Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » frage zur € auszahlung das guthabens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frage zur € auszahlung das guthabens 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zion


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

frage zur € auszahlung das guthabens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

wenn ich mir mein € guthaben auszahlen lasse
wie lange dauet es bis das geld auf mein konto ist?
besser gesagt wann zahlt (überweist) ihr aus nach der auszahlungsbeantragung?


mfg

Zion
11.08.2004 17:53 Zion ist offline Beiträge von Zion suchen Nehmen Sie Zion in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.926.283
Nächster Level: 8.476.240

549.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Auszahlungen werden nach der Auszahlungsanforderung kurzfristig geprüft und einmal je Woche finden alle angeforderten Auszahlungen statt.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
11.08.2004 23:14 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Zion


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unknown
Hallo,

die Auszahlungen werden nach der Auszahlungsanforderung kurzfristig geprüft und einmal je Woche finden alle angeforderten Auszahlungen statt.

Viele Grüße




ui das geht aber schnell ich dachte das dauert 1 monat oder der gleichen
den lasse ich mich mal überaschen ob man auch geld erhält!!

ist jetzt nicht böse geimeint nur.... naja du weißt ja was in den letzen monaten bei surfbars alles passiert ist!
ich habe einige bars hinter mir wo ich nie geld gesehen habe!!!
das soll echt nicht böse gemeint sein sp gegen über!

thx für die schnelle antwort übrigens


mfg

Zion
12.08.2004 01:49 Zion ist offline Beiträge von Zion suchen Nehmen Sie Zion in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.926.283
Nächster Level: 8.476.240

549.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube die welche die auszahlung schon angefordert haben können dir bestätigen dass sie das geld innerhalb wenigen tagen hatten Augenzwinkern

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
13.08.2004 00:09 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Zion


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unknown
ich glaube die welche die auszahlung schon angefordert haben können dir bestätigen dass sie das geld innerhalb wenigen tagen hatten Augenzwinkern


dat hört sich doch gut an! smile
13.08.2004 00:17 Zion ist offline Beiträge von Zion suchen Nehmen Sie Zion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » frage zur € auszahlung das guthabens

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH