Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Refs » Suche Ref's für Surf4Lose.net » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ref's für Surf4Lose.net
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche Ref's für Surf4Lose.net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BEENDET

diese Seite gibts nicht mehr unglücklich

war eine der besten
05.10.2003 21:29 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts noch smile nur eben leider net mehr mit losen....

wird jetz in euro ausgezahlt...
16.11.2003 03:14 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und unter neuem namen "BARclix.de "

nur leider ist die seite noch nicht ON


ps gratuliere zum Losebillgates
16.11.2003 18:49 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm warum läuft dann die abr bei mir und die alte gebookmarkte seite von surf4lose geht auch?? hmm egal, ich ersurf mir die punkte da eh nur um se dann in werbung umzutauschen.

p.s.: thx smile
16.11.2003 18:53 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bleda
hmm warum läuft dann die abr bei mir und die alte gebookmarkte seite von surf4lose geht auch?? hmm egal, ich ersurf mir die punkte da eh nur um se dann in werbung umzutauschen.

p.s.: thx smile


ich versteh dich gerade nicht ???

wenn ich auf die seite geh lande ich zwar auf der seite aber dort wird nur die ankündigung für die neue seite dargestellt.
und die bar hatte ich seit der EF sperrung nicht mehr an
16.11.2003 19:49 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die bar läuft bei mir und verdeint ganz gut clixus Augenzwinkern

und wenn ich auf die alte seite geh (hab ich mit sessid gebookmarket) gehe dann funktioniert auch das.

http://surf4lose.dmk-internet.com/news.p...SESS=xxxxxxxxxx

<--- das is der bookmark
16.11.2003 19:58 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bleda
also die bar läuft bei mir und verdeint ganz gut clixus Augenzwinkern

und wenn ich auf die alte seite geh (hab ich mit sessid gebookmarket) gehe dann funktioniert auch das.

http://surf4lose.dmk-internet.com/news.p...SESS=xxxxxxxxxx

<--- das is der bookmark


na dann ein guter tipp von mir

lass es denn die seite wird wahrscheinlich abgeschaltet wenn die neue seite on geht denn normal kommt man gar nicht mehr auf die seite

(ich hab dort auch noch so runde 1500 lose liegen.)
16.11.2003 20:21 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal smile so lange se noch on ist buch ich da noch werbung.... mehr will ich von denen ja gar net .) und in losen wird da eh net mehr gerechnet... aber ich glaube nicht das sie abgeschaltet wird, ich reich ma nen post aus dem surf4lose forum durch mom smile
17.11.2003 09:45 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, doppelpost wegen übersichtlichkeit:

von marcus (admin):

Langsam...langsam, erst mal müssen die Clixus-Transaktionen klappen...ausserdem muss das System im Gegensatz zu anderen 100% rechtssicher sein.

Grundsätzlich spricht aber nichts dagegen, dass andere Seiten Clixus nützen, weitere DEtails folgen noch...bitte Geduld

[ auf frage wegen bank für die clixus die man dort verdient ]

von pinky0:

Leute, bleibt geschmeidigt, so wie ich DMK inzwischen kenne, geht nichts verloren. Ich bin froh darüber, dass es weitergeht, wenn auch nicht mit Losen, aber ich bin trotzdem wieder dabei...

von dir (lol?) ich raff bald gar nichts mehr Augenzwinkern :

dem kann ich mich nur anschließen

werde auf jeden fall dabei bleiben und wieder aktiv sein

-----------------

so da mich dein post jetz total ausm konzept gebracht hat lass ich das jetzt *fg* ich lass die bar einfach laufen und buich dafür kräftig und wenn die seite off geht hab ich nichts verloren weil ich eh alles in werbung gesteckt habe...
17.11.2003 09:50 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Refs » Suche Ref's für Surf4Lose.net

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH