Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Lotto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lotto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motorsport


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lotto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BUG: Wenn der Lotto-Tippschein angezeigt wird, dann ist die Schaltfläche ""bereit"" nach zurückgelaufener Zeit zwar anklickbar, kommt aber immer wieder ""bereit"".

Anregung: Den alten Tippschein den ich hatte noch mind. 1 Woche später anzeigen, ich würde gerne mal vergleichen was ich getippt habe mit den gezogenen Zahlen.

Eine Anzeige der Tippkosten (vorher) wäre nicht schlecht, ebenso wie eine Erklärung zum Jackpot.

Sonst gute Idee.
Gruß und schönes WE
22.08.2004 10:54 Motorsport ist offline Beiträge von Motorsport suchen Nehmen Sie Motorsport in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.760
Nächster Level: 8.476.240

538.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nach dem "Bereit" schaun wir einmal.

Die alten Tippscheine werden jetzt angezeigt, im Memberbereich auf "abgelaufene" klicken.

Die Tippkosten werden doch vorher angezeigt?
Wenn man die Tipps ausgefüllt hat und dann auf ">> weiter <<" klickt wird eine Übersicht angezeigt bevor man den Lottoschein "abgibt".

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
22.08.2004 12:28 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Motorsport


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die werden erst angezeigt wenn ich die Tippscheine ausgefüllt habe !

Ich hab z.B. 3 Scheine ausgefüllt und sehe dann das das ganze zu teuer ist, also zurück und das ganze mit zwei Scheinen noch einmal.

Das meinte ich.
22.08.2004 12:42 Motorsport ist offline Beiträge von Motorsport suchen Nehmen Sie Motorsport in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.760
Nächster Level: 8.476.240

538.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, die preise sind jetzt drin und das anklicken von "bereit" geht jetzt auch smile

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
22.08.2004 13:23 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Motorsport


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
TOP !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude Ich bin erfreut, wie schnell hier Anregungen umgesetzt werden....

TOLL

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
22.08.2004 16:51 Motorsport ist offline Beiträge von Motorsport suchen Nehmen Sie Motorsport in Ihre Freundesliste auf
Motorsport


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Ich ( schon wieder!!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir (fast) sicher, das die Einsätze beim Lotto nicht bei der Errechnung des Monatszinssatzes berücksichtigt werden.

Gewollt ??
31.08.2004 08:47 Motorsport ist offline Beiträge von Motorsport suchen Nehmen Sie Motorsport in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.760
Nächster Level: 8.476.240

538.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ist net gewollt wurde leider vergessen, ist aber gleich drin Augenzwinkern

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
31.08.2004 14:18 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Lotto

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH