Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » auszahlung der surfbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auszahlung der surfbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zion


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auszahlung der surfbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe vor einigen tagen eine auszahlunge beantragt!
wann kann ich damit rechnen das die raus geht!

die eine auszahlung war am

alle Auszahlungen durchgeführt vom 11. 09. 2004, 17:53 Uhr

die letzte am

alle Auszahlungen durchgeführt vom 16. 10. 2004, 16:29 Uhr

werden die auszahlungen non wöchentlich gemacht wie man es mir in forum schon geschrieben hat oder momantlich?

mfg

zion


p.s sorry eigentlich wolte ich das ja in einen bereich posten wo es das thema schon gibt mein fehler ich habe auf den falschen button geklickt!
25.10.2004 12:26 Zion ist offline Beiträge von Zion suchen Nehmen Sie Zion in Ihre Freundesliste auf
Zion


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na sind alle mods im und admins im urlaub oder warum bekomme ich keine antwort ;-)

mfg


zion
26.10.2004 00:44 Zion ist offline Beiträge von Zion suchen Nehmen Sie Zion in Ihre Freundesliste auf
Zion


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


ich frage mich grade warum ich mir überhaubt die mühe mache hier im forum eine frage zu stellen wenn es sowieso kein mod oder admin es für nötig hält mir eine antwort zu geben!!!

4 tage sollten doch eigentlich genug zeit sein um auf eine frage antworten zu können!!




mfg

zion
29.10.2004 00:55 Zion ist offline Beiträge von Zion suchen Nehmen Sie Zion in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.928.456
Nächster Level: 8.476.240

547.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die nächste Prüfung der Auszahlungen und darauf hin folgende Auszahlung findet heute oder am WE statt jenachdem wie ich dazu komme.
Die meisten Auszahlungsanforderungen kommen immer direkt nach der Umrechnung, so dass dann die Auszahlungen rel. schnell gemacht werden. Danach sind es dann vllt. 1-2 pro Woche so dass ich dann immer warte bis ein paar zusammenkommen.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
29.10.2004 12:36 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Zion


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx für die infos


mfg

zion
29.10.2004 13:00 Zion ist offline Beiträge von Zion suchen Nehmen Sie Zion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » auszahlung der surfbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH