Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Flohmarkt » Tausche SP-Lose gegen Klammlose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tausche SP-Lose gegen Klammlose
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tausche SP-Lose gegen Klammlose Mitsch79 17.07.2004 17:01
 RE: Tausche SP-Lose gegen Klammlose Starf_cker 19.07.2005 12:01
 RE: Tausche SP-Lose gegen Klammlose sunshineboy36 21.09.2005 11:12
 RE: Tausche SP-Lose gegen Klammlose igel_1 21.09.2005 23:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mitsch79


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tausche SP-Lose gegen Klammlose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tausche meine kompletten SP-Lose in Klammlose

Da ich leider nicht mehr soviel Zeit habe mich mit meinen PC zu Hause zu befassen möchte ich meine 1.007 SP-Lose gegen Klammlose eintauschen. Diese werd ich dann komplett verzocken.

Das ganze soll als eine igerung ablaufen. Das Ende der Auktion wird am Sonntag den 25. Juli 2004 um 21.00 Uhr sein. Es werden nur Gebote angeboten die hier in den Thread eingeschrieben werden. Also ich hoffe mal auf eine recht starke Beteilung eurer seits.
17.07.2004 17:01 Mitsch79 ist offline Beiträge von Mitsch79 suchen Nehmen Sie Mitsch79 in Ihre Freundesliste auf
Starf_cker


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hildesheim


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tausche SP-Lose gegen Klammlose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb dir 3500
19.07.2005 12:01 Starf_cker ist offline Beiträge von Starf_cker suchen Nehmen Sie Starf_cker in Ihre Freundesliste auf
sunshineboy36


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Magdeburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tausche SP-Lose gegen Klammlose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mitsch79
Tausche meine kompletten SP-Lose in Klammlose

Da ich leider nicht mehr soviel Zeit habe mich mit meinen PC zu Hause zu befassen möchte ich meine 1.007 SP-Lose gegen Klammlose eintauschen. Diese werd ich dann komplett verzocken.

Das ganze soll als eine igerung ablaufen. Das Ende der Auktion wird am Sonntag den 25. Juli 2004 um 21.00 Uhr sein. Es werden nur Gebote angeboten die hier in den Thread eingeschrieben werden. Also ich hoffe mal auf eine recht starke Beteilung eurer seits.


2004...ist ja schon lange vorbei traurig
21.09.2005 11:12 sunshineboy36 ist offline Beiträge von sunshineboy36 suchen Nehmen Sie sunshineboy36 in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sie so alt sind , gebe ich 10007 Klammlose aber frische großes Grinsen
21.09.2005 23:43 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Flohmarkt » Tausche SP-Lose gegen Klammlose

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH