Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Internet & Co » Paid4 - Auszahlungen » Vorsicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorsicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.938.044
Nächster Level: 8.476.240

538.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorsicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier soll KEINE Blacklist entstehen.
Dieser Thread soll lediglich dazu sein dass Ihr über negative Erlebnisse mit Paid-Anbietern berichten könnt.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
20.08.2004 09:18 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
nicki2807


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Stuttgart


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mgv24.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki, dann werde ich mal eröffnen und meine Erfahrungen über diesen Anbieter sagen.... unglücklich

wann ich mich angemeldet habe, weiss ich echt nicht mehr - Fakt ist, ich hatte die Auszahlungsgrenze von immerhin stolzen 25 Euro im Februar 2003 erreicht und angefordert:

+ bereits angeforderter Betrag am 28.02.2003: 25.71 Euro (steht auf meinen mgv-konto)

kein Geldeingang, ok, beantragt nach dem 15. also Auszahlung doch Ende April 2003 oder nicht?

nein, April, auch Mai und Juni nicht - nixxe

mehrere Mails geschrieben, keine Antwort

Allerdings habe ich die mir zugesandten Mails weiter bestätigt:

Ihr derzeitiges Gesamtguthaben: 4.1675 Euro

da zwischenzeitlich mal ein Newsletter kam - dass die Daten verloren gingen vom Januar und Februar 2003 und schnellstens ausbezahlt wird verwirrt großes Grinsen

Irgendwann habe ich aufgegeben und die Mails von MGV wandern ungelesen und unbestätigt im Papierkorb und im Müll!!

Kann jedem nur raten, dasselbe zu tun - MGV24 zahlt niemals aus!!

Winkewinke und allen Lesern wünsche ich bessere Anbieter

Nicki
23.08.2004 02:21 nicki2807 ist offline Beiträge von nicki2807 suchen Nehmen Sie nicki2807 in Ihre Freundesliste auf
kutty


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: mgv24.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicki2807
oki, dann werde ich mal eröffnen und meine Erfahrungen über diesen Anbieter sagen.... unglücklich

wann ich mich angemeldet habe, weiss ich echt nicht mehr - Fakt ist, ich hatte die Auszahlungsgrenze von immerhin stolzen 25 Euro im Februar 2003 erreicht und angefordert:

+ bereits angeforderter Betrag am 28.02.2003: 25.71 Euro (steht auf meinen mgv-konto)

kein Geldeingang, ok, beantragt nach dem 15. also Auszahlung doch Ende April 2003 oder nicht?

nein, April, auch Mai und Juni nicht - nixxe

mehrere Mails geschrieben, keine Antwort

Allerdings habe ich die mir zugesandten Mails weiter bestätigt:

Ihr derzeitiges Gesamtguthaben: 4.1675 Euro

da zwischenzeitlich mal ein Newsletter kam - dass die Daten verloren gingen vom Januar und Februar 2003 und schnellstens ausbezahlt wird verwirrt großes Grinsen

Irgendwann habe ich aufgegeben und die Mails von MGV wandern ungelesen und unbestätigt im Papierkorb und im Müll!!

Kann jedem nur raten, dasselbe zu tun - MGV24 zahlt niemals aus!!

Winkewinke und allen Lesern wünsche ich bessere Anbieter

Nicki


Also ich wurde bisher immer ausbezahlt, zwar die letzten beiden Male nur nach Anschreiben per Post, aber dann kam das Geld auch gleich. Letzte erhaltene Zahlung 6. September 2005. (Beweis siehe meine Homepage)

MfG kutty
25.10.2005 20:57 kutty ist offline Beiträge von kutty suchen Nehmen Sie kutty in Ihre Freundesliste auf
juergen


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von MGV24 habe ich keine Auszahlung erhalten, obwohl diese in der Statistik als gebucht, also gezahlt, aufgeführt ist.
So wie mir ist es vielen ergangen, also kann man nur vor diesem Anbieter warnen.
26.01.2006 14:57 juergen ist offline Beiträge von juergen suchen Nehmen Sie juergen in Ihre Freundesliste auf
Hessenmike


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig RE: mgv24.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man einen Paymailer per Post auffodern muss zu zahlen ist das ein Armutzeugnis für den Mailer.
rechnet man allein die Papierkosten und das Porto ab Teufel

Und das er nicht oder nur selten auszahlt hab ich in einigen Foren gelsen.

Ich hab mich dort nach kurzer Zeit abgemeldet, denn dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Mike
28.01.2006 17:39 Hessenmike ist offline Beiträge von Hessenmike suchen Nehmen Sie Hessenmike in Ihre Freundesliste auf
juergen


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist eigentlich schade, dass sich alles so geändert hat, denn MGV24 war vor ein paar Jahren einer der besten Paidmailer, ich bin da von Anfang an.
Das Geld kam nach kurzer Zeit und auch die Vergütung war super.
29.01.2006 09:21 juergen ist offline Beiträge von juergen suchen Nehmen Sie juergen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Internet & Co » Paid4 - Auszahlungen » Vorsicht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH