Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » ich bin ich :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich bin ich :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neocron


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich bin ich :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi all,

ich bin da neocron aus berlin mit jungen 21 jahren und single :/

freue mich an dieser Community teilzuhaben

hab nen eigenes Radio <--- wem diese seite net gefällt der guckt sich die neue an, die noch in arbeit ist (o.O) guckn


wir suchen noch Partner bitte melden Augenzwinkern
05.10.2003 03:09 neocron ist offline Beiträge von neocron suchen Nehmen Sie neocron in Ihre Freundesliste auf
Sweety


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Auma


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Neocron,

Willkommen in der Community und viel Spaß wünschen wir dir smile
Und natürlich viel Erfolg mit deinem Radio, da steckt viel Arbeit drin. großes Grinsen

Grüße
Sweety
05.10.2003 11:57 Sweety ist offline Beiträge von Sweety suchen Nehmen Sie Sweety in Ihre Freundesliste auf
neocron


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh vielen dank smile )
05.10.2003 13:06 neocron ist offline Beiträge von neocron suchen Nehmen Sie neocron in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » ich bin ich :D

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH