Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbarproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surfbarproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
setter


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Surfbarproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bekomme folgende Fehlermeldung:

socket error 10061
connection refused

möglicherweise ist eine firewall aktiv oder si verwenden einen proxyserver

ich habe 5 bars laufen funktionieren alle gut außer das dieser sich alle übereinander sich verdecken anstatt untereinander aufgedockt sind. das dazu

was mache ich nun mit der fehlermedlung ich kann damit nichts anfangen oder wie man diese einstellen tut firewall oder proxyserver.
bei den einstellungen komme ich auch nicht klar
vielen dank auf hilfe

jörg
16.07.2004 23:15 setter ist offline Beiträge von setter suchen Nehmen Sie setter in Ihre Freundesliste auf
wk2001


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gehst du ins internet?
hast du einen router?
welches system hast du?
hast du bei winxp keine firewall aktiviert?
was ist im moment bei den einstellungen eingestellt?
20.07.2004 23:27 wk2001 ist offline Beiträge von wk2001 suchen Nehmen Sie wk2001 in Ihre Freundesliste auf
setter


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
antort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe t-online
habe einen router
habe xp
ob eine firerwall da ist kann ich nicht genau sagen,aber ich habe bei sowas was sich firewall nenen tut einund ausgeschaltet das was bei xp steht
was soll das für einstellungen sein
ich habe momentan 5 bars laufen funktioneren alle
23.07.2004 04:56 setter ist offline Beiträge von setter suchen Nehmen Sie setter in Ihre Freundesliste auf
wk2001


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

die fehlermeldung besagt, dass die surfbar zum startparadies-server keine verbindung herstellen konnte, weil diese schon vorher (also vor dem server) zurückgewiesen wurde.
eine verbindung wird normalerweise von firewalls zurückgewiesen, router haben gewöhnlicherweise eine hardware-firewall eingebaut, die zu deiner fehlermeldung führt.
andererseits führt die surfbar nur gewöhnliche abfragen durch, wie sie auch dein webbrowser macht, somit sollte die surfbar funktionieren wenn dein webbrowser auch funktioniert. es sei denn irgendeine andere software auf deinem rechner blockiert gerade diese anwendung um aufs internet zuzugreifen. (dies hängt nicht damit zusammen ob andere surfbars funktionieren oder nicht)

zu den einstellungen der surfbar selbst: probiere zunächst eine "Direkte Verbindung (Standard)" auszuwählen (Einstellungen-Dialog der Surfbar). Wenn du dies schon so probiert hast, dann versuche eine SOCKS4 oder SOCKS5 verbindung auszuwählen, dazu musst du dann bei der IP-Adresse die IP deines routers eintragen und den port (normalerweise: 1080) am router freizugeben. oft haben router schon vordefinierte einstellungen für socks-verbindungen.
probiere dies bitte aus und melde dich noch mal hier.

viele grüße
wk2001
26.07.2004 20:35 wk2001 ist offline Beiträge von wk2001 suchen Nehmen Sie wk2001 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbarproblem

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH