hier noch ewig weiter schreiben glaube ich, aber ich lass es jetzt erst einmal, aber ihr könnt sicher sein dass ich auch noch zu andern antworten und beiträgen mein Kommentar lasse großes Grinsen großes Grinsen

Gruß aus der Weltstadt Hamburg großes Grinsen

P.S. @Unk wann findset denn nun das Usertreffen bei dir statt?? *fg*
Augenzwinkern Augenzwinkern
12.07.2004 20:14 Sentencer ist offline Beiträge von Sentencer suchen Nehmen Sie Sentencer in Ihre Freundesliste auf
Todt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Faßberg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr die ihr alle ohne schlaf auskommt


@all - ich dank euch allen für die netten stunden in der box, wobei auch ich das eine oder andere mal an meine history grenzen gestoßen bin (kann ja net sein das man mal aufn pott geht und wenn man wiederkommt is die box überlaufen -tststssss.......)

@ unk - viel vielen dank - war ne super sache



noch was am rande, wollte ich doch heute morgen
(montag) meine maus wieder klicken lassen - sagt die nix mehr - also - unknown - ziel erreicht - bin mal gespannt wann der erste seine tastatur oder seinen ganzen räschner schrottet

freue mich auf die nächste klick tour
bis die tage
todt
12.07.2004 23:46 Todt ist offline Beiträge von Todt suchen Nehmen Sie Todt in Ihre Freundesliste auf
Kruemel66


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Morgen oder so... Augenzwinkern

Nachdem die Ralley ja nun seit ca. 28½ Stunden vorbei ist, möchte ich meine Gedanken dazu nun auch mal zu Papi... zu Monitor bringen smile

Erstmal die üblichen Danksagungen an Unknown, den Sponsoren und Werbebuchern, und nicht zuletzt an die User.
Schon alleine die Beiträge in der Shoutbox waren es wert, öfter mal reinzuschauen smile .

Aber um den Thread nicht allein zur allgemeinen Lobhudelei zu nutzen, möchte ich Eiskalts Aufforderung zur Kritik und Verbesserungsvorschlägen nachkommen:

Ich für meinen Teil bin ein Mensch, der an und an doch mal ein Stündchen Schlaf braucht. Was ich dann allerdings in den Toplisten zu sehen bekommen habe, war schon recht "frustrierend" smile . Nach 4 Stunden Schlaf 600-700 Klicks Rückstand unglücklich . Die Motivation war im grossen und ganzen hinüber. Also versuchte ich mich in den einzelnen Kategorien unter den Top20 zu halten, um die Chance auf die ausgelosten 50k zu wahren. Was auch nicht weiter schwer und auch recht erfolgreich war. Immerhin 2x 50k gewonnen smile
Aber um die Motivation für künftige Ralleys höher zu halten, könnte man sich überlegen, ob man nicht die Top6 oder Top10 mit Preisen belohnen sollte, anstelle der zuletzt ausgelosten Million.
Ich hab mir das mal durchgerechnet: Es wurden im Schnitt täglich 1,23Mio Lose ausgespielt. Gewertet wurden 5 Kategorien. Das könnte man z.Bsp. so aufteilen:
1.Platz: 100.000 Lose
2.Platz: 50.000 Lose
3.Platz: 30.000 Lose
4.Platz: 20.000 Lose
5.Platz: 15.000 Lose
6.Platz: 10.000 Lose
----------------------------
gesamt: 225.000 Lose
mal 5 Kategorien= 1.125.000 Lose

Das wär auf 3 Tage gesehen motivierender, bin ich der Meinung... auch wenn die Zufallsauslosungen dann wegfallen.

Eiskalts Vorschläge zu einer Sprintralley oder Überraschungsralley sind natürlich auch ausbaufähig smile
Oder eine Ralley bei der nur die ungraden Plätze gewinnen, wobei ich allerdings befürchte, das man sich dann eher des Nicht-Klickens bemächtigt, als den nächst höheren Platz anzusterben smile

So, soviel nun von mir...
13.07.2004 04:28 Kruemel66 ist offline Beiträge von Kruemel66 suchen Nehmen Sie Kruemel66 in Ihre Freundesliste auf
nicki2807


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Stuttgart


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auch meinen Senf dazugeb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ All,

auch von mir erstmal ein dickes Danke an Unknown und an alle Sponsoren!!

Ein weiteres Danke und ganz dicke Knuddler an ALLE Mitstreiter, aber besonders an Empfangsbiest, Sentencer und DreamMaster (aus dem am Freitag statt ner Nummer erst ein schreibendes, aktives Mitglied in der Box geworden ist). Euch drei habe ich erst am WE kennengelernt und es hat ne Menge Spass gemacht - ich könnte mich immer noch kugeln vor Lachen!

Die etwas älteren Hasen unter den SP-lern großes Grinsen großes Grinsen erwähne ich jetzt nicht alle einzeln, aber die wissen eh, wer gemeint ist.

Aber auch danke an die heimlichen, unheimlichen Klicker, die sich leider nicht aufraffen konnten, mal ein Sätzchen in die Box zu schreiben.

Eiskalt und Kruemel haben ja bereits ein paar Vorschläge für zukünftige Rallyes gemacht, deshalb sag ich da nichts mehr dazu.

Nur eines davon möchte ich aufgreifen - es sollten mehrere Plätze gewinnen als nur der Erste.

Denn z.B. hat DreamMaster am Freitag durchweg den 2. Platz belegt und ging komplett leer aus, das gleiche gilt für den Sonntag, bei dem Empfangsbiest und Sentencer trotz Platz 2 + 3 ebenfalls nichts bekamen. Ich hatte zumindest noch das Glück, bei der Verlosung 50k zu ergattern.

Und wie Kruemel66 bereits geschrieben hat, ist es recht frustierend, wenn man nach paar Stündchen Schlaf so weit zurück liegt, dass die Chance auf Platz 1 nicht mehr gegeben ist.

So, das wars von meiner Seite und ich freue mich bereits auf den nächsten Klickmarathon mit hoffentlich auch wieder neuen Gesichtern - Danke!

Grüße aus dem immmer noch kalten Stuttgart (meine Heizung funktioniert übrigens @kruemel)

Nicki
13.07.2004 11:30 nicki2807 ist offline Beiträge von nicki2807 suchen Nehmen Sie nicki2807 in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.938.102
Nächster Level: 8.476.240

538.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so dann will ich doch auch mal meinen Senf dazu abgeben smile

Danke erstmal an alle die bei der Klickralley mitgemacht haben, denn was bringen 1000 Paidbannersponsoren wenn keine die PaidBanner/Links usw. anklickt Augenzwinkern

Nun zu den Vorschlägen:
Die Sprintralley von 0-6 Uhr hat sicher etwas aber nur wenn ich da nen Script gemacht hab was die dann auswertet, sonst muss ich ja mitten in der Nacht aufstehen und die auswerten, was zu nem riesen Chaos führen wird wenn ich net vorher zwei Kaffee intus habe großes Grinsen Zunge raus

Marathon-Ralley, hehe EB und Sent töten mich großes Grinsen ist sicher ne gute Idee smile

Überaschungsralley, ist nicht die Vorfreude die schönste Freude? Aber mal schaun Augenzwinkern

die Staffelung von Kruemel ist sicher auch ne Idee, jedoch kommt dann der 7./8./9. usw. und sagen dass sie ja keine Chance hatten (hatte ich bei den Slotralleys usw. ja schon), aus dem Grund hatte ich die Verlosung unter den Top20 gemacht, weil so jeder der Top20 ne Chance hatte...

Nun dann, aus der Zusammenfassung aller Vorschläge habe ich jetzt nen Gesamtpaket gemacht Augenzwinkern
Mein Vorschlag:
die nächste Ralley wird über 14 Tage gehen, eine kurzfristig angekündigte Sprintralley beinhalten und drei Marathontage haben smile

Es werden die ersten 8 der Gesamtwertung gewinnen,
die ersten 3 bei der Sprintralley und die ersten 6 der Marathonralley großes Grinsen
Die Verteilung der Gewinne wird glaube ich entsprechend dem "Schwierigkeitsgrad" sein...
Also Gesamtralley
1. 2 Mio
2. 1 Mio
3. 750k
4. 500k
5. 250k
6. 125k
7. 65k
8. 35k
= 4,725 Mio.

Sprintralley:
1. 750k
2. 500k
3. 250k
= 1,5 Mio

Marathonralley
1. 1,5 Mio
2. 1 Mio
3. 750k
4. 500k
5. 250k
6. 125k
= 4,125 Mio.

Wer die 3 Tage komplett durchhält mit Klicken bekommt 500k Bonus großes Grinsen

Gesamtsumme: 10,35 Mio.

Und an jedem Tag an dem 40000 Klicks und oder 5 Mio. Gameeinsätze geschafft werden wird unter den Top20 2x50k verlost smile

Wann? mal schaun wie die Reaktionen von Euch auf den Vorschlag sind smile

und noch paar Kleinigkeiten die mir so aufgefallen sind smile
@dream don't have sex with your ex Augenzwinkern

@eiskalt: für den Shoutboxhistoryjunkie gibts die Shouthistory auch für die alten Einträge, ist oben nen Link dazu Augenzwinkern

@todt darfst gern wieder mitmachen aber nicht wenn du dann gleich wieder gelöscht werden willst großes Grinsen Augenzwinkern

@EB:
Zitat:
1. man bekommt wenig Schlaf
2. der Finger klickt auch heute noch bei jeder Bewegung und sei es nur beim Kaffee trinken
3. der Sex kommt eindeutig zu kurz *hüstel*
4. die Pobacken sind noch immer ganz Wund vom vielen sitzen *sich mal besser hinstellt*
5. Kreuzschmerzen machen sich bemerkbar
6. die Pecee´s laufen heiß und müssen sich danach mind. ne Woche erholen *stimmt doch nicki, oder*

zu 1.) ich hatte genauso viel/wenig wie immer großes Grinsen
zu 2.) nach der 10 Klickralley merkste das gar nicht mehr weil es schon Allgemeinzustand ist großes Grinsen
zu 3.) die Seite heisst Startparadies nicht Sexparadies großes Grinsen ausserdem habt Ihr wie ich mitbekommen habe schon ein Kind, Ihr müsst also netmehr üben großes Grinsen
zu 4.) hmmm mal schaun wenn der Losekurs wieder steigt stell ich dir vllt. ne Krankenschwester (ne junge hübsche, dass Sent auch was davon hat) Zunge raus
zu 5.) siehe zu 4. smile
zu 6.) das macht dem PC nix aus, meiner läuft seit rund nem Jahr ohne Pause smile

@Sent gibts wirklich natürliches Licht? Hab das bisher immer für nen Gerücht gehalten Augenzwinkern

@nicki da muss ich dir zustimmen, auch die "heimlichen Klicker" könnten sich hin und wieder zu Wort melden smile


Viele Grüße


__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
13.07.2004 19:45 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Kruemel66


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unknown
.
.
Nun dann, aus der Zusammenfassung aller Vorschläge habe ich jetzt nen Gesamtpaket gemacht Augenzwinkern
Mein Vorschlag:
die nächste Ralley wird über 14 Tage gehen, eine kurzfristig angekündigte Sprintralley beinhalten und drei Marathontage haben smile
.
.


Und das ganze nennt sich dann nicht mehr Ralley, sondern Klickolympiade großes Grinsen
13.07.2004 19:55 Kruemel66 ist offline Beiträge von Kruemel66 suchen Nehmen Sie Kruemel66 in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.938.102
Nächster Level: 8.476.240

538.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe wenn dann klickolympiadenparadies großes Grinsen

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
13.07.2004 20:03 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
JoSiso


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Gelsenkirchen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld *

Wie schon am Freitag angekündigt war ich das ganze WE durchgehend uff Arbeit ... also nikesse mit Ralley.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
War aber schon schön euch am späten Abend in der Box zu lesen.

Freude Leid *grummel* und *Jubel* taktische Sprüche, Hypnoseversuche *gg* es war herrlich enspannend.
So habe ich sagen wir mal zumindest als Zuschauer teilgenommen cool

IHR WARD SPITZE !

Aber das Allerbeste war Zunge raus ich habe es am Sonntag noch
ganz knapp unter die Topp 20 gebracht und *hihi*
noch einen Batzen Lose abgestaubt.
13.07.2004 20:30 JoSiso ist offline Beiträge von JoSiso suchen Nehmen Sie JoSiso in Ihre Freundesliste auf
Todt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Faßberg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe nix gegen deine vorschläge einzuwenden, ist ja schließlich mehr als ich (wir) mir (uns) erhofft habe(n).

das mit dem löschen war eigentlich nur der rückschluß auf die fast vergeigte sp-wochenauslosung - außerdem gab es am we einen kleine grundsatz anrede von meiner frau - und von daher wollte ich wenn ich alles verliere dann auch aufhören - ich mach bei der nächsten olympiade auf jeden fall mit, nur bei der sp-wochenauslosung, da las ich meine finger wech

also, vorschläge sind optimal, wann gehts los ?

gruß an nick207 - frechheit, mich haste nich genannt unglücklich obwohl uns doch ein so festes band verbindet großes Grinsen

bis die tage
todt
14.07.2004 19:19 Todt ist offline Beiträge von Todt suchen Nehmen Sie Todt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » 3x24h Klickralley (09.07.04 - 11.07.04)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH