Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Forum Start » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum Start
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neocron


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Forum Start Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wäre cool wenn sich das Forum in einem neuen Fenster öffnen würde.
Damit man seperat mit der Startseite arbeiten kann, man könnte natürlich auch selber das Forum im extra Fenster öffnen is aba zu umständlich Zunge raus *faulbin*
05.10.2003 02:36 neocron ist offline Beiträge von neocron suchen Nehmen Sie neocron in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe sowas les ich in letzter zeit andauernd *gg* also ich finde man sollte es so lassen da ja so die möglichkeit besteht es in einem seperaten fenster zu öffnen, wenn man es automatisch in nem seperaten fenster öffnen lässt haben user, die es gerne im aktuellen geöffnet haben wollen nicht mehr die möglichkeit dazu :-p

also so find ich es besser, aber is ja sache der admins...
07.10.2003 18:06 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Viper.22


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch dafür das es so bleibt wie es ist ! Zunge raus
07.10.2003 20:55 Viper.22 ist offline Beiträge von Viper.22 suchen Nehmen Sie Viper.22 in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleda du weißt doch, wir richten uns immer nach unseren Usern Augenzwinkern

Zumal finde ich es genauso unnötig das Forum in einem neue Fenster zu öffnen, ich mach das so oder so automatisch, bei klamm is das auch nich anders! *fg*

Für alle die es gern in einem neuen fenster haben wollen besteht im Forum-Block immer die möglichkeit des Rechtklicks und dann auf Link in neuem Fenster öffnen (bei der Flash-Navi gehts net aber des neue Design is schon in arbeit *ich verrat zuviel* großes Grinsen ). smile
08.10.2003 04:22
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neues design?? hier wird man ja verwöhnt wie im paradies Augenzwinkern aber das ist es ja auch *gg*
08.10.2003 18:02 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
legolas


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bad Heilbrunn


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besser wäre ein zurück link wie bei klamm
oder gibt es denn schon??
08.10.2003 18:13 legolas ist offline Beiträge von legolas suchen Nehmen Sie legolas in Ihre Freundesliste auf
Fubu


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Karlsruhe


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch man sollte es so lassen wie es ist, und wer ein extra Fenster mag kann es ja dann aufmachen...außerdem hatman ja im Browser die Möglichkeit auf zurück zu gehen smile
08.10.2003 21:46 Fubu ist offline Beiträge von Fubu suchen Nehmen Sie Fubu in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.649
Nächster Level: 8.476.240

538.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja du verrätst zu viel komulous böse *komulousaufdievirtuellenfingerklopf* großes Grinsen

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
08.10.2003 22:12 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von legolas
besser wäre ein zurück link wie bei klamm
oder gibt es denn schon??


Das Logo oben verlinkt direkt auf deine Startseite wenn du also draufklickst und deine Reload is schon vorbei bekommst sogar noch Lose für's ausm Forum gehen großes Grinsen

@unknown:
Ja, das is ne dumme angewohnheit von mir, manchmal rutschts eben raus aber das meiste wie ......, ......... und ....... hab ich ja noch net verraten und das is besser als nen neues Design *duck* großes Grinsen cool
08.10.2003 22:20
legolas


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bad Heilbrunn


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fubu
Ich finde auch man sollte es so lassen wie es ist, und wer ein extra Fenster mag kann es ja dann aufmachen...außerdem hatman ja im Browser die Möglichkeit auf zurück zu gehen smile


na dann viel spass wenn du im forum 10 seiten aufgerufen hast
dann macht das spass mit dem zurückbutton
09.10.2003 06:03 legolas ist offline Beiträge von legolas suchen Nehmen Sie legolas in Ihre Freundesliste auf
legolas


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bad Heilbrunn


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von komulous
Zitat:
Original von legolas
besser wäre ein zurück link wie bei klamm
oder gibt es denn schon??


Das Logo oben verlinkt direkt auf deine Startseite wenn du also draufklickst und deine Reload is schon vorbei bekommst sogar noch Lose für's ausm Forum gehen großes Grinsen

@unknown:
Ja, das is ne dumme angewohnheit von mir, manchmal rutschts eben raus aber das meiste wie ......, ......... und ....... hab ich ja noch net verraten und das is besser als nen neues Design *duck* großes Grinsen cool


danke hatte damit nicht gerrechnet
zumal das in denn ersten tagen glaube ich nciht so war.
09.10.2003 06:04 legolas ist offline Beiträge von legolas suchen Nehmen Sie legolas in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.649
Nächster Level: 8.476.240

538.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von legolas
danke hatte damit nicht gerrechnet
zumal das in denn ersten tagen glaube ich nciht so war.


doch wars großes Grinsen

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
09.10.2003 10:24 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
legolas


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bad Heilbrunn


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje sei blind
wer hat eine gelbe binde für mich mit drei punkten denn eine brille ahbe ich schon
10.10.2003 14:15 legolas ist offline Beiträge von legolas suchen Nehmen Sie legolas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Forum Start

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH