Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » AGB-Erweiterung vom 2.9.2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AGB-Erweiterung vom 2.9.2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonadra


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

AGB-Erweiterung vom 2.9.2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin smile

mmmh irgendwie sorry versteh ich dieses Computerchinesisch nicht richtig *g* deshalb frag ich lieber smile

Wie schaut das aus darf ich damit nurnoch über den herkömmlichen Internet Explorer die Seite aufrufen? Oder ist auch noch soetwas wie Netzcape zum Aufruf der Seite erlaubt?

gruss
Sonadra smile
02.09.2004 08:19 Sonadra ist offline Beiträge von Sonadra suchen Nehmen Sie Sonadra in Ihre Freundesliste auf
kutty


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Me too Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi unknown,

gibts die AGB-Änderung bitte auch auf normalem deutsch fürs Verständnis verwirrt

MfG kutty
02.09.2004 10:29 kutty ist offline Beiträge von kutty suchen Nehmen Sie kutty in Ihre Freundesliste auf
Lochien


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich jetzt also nicht mehr in mein Opera einstellen, das zum Beispiel die Popups im Hintergrund geöffnet werden? verwirrt
02.09.2004 10:38 Lochien ist offline Beiträge von Lochien suchen Nehmen Sie Lochien in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sehr allgemein formulierte AGB-Änderungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits smile

Also ich finde die AGB-Änderungen auch seeehr allgemein (um nicht zu schreiben 'schwammig') formuliert...

Deshalb auch von mir eine (zugegeben ziemlich 'dumme' Augen rollen ) Frage (die einzige, die uns hier zur Zeit in diesem Zusammenhang wirklich interessiert):

Ist es erlaubt, Mozilla 1.6 zu benutzen?

Schönen Tag noch,
eiskalt.
02.09.2004 11:19 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.938.015
Nächster Level: 8.476.240

538.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

es geht nicht um opera, mozilla, IE oder netscape sondern es gibt gewisse browser/browsererweiterungen bei welchen man ganz genau einstellen kann was angezeigt werden soll und was nicht, so könnte man dann theoretisch einstellen dass man z.B. einen paidlink klickt aber keine sponsorseite angezeigt wird und trotzdem dem script vorgetäuscht wird dass man die seite besucht hat. im moment gibt es leider für dieses faken noch keine möglichkeit das abzufangen, lediglich erkennen kann man dies.
weiterhin haben diese "fake-browser" auch die möglichkeit sich als anderer browser darzustellen als sie wirklich sind, nur da gibts zum glück schon erkennungsmöglichkeiten smile

deswegen sind diese "fake-browser" bei uns - und mit sicherlich bald auch auf sehr vielen anderen seiten (mit klammunitybank hab ich heute nacht schon gesprochen, dort werden diese auch komplett verboten werden) - komplett verboten.
es steht natürlich jedem frei einen solchen "fake-browser" zu nutzen, nur kann man davon ausgehen dass in dem fall wenn dieser auf startparadies genutzt wird, von uns ohne wenn und aber gesperrt wird und es danach keine diskussionen geben wird "ich hab diese funktionen ja garnicht genutzt" usw. usf.

es handelt sich hierbei nicht um opera, mozilla, netscape oder den IE in der normalen ausführung welche man beim hersteller herunterladen sondern lediglich nur um erweiterungen welche man auf anderen seiten zusätzlich herunterladen kann.

viele grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
02.09.2004 11:25 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

merci - einmal mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, danke unknown - so sind wir SP-user das gewohnt:
In Rekordzeit werden Fragen kompetent und verständlich beantwortet - dieses Mal sollte doch wirklich keine(/r) mehr einen 'Computer-Chinesisch'-Dolmetscher brauchen, oder¿ Augenzwinkern - danke!

Abgesehen davon finde ich die AGB-Änderung natürlich vollkommen in Ordnung so! Schließlich ist es ja im Sinne aller 'ehrlichen' user, wenn (potentielle) faker möglichst wenig Chancen haben, die Gemeinschaft zu betrügen!
02.09.2004 11:50 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
Jabba


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dann heißt das nun für alle die solche Browser benutzen =>abmelden.

Darf jetzt schon gar nicht mehr die Seite öffnen, werde dann ja gleich geloggt und bekomme dann wohl noch ärger, da ich nicht den puren IE nutze und mit anderen Browsern nicht warm werde bzw. die zu nervig sind.

Na dann muss ich jetzt Startparadies komplett blocken,
bei den vielen PopUps zu Startparadies.

Danke schön.
03.09.2004 15:25 Jabba ist offline Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.938.015
Nächster Level: 8.476.240

538.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

nun, gerade du nutzt die browsererweiterung wegen der leider solche maßnahmen notwendig geworden sind.
es geht hier in keinem fall um popupblocker oder sonstiges, es geht definitiv um browser-/erweiterungen welche einzig und allein einem zweck dienen nämlich dem faken (ohne dir jetzt persönlich unterstellen zu wollen dass du die erweiterung aus dem grund installiert hast, aber die erweiterung ist nunmal nur dafür gut)...

es ist verständlich wenn man keine popups haben möchte, dies kann ich unter umständen sogar noch nachvollziehen (auch wenn die startseitenvergütung aus diesen popups finziert wird und sowas den anderen usern gegenüber unfair ist) aber wozu bitte brauche ich als ehrlicher user eine browsererweiterung welche beim klick auf z.b. einen paidlink das laden der sponsorseite vortäuscht aber nicht wirklich läd?
wozu brauch ich eine browsererweiterung welche gewisse popups erkennt, wie zum beispiel das bestätigungspopup der paidlinks, dieses als einzigstes durchlässt aber sonst keines weiter?
wozu brauch ich dass das laden von werbebannern vorgetäsucht wird aber mir nur ein weißes feld angezeigt wird?

es gibt viele popupblocker welche korrekt arbeiten, diese blocken sämtliche popups und gut ist...

sorry aber für mich ist sowas absolut unverständlich und soweit ich weiß wird das bei klammunity auch schon geloggt und hoffentlich bald von allen ehrlichen webmastern auch, denn dann haben solche fakedinger keine chance mehr...

viele grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
03.09.2004 20:14 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Jabba


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, ich weiß, als Seitenbetreiber hat man nun mal mit Usern zu tun, die solche Funktionen missbrauchen und es ist schwer bis unmöglich das zu kontrollieren.

Aber ich nutze nun mal einen Browser der auf dem IE basiert aber den auch brauchbar macht.
Und ich finde diesen Bowser am besten, da kommt kein Opera oder Firefox und wie sie alle heissen ran.

Und ja, ich nutze ihn auch um bestimmte Inhalte zu blocken, wie z.B. Seiten die sich in einem PopUp öffnen, und dann Viren und Würmer auf den Rechner bringen.
(meistens bei US-Anbietern aber auch bei deutschen)
Und diese, für mich Sicherungsmaßnahme, lasse ich mir nicht nehmen.

Zumal habe ich bisher in den AGB's kein Verbot der Nutzung von Proxys gefunden (bzw. mehrfach überlesen?)
Wenn ich solche versuchen wollte derart zu faken, würde ich mir einen Proxy entsprechend aufsetzen oder meinen DNS-Server so einrichten dass statt der ungewollten Seiten Dummy-Seiten geladen werden.

Sorry, aber ich nutze den Browser da er besser ist als alle anderen.

Ich hoffe es ist die Nutzung der Surfbar weiterhin gestattet (arbeitet ja mit dem puren IE).

Den Paidmailempfang habe ich vorsorglich schonmal deaktiviert. (Leider)


P.S.:
Abgesehen von dieser AGB-Änderung finde ich Startparadies und Eure Arbeit super.
03.09.2004 21:10 Jabba ist offline Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Schechina


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welche Browsererweiterungen sind es denn nun genau? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man vielleicht mal klar und deutlich die betreffenden Browsererweiterungen nennen ?

Ich benutze auch so eine Erweiterung - den MyIE2.

Nicht, daß ich hier plötzlich gelöscht bin -
denn startparadies ist mir inzwischen lieber geworden als ....4all smile

Dankeschön im Voraus!!!
04.09.2004 00:30 Schechina ist offline Beiträge von Schechina suchen Nehmen Sie Schechina in Ihre Freundesliste auf
Jabba


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nutze auch den MyIE2 bzw. den Nachfolger "Maxthon"
Aber ich denke mal auch so Aufsätze wie CrazyBrowser oder wie sie alle heissen, werden wohl verboten sein.

Bestimmt auch bald Opera oder Firefox. Bei irgendeinem sind solche Funktionen nämlich auch integriert.
D.h. ab Montag gibt es hier wahrscheinlich nur noch Nutzer mit IE und höchstens WinXP-SP1...

Mal sehen, vieleicht besinnt man sich hier ja doch noch einer logischeren Alternative.


P.S.: Aber ganz vermeiden kann ich ungewollte Startparadies aufrufe ja leider nicht. Bei den ganzen Popups die mich hier herbringen. D.h. die Logs werden schon alleine dank mir überlaufen....
04.09.2004 01:02 Jabba ist offline Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alternativen zur aktuellen Lösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das sehe, reduziert sich das Problem auf die Frage:
Soll man user 'durchfüttern', die (absichtlich) deutlich weniger zum Verdienst beitragen, als die Mehrheit der user?
Darauf wird die Antwort (der meisten Leute) wohl eher 'Nein!' lauten, oder?¿

Deshalb wären doch Alternativen zur bisherigen Lösung interessant!
Wie wäre es denn damit, dass die Benutzung dieser unerwünschten 'Browser-Erweiterungen' eine deutlich geringere Vergütung zur Konsequenz hätte?
Diese geringere Vergütung könnte einerseits automatisch von SP 'eingestellt' werden, sobald die Verwendung einer solchen Browser-Erweiterung festgestellt wird - oder jeder user sollte vielleicht in den Einstellungen die Wahl haben zwischen 'Standard-Vergütung' (mit pop-ups) und 'reduzierter Vergütung' (ohne pop-ups).

Voraussetzung ist die technische Machbarkeit. Denn das dürfte richtig Arbeit bedeuten, wenn z.B. zwei Klassen von paid-links zugeteilt werden müssten - leichter stelle ich mir da die Realisierung bei der Startseitenvergütung vor: Wer kein pop-up möchte bekommt eben xy Lose statt der aktuellen 60...
Ähnliche Lösungen existieren doch bereits auf anderen Seiten, oder?
04.09.2004 04:12 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
Jabba


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn ich die Startseitenvergütung und die Zinsen deaktivieren könnte.

Nur generell finde ich eine solche - 2 Klassen - Gesellschaft einfach nur unmöglich. Da fühlt man sich in alte Zeiten zurück versetzt (Sorry).

Besonders wenn es auf bestimmte Kennzeichen reduziert wird, wie alle sind böse deren Browser sich nicht als reiner IE, Netscape oder Opera etc. zu erkennen gibt. (Die Kennzeichnungen trägt der Browser ja selbst schon)

Und im gleichen Atemzug bleiben Proxys mit deren Hilfe die selben Aktionen auch möglich sind, erlaubt.
Das finde ich unsinn hoch 10.

Wenigstens kann ich mit meinem Browser inzwischen einigermassen ruhiger Surfen da ich bereits viele Dialer und Viren/Würmer-Seiten im Inhaltsfilter habe.
Und auch auf Startparadies kam es häufiger vor, dass ich über Paidlinks oder Banner auf die entsprechenden Seiten kam.

Wie gesagt, wäre ich froh, sollte dieser AGB-§ nicht fair gestalltet werden, dass ich wenigstens die Seitenvergütungen und damit die "Fake"-Meldungen abstellen könnte.


P.S.: Um PopUps geht es ja garnicht einmal im Hauptsinn, denn sonst dürfte niemand mehr die Seite.
PopUp-Blocker sind ja inzwischen in jedem Browser.
Und wie gesagt meinen Inhaltsfilter lass ich mir nicht nehmen.
Zumal andere Browser inzwischen für mich viel zu unkomfortabel sind und ich es nicht wirklich verhindern kann mit meinem Maxthon per PopUp auf Startparadies zu landen. (Passier inzwischen ca. bei jedem 15 Popup)
04.09.2004 14:27 Jabba ist offline Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Schechina


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch der normale IE funzt nicht mehr!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt gehe ich zur Vorsicht nur noch mit dem "normalen" IE auf startparadies.de und nicht mit dem MyIE2.
Und was passiert?
Beim Anklicken eines Paidlinks oder -banners erscheint immer folgende Meldung:

Der Aufruf wurde geloggt. Lesen Sie bitte die Regeln §7

Ich kann (oder besser will) den MyIE2 nicht deinstallieren -
wird dieser Aufsatz auch registriert, obwohl ich mit dem handelsüblichen IE auf die Seite gehe -
oder hat das was mit dem ServicePack2 zu tun, oder was?

Was soll ich denn nun noch überhaupt machen?
04.09.2004 23:05 Schechina ist offline Beiträge von Schechina suchen Nehmen Sie Schechina in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.938.015
Nächster Level: 8.476.240

538.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also der größte Fakemechanismus ist im MyIE2 bzw. Maxthon (beides der gleiche Schund) enthalten.

Sorry für mich hat dies absolut nichts mit Sicherheitseinstellungen zu tun wenn Browser Aufrufe vortäuschen und dem Nutzer aber nur eine weiße Seite oder garnix zeigen.

Insbesondere wo dadurch absolut KEIN Viren- oder Wurmschutz gegeben ist. Also Fallen die Einwände das diese Erweiterungen dem Viren- oder Wurmschutz dienen schonmal komplett weg.

Was bleibt noch, PopUpBlocker, ok diese gibt es aber auch von seriösen Firmen. Und auch hier sehe ich nicht ein wozu man einen PopUpBlocker so einstellen sollte dass dieser z.B. die Sicherheitsabfrage durchlässt und alle anderen PopUps blockt... entweder ich will keine PopUps dann sperre ich ALLE PopUps oder ich lasse ALLE PopUps auf einer Seite zu. Und sowas können schon die kleinsten tools wie z.B. die google-toolbar etc. denn dort sperrt man Seitenweise.

Nur das Sicherheitspopup durchzulassen und alles andere zu sperren ist zum Einen allen anderen Usern gegenüber unfair, denn diese müssen im Endeffekt das ausbaden und zum Anderen ist dies nach meinem empfinden Faken! denn jeder weiß dass die Startseitenvergütung durch die PopUps finanziert wird, wenn ich jetzt aber die PopUps blocke und den PopUpBlocker so einstelle dass der die Sicherheitsabfrage durchlässt dann betrüge ich die anderen User und startparadies.de.

Fakt ist auf jeden Fall dass der MyIE2/Maxthon absolut KEINE zusätzliche Sicherheit bringt sondern hauptsächlich einem Zweck dient nämlich dem Faken und nur aus diesem Grund hat dieser sich auch so schnell verbreitet. Mir ist natürlich auch klar dass viele sich diesen nicht aus diesem Grund installiert haben, nur solange es keine Möglichkeiten gibt herauszufinden ob der MyIE so eingestellt ist dass er zum Faken genutzt werden kann oder nicht akzeptiere ich diesen im Interesse aller User hier nicht.

Jeder ehrliche User sollte sich mal darüber Gedanken machen was die Folge davon ist, die Aufrufe (egal ob PaidKlicks, normale Klicks oder PopUps) werden dem User der mit diesen Teilen faked vergütet aber startparadies nicht. Da startparadies aber ganz sicher nur das auszahlt was auch eingenommen wird, ist die Folge dass die Vergütungen für alle User gesenkt werden muss.
Ist das wirklich in Eurem Interesse?

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
05.09.2004 01:51 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Jabba


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Schade,

kann man nichts machen, dann trage ich halt weiter meinen Judenstern vor mir her und ergebe mich dem Urteil...

Aber schön dass ich nun von Startparadies dazu gezwungen werde gerade die "verfluchte" Funktion zu nutzen um hier nicht gesperrt zu werden aber gleichzeitig anderen Sponsoren damit schade , da diese PopUps zu Startparadies gebucht haben und ich somit ja ungewollt hier faken würde... (Kann ja mal passieren dass ich vergesse mich auszuloggen nach einer SP-Sitzung)

Trotzdem hoffe ich das ich die Surfbar weiter nutzen darf.

Hoffe aber dass die Nutzung von Proxys nun ebenfalls untersagt wird . (Wie gesagt, diese könnten das selbe bewirken, somit wird das Verbot adabsurdum geführt)

Und zum Thema mit den Viren/Würmern/Dialer,
der Inhaltsfilter vom MyIE bringt sehr wohl eine ganze Menge dagegen. Zwar erst nach dem die entsprechenden Seiten festgestellt sind und dann eingetragen wurden, aber wenigstens bleibe ich dann von diesen Seiten verschont. Und wer für solche Seiten Werbung macht, Sorry, aber der hat selber schuld wenn er draufzahlt.

Zum Thema "der gleiche Schrott" wenigstens habe ich einen komfortablen Browser der ordentliches Tabbedbrowsing unterstützt und nicht diese Pseudo-Müll wie Mozilla, Opera etc... (soviel dazu und viel Glück das solche Funktionen nicht in alle Browser irgendwann aufgenommen werden.)

So dann will ich hier mal schluss machen, denn es hat ja keinen Sinn. Ich weiss es ist Deine Seite und du kannst machen was dir beliebt aber ...

P.S.: Sorry wenn es nun in einen nahezu richtigen Streit ausgeartet ist, aber es ist nun mal passiert.
Und ich wäre dankbar über eine kurze Info bezüglich der Nutzung der Surfbar.
Werde jetzt Startparadies in den Inhaltsfilter aufnehmen (Sorry an alle Sponsoren auf anderen Seiten) und dann ab und an per IE versuchen meinen Account auf SP zu benutzen (Noch seltener als bisher).


OK, so wie es aussieht darf ich SP überhaupt nicht mehr benutzen. Oder ist der IE auch verboten???
Egal womit ich SP aufrufe meine Aufrufe werden geloggt. Ist das wirklich richtig so???
Geht das jetzt von euch soweit dass ich den nicht mal mehr installiert haben darf???



05.09.2004 15:13 Jabba ist offline Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Blackslimer


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich werde jetzt auch mal meinen Senf dazugeben!

Ich bin eigentlich immer ein ehrlicher und treuer User von Startparadies gewesen. Da ich aber auch den MYIE2 nutze, bin ich das wohl nicht mehr.
Halte ich für Schwachsinn!
Wer faken will kann das immer tun, egal mit welchem Browser. das wirst Du nie verhindern können.
Ich werde mir bestimmt nicht von einer Webseite diktieren lassen, welchen Browser ich zu benutzen habe! Hab ich nich nötig sowas.
Es gibt noch jede menge andere Losebanken die ihren Usern die freie wahl ihres Browsers überlassen.

Ich denke mal Du wirst wohl eine ganze Menge User verlieren. Ob das den Sponsoren auch gefällt???????
Wie auch immer........tschö dann.....
05.09.2004 15:49 Blackslimer ist offline Beiträge von Blackslimer suchen Nehmen Sie Blackslimer in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.938.015
Nächster Level: 8.476.240

538.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht nicht darum dass "diktiert" werden soll welchen Browser man nutzt, nur kann ich genauso die Frage stellen wozu benutzt man z.B. den MyIE2 wenn der realistisch betrachtet nix bringt ausser die Möglichkeit zum Faken?

Auch sehe ich ehrlich gesagt nicht ein dass ich einige tausend gefakte Klicks am Tag akzeptieren soll und ich glaube alle ehrlichen User werden dies auch nicht wollen, denn diese müssen dies im Endeffekt ausbaden wenn die Vergütungen durch die Faker gesenkt werden müssen.

Zum Thema Losebank, SP ist schon seit langem viel mehr als eine Losebank. Aber soweit ich weiß wird bzw. hat z.b. klammunity auch schon etwas gegen MyIE2 unternommen und ich hoffe sehr viele andere Webseitenbetreiber werden nachziehen. Der einzige Unterschied besteht darin dass ich es anzeigen lasse dass man geloggt wurde, andere eben nicht... aber das zu entfernen und dies wie andere seiten stillschweigend zu loggen ist sicher das kleinste Problem.

Und die Sponsoren werden dies sicher für gut halten, denn die bezahlen auch nicht für gefakte Besuche sondern nur für tatsächliche Besuche.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
05.09.2004 16:50 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.938.015
Nächster Level: 8.476.240

538.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jabba die letzten Besuche von Dir sind alle mit dem Maxthon erfolgt...

Fakt ist doch, dass der Inhaltsfilter Dir, wie Du ja selber schon schreibst, erst dann was bringt wenn es eh schon zu spät ist, dann kann ich diese Seite auch mit jedem normalen PopUpBlocker komplett vor dem öffnen blocken und brauch dazu keinen MyIE2 der ein öffnen der Seite vortäuscht aber sämtliche Inhalte rausfiltert...
Sorry aber vielleicht kannst Du mir den Sinn dessen ja erklären warum ich ein öffnen vortäuschen muss und die Seite nicht komplett sperre...

Was die Surfbar betrifft so greift diese ja auf den normalen IE zurück, sobald ich aber dort - wie bei den PaidBannern und Links - Faken feststelle muss ich da halt auch etwas unternehmen.

Und ganz ehrlich ich verstehe das ganze Theater deswegen nicht, ich lebe seit Jahren vom Internet und habe mir ohne MyIE2 & Co. bzw. "Inhaltsfilter" noch nie einen Wurm oder sonstiges eingefangen.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
05.09.2004 17:00 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Jabba


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann bin ich ja erstmal beruhigt, bzgl der Surfbar.

Und ich habe inzwischen mehrmals versucht per normalem IE auf SP zu surfen aber dann hat sich der MAxthon wohl etwas stärker eingenistet.

Und es geht mir beim Inhaltsfilter darum zukünfitges Nerven zu vermeiden (bzgl. Würmer/Viren etc)
und das bringt definitiv etwas!!!!

Und zum Thema der MyIE2/Maxthon sei ein reiner Faker-Browser, dass ist eine Unterstellung die du dir lieber nochmal überlegen solltest (komischerweise hast du immer noch keinen Kommentar dazu abgegeben was mit Proxys ist, bzw. weshalb diese nicht verboten werden verwirrt )

Aber egal.
Wie gesagt, nutze ich, wie viele meiner bekannten und Freunde auch, den MYIE2/Maxthon da dass der einzige Browser ist den ich bisher gefunden habe, der das Tabbedbrowsing so komfortabel unterstüzt, und nicht wie die ganzen Mozilla ableger bei denen man dutzende PlugIns installieren muss bis es einigermassen funktioniert.

Also jedenfalls danke dass die Surfbar weiterhin erlaubt ist, ich werde dann versuchen nicht mehr als "Faker" aufzufallen, d.h. sobald meine Browser dann richtig mitmachen und mein IE nicht mehr behauptet der Maxthon zu sein.

Abgesehen davon wünsche ich Euch, SP und den anderen SP-Usern weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Gruß,

Jabba
05.09.2004 17:36 Jabba ist offline Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » AGB-Erweiterung vom 2.9.2004

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH