Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » Frage zur Surfbarauszahlung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zur Surfbarauszahlung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Frage zur Surfbarauszahlung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte da mal ne frage:

wie, wo und vor allem wann kann ich mir das geld, welches ich mit der surfbar verdient habe auszahlen lassen? habe nur nen auszahlungslink für die lose gefunden! danke für die hilfe!
22.07.2004 20:23
Poison


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auszalhen lassen kannst du ab 10 Euro.

In den Memberbereich unter Kontoverwaltung gibt es einen Link:
- Auszahlung beantragen (SSL) wir zahlen auch per Moneybookers aus
22.07.2004 22:27 Poison ist offline Beiträge von Poison suchen Nehmen Sie Poison in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt über 14 euro mit der surfbar verdient und würde gerne auszahlen lassen! ich habe da geschaut wo du gesagt hast, aber da gibts nur ne auszahlungsmöglichkeit für lose! ich würde aber gerne mein geld auf mein konto überweisen lassen! wie soll das gehen! da kann man nirgends blz oder kontonummer oder ähnliches angeben!
01.08.2004 02:41
Poison


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm da kann ich dir noch nichts sagen, weil ich noch nicht aus gezahlt habe...

Ich würde dir mal empfehlen, den support direkt an zu schrieben udn nicht über den Forum, dir könenn dir sicher mehr helfen, da ich das problem noch nicht hatte...
01.08.2004 03:53 Poison ist offline Beiträge von Poison suchen Nehmen Sie Poison in Ihre Freundesliste auf
scirocco


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch neugierig bin großes Grinsen
01.08.2004 08:52 scirocco ist offline Beiträge von scirocco suchen Nehmen Sie scirocco in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so also die frage hat sich erledigt! habs selber rausgefunden! vielleicht kann das ja mal der ein oder andere programmierer von startparadies ändern! und zwar hat man wenn man rechts auf mitgliederbereich klickt nicht alle funktionen, man muss oben links auf mitgliederbereich klicken, da gibts nämlich noch mehr funktionen und unter anderem auch die auszahlung der surfbar per überweisung! hab dann da noch ne funktion gefunden! und zwar kann man da die lose welche man verdient hat mit startseitenaufrufen in sp-lose oder in bares tauschen, hab das mal mit 5000 losen gemacht, DIE LOSE SIND WEG, ABER ICH HAB KEIN GELD DAZU BEKOMMEN! obwohl es heisst für 1000 lose gibts 0.55 euro unglücklich ... irgendwas is da schief gelaufen!
01.08.2004 14:45
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.926.013
Nächster Level: 8.476.240

550.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

das kann eigentlich nicht sein denn links oben und rechts verlinkt beides auf http://www.startparadies.de/member.php?mode=navigation

viele grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
04.08.2004 12:54 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
setter


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist das Auszahlungsformular?es kann ja nicht sein das man sich dumm und dämlich sucht!!!
21.12.2004 00:42 setter ist offline Beiträge von setter suchen Nehmen Sie setter in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.926.013
Nächster Level: 8.476.240

550.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss man ja auch nicht großes Grinsen

Auszahlung = Guthaben also in der Navigation auf "Guthabenverwaltung" klicken

Auszahlung in Euro also in dem Unterpunkt auf "Eurobereich" klicken

Auszahlung anfordern also auf "Auszahlung beantragen (SSL)" klicken und schon ist man im Formular

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
22.12.2004 11:40 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
WMP


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Haßloch


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Auszahlung (SSL):

"Sie haben ein ungültiges Zertifikat erhalten. Bitte kontaktieren Sie den Server-Administrator oder E-Mail-Korrespondenten und geben Sie diesem die folgenden Informationen:

Ihr Zertifikat enthält die gleiche Seriennummer wie ein anderes Zertifikat dieser Zertifizierungstelle. Bitte erwerben Sie ein neues Zertifikat mit einer eindeutigen Seriennummer."

Sonst kann ich mir nichts auszahlen lassen. Danke
02.03.2005 22:55 WMP ist offline Beiträge von WMP suchen Nehmen Sie WMP in Ihre Freundesliste auf
mounty1912


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 33726


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt knapp 70.000 lose durch die surbar. die würd ich jetzt egrne in euros umwaneln. wo kann ich das machen?
09.11.2008 19:08 mounty1912 ist offline Beiträge von mounty1912 suchen Nehmen Sie mounty1912 in Ihre Freundesliste auf
promediacast


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 11440
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lose in euros tauschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, eogentlich ist es ganz einfach, wenngleich die Struktur hier etwas gewöhnungsbedürftig ist, auf jeden Fall ist für alles gesorgt imMemberbereich, oben links 2. Button nach Startseite: Memberbereich:
Guthabenverwaltung/Kontoauszüge Euro&Lose
(Guthaben tauschen, Auszahlung, Kontoauszüge, Lose ein- und auszahlen/überweisen etc.)
Eurobereich
Guthaben in Lose tauschen noch nicht bei klamm.de? einfach hier anmelden
Startguthaben in Euro tauschen
Auszahlung beantragen (SSL)
Kontoauszug
Losebereich
Einzahlung von Klammlosen
Auszahlung von Klammlosen
Einzahlung von Klammlosen (SSL)
Auszahlung von Klammlosen (SSL)
Kontoauszug
Klammlose überweisen
Klammlose überweisen (SSL)
eSPeros (SP-Lose) überweisen
Guthabenverwaltung... udn dann Eurobaereich... Lose tauschen... )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von promediacast: 18.11.2008 19:32.

18.11.2008 19:28 promediacast ist offline Beiträge von promediacast suchen Nehmen Sie promediacast in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » Frage zur Surfbarauszahlung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH